Primavera Sound Festival 2013 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2013 (u.a. mit Blur, Nick Cave & The Bad Seeds, Phoenix)

eröffnet von LiamGallagher am 13.07.2012 15:25 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von Arcon

KaanDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

152 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
frusciantefan
08.10.2012 14:48


sunjb schrieb:
Nicht schlecht. Auch wenn das nicht meine Lieblingsband ist, definitiv mal sehenswert. Und wo macht das mehr Spaß als bei 25 Grad mit nem San Miguel Literbecher in Barcelona?

Aber wohl nicht der "headliner, der dafür sorgen würde, dass es innerhalb von 2 Wochen ausverkauft ist."


Zitat anzeigen



Ausverkauft ist das Primavera sowieso noch nie gewesen, es wird halt immer teurer (und ist dieses Jahr wegen der Steuer jetzt schon so megateuer).

Was genau hat das Primavera mit dem Hurricane zutun außer nichts?

JackD
JackD
08.10.2012 15:13


frusciantefan schrieb:

Was genau hat das Primavera mit dem Hurricane zutun außer nichts?

Zitat anzeigen



Nichts. Aber Werchter liegt nach dem Hurricane. Primavera davor. Vermutlich werden sie also dazwischen weitere Termine spielen. Und ich halte sie für wahrscheinlicher auf dem Hurricane als Head, als als Co-Head/Alternahead bei RaR.

Stebbard
08.10.2012 15:58

Würde sie dort auch nicht ausschließen, wobei es durchaus Gründe geben könnte, welche für Primavera/Werchter und gegen Hurricane sprechen würden.

eleonora
08.10.2012 16:14

Guter Start
Mal sehen, was an den Fiona Apple Gerücht dran ist. Wäre bestens für das Auditori geeignet.

sunjb
08.10.2012 18:01


Stebbard schrieb:
Würde sie dort auch nicht ausschließen, wobei es durchaus Gründe geben könnte, welche für Primavera/Werchter und gegen Hurricane sprechen würden.

Zitat anzeigen



Das ist mein Post der Woche bisher
Hab ihn sogar ausgedruckt. ^^

eleonora
08.10.2012 21:31

Aus dem Coachella-Forum:

Sie zwar sehr nach Paintfake aus, aber die Daten wären durchaus denkbar.

frusciantefan
08.10.2012 22:00

Naja come on, das denkbar ist so ziemlich alles. Hätte ich dasselbe mit David Bowie gemacht wärs auch denkbar gewesen, weil die Festivals halt alle "exquisiter" sind, dann klingt so ein Fake schnell mal logisch. Trotzdem schön wenns stimmt.

sunjb
09.10.2012 14:01

Hör mich da grade rein. Kannte ich nur vom Namen bisher. Gefällt mir sehr gut.

Das ist einfach schön beim Primavera. Allein das reinhören in Gerüchte oder später dann in bestätigte Bands macht viel viel Spaß.

Stebbard
09.10.2012 15:57


frusciantefan schrieb:
Naja come on, das denkbar ist so ziemlich alles. Hätte ich dasselbe mit David Bowie gemacht wärs auch denkbar gewesen, weil die Festivals halt alle "exquisiter" sind, dann klingt so ein Fake schnell mal logisch. Trotzdem schön wenns stimmt.

Zitat anzeigen



So ist es - gerade beim Coachella muss man da ja sehr vorsichtig sein.

Stebbard
10.10.2012 13:00

Man kann das Primaveraticket nun in drei Raten zahlen - oder ging das die letzten Jahre auch schon? Finde ich ja eine unheimlich angenehme Lösung!

Stebbard
14.11.2012 19:12

Was für die Gerüchteküche: The Flaming Lips spielen am 20. und 21. Mai in London! Dort werden sie ihre Interpretation von King Crimsons In the Court of the Crimson King spielen.


14.11.2012 19:44


Stebbard schrieb:
Was für die Gerüchteküche: The Flaming Lips spielen am 20. und 21. Mai in London! Dort werden sie ihre Interpretation von King Crimsons In the Court of the Crimson King spielen.

Zitat anzeigen



frusciantefan
14.11.2012 23:38

Muss wegen mir nichtmals unbedingt sein, waren ja letztes Jahr erst da, der Auftritt ist für mich nicht zu toppen.

Stebbard
15.11.2012 11:43

Aber da haben sie bestimmt nicht King Crimson gespielt!

Würde die sooo gerne mal wieder sehen, hab sie '08 nicht zu schätzen gewusst.

frusciantefan
15.11.2012 12:37

Haben sie nicht, aber eigene Songs sind mir lieber als King Crimson. Naja beschweren würd ich mich auch nicht. Da das Primavera ja angeblich das beste aller Zeiten wird, gut möglich dass sie damit kommen. Und wenn gibt es sicher noch eine Alternative die parallel spielt. Oder zwei oder drei.

Stebbard
15.11.2012 12:47

Richtig - ich seh übrigens gerade: Da ich ja nun 2,5 Wochen früher über den Atlantik rüberkomme, ist das Primavera ja wieder im Rahmen des möglichen

frusciantefan
15.11.2012 18:35

Aber dafür dann no sasquatch or what? Warum kommst du so früh wieder?

Stebbard
15.11.2012 18:41

Ja, kein Sasquatch! - nehme ich mir dann mal die anderen Jahre vor. Die 5,5 Wochen nach Studienende waren mir ein wenig zu lang, daher hab ich das nun auf 3,5 Wochen reduziert - ich hab ja noch absolut keine Ahnung wie und mit wem ich das gestalte.

Daher denke ich, dass 3,5 Wochen auch reichen sollten. zumal 2 Wochen länger incl. Sasquatch! auch irgendwann gut ins Geld gehen werden.

(Hinzu kommt, dass ich bei meinen Überlegungen, schon am 18. anzureisen, gar nicht bedacht hatte, dass ich ja eglt. noch das Sasquatch! eingeplant hatte )

frusciantefan
15.11.2012 18:56

3,5 Wochen sind doch megakurz, hast du den Sommer noch was vor? Da kann man doch nahezu unendlich reisen und es gibt so viel interessantes zu entdecken.

Anzeige
Anzeige