Marilyn Manson & Rob Zombie Tour 2012

Marilyn Manson Forum: Diskussionen zu Marilyn Manson & Rob Zombie Tour 2012

eröffnet von ironman am 13.07.2012 11:06 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von ironman

GambrishanubistheLiquidatorstonedhammerStiflers_MomBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 3 von 3
ironman
17.11.2012 13:30


RingPenis schrieb:
Wieso kann man für Luxenburg nur mit Kreditkarte bezahlen

Zitat anzeigen



Geht beim Atelier schon immer generell nur über Kreditkarte. Wir haben unsere Tickets seit vorgestern. War mit der Visakarte vom Kumpel aber auch ein riesen Akt weil die zunächst abgelehnt wurde. Tickets für's Atelier gibt's aber auch bei Eventim. Sind dort mit 45,15€ zzgl. Versand allerdings ne gute Ecke teuerer als die Print@Home beim Atelier für 38,00€ (zzgl. 2,50 Bearbeitungsgebühr pro Bestellung)

E: Eventim hast du dann ja doch selbst gesehen...

E2: Ticket Regional geht auch, dort kosten die Tickets "nur" 42.80€

RingPenis
RingPenis
02.12.2012 03:34

@ Ironman hab bei ticket regional dann gekauft.

zum Konzert: Anfahrt prima genau 2 h gebraucht.
Mr. Manson hat dann ca.20.30 angefangen. und ca 1.20 h gespielt. In der Kürze dann halt recht flott alle Lieder runtergespielt ohne dass wirklich super stimmung aufkam. Jedenfalls bei uns. Fand es also eher mittelmäßig. Ordentlicher Auftritt ohne zu Überragen.

Dann kam Zombie von dem ich nur 4-5 Lieder gekannt habe. Aber der hat vielleicht gerockt. Geile Show, geile setlist, guter Sound und geiler Typ einfach. Jetzt ärgere ich mich noch mehr dass ich ihn 2011 als LNS verpasst habe. Spielzeit knapp 90 minuten.

Heimfahrt war der Horror. In Luxenburg lag schon starker Schnee und es wurd bis in die Tiefe Pfalz nicht besser. Man konnte kaum was sehen, und bin mit 50-60 über die autobahn gefahren.... Hat natürlich dann alles viiiel länger gedauert, aber wenigstens bin ich heile angekommen, hat sich trotz der Strapazen vorallem wegen Rob gelohnt!

Und gute nacht

StonedHammer
StonedHammer
03.12.2012 10:15Admin


theusedmoni schrieb:
Jemand in bochum am start?

Zitat anzeigen



wer es nict war, der hat so ziemlich was verpasst!


manson, uiui wir kamen wegen schneetreiben und stau erst gegen halb/20vor neun an und da wurde die highlights gerade ausgepackt. und nach 2 jahren ringpleite kann ich nur daumen hoch sagen . endlich wieder ne bühnenshow (dachte schon, wie will das rob noch toppen) und nicht nur nen wechselndes bühnenbanner und ein gut gelaunter manson. hat echt spaß gemacht ihn so zu erleben!

tipp @ mlk als support (mit ner stunde) kommt er echt besser rüber, vorallem wirken dann die drogen nicht so schnelll wie z.b. bei nem lns seine stimme ist dennoch mehr als grottig geworden, sollte mal "halbplayback" testen



aber bitte was war rob zombie für ne scheiße? da war der ring ja nur eine (durchnässte) trockenübung!


ich habe ja schon viele bühnenshows erlebt, von monstern aller gwar und maiden, den flamenspuckern bei in flames, von einer bergroßen linewand hin bis zu ein paar verteilten kleinen, riesen bälle fürs puplkum, von ner guten licht- und beamer show, von wechselnden bühnenoutfit über konfetti- und seifenblasenkanonen bis hin zum besuch im puplikum. UND er hatte von allem das beste eingebaut das ganze noch gespritz von horrorklassikern und einer power bei rob selbst, wahnsinn..

..einfach unglaublich, nicht überladen, sondern von allem das beste gut abgestimmt, sogar der "werbespotpause" konnte man für seinen eigenen kinotrailer nicht besser einbinden *g. man kam die 1,5 stunden einfach "s maul nimmer zu".

fazit: eindeutig der best gemischte cocktail einer bühnenshow den ich bis dato erlebt habe! dafür 2 daumen! und ein fettes


rob motherfucking zombie


ps. einzige minus, das mal wieder steifere ruhpottmetalpuplikum, "bochum halt"

Hammerlein85
03.12.2012 12:48

Ich gebe dir zu 100% Recht.
Von beiden eine super Show mit viel Abwechslung.

Wir waren wegen Manson da und ich muss sagen, dass die Show endlich mal wieder richtig gut war, wechselnde Outfits, verschiedene Bühnenbilder etc.
Setlist war auch ziemlich gut, 1 Stunde fand ich dann aber doch etwas kurz.

Von Rob Zombie kannte ich nahezu gar nix, dafür fand ich es aber ziemlich gut, paar sehr gute Songs dabei. Bühnenshow war wirklich bombastisch, bischen Feuer, große Bälle, einige Metallmonster, viele Videos, und Zombie mit viel Power und Stimmung.
Die Zugabe haben wir uns allerdings nicht mehr angeschaut.

Und zum Publikum sage ich besser nichts, wir waren bei Manson vorne drin und da ging ja fast gar nix. Außer mehrere Mädels die darum gebeten haben etwas vorsichtiger zu sein bzw weniger zu schubsen!!! Hallo??? Geht es noch??
Wenn ich zu Marilyn Manson gehe oder irgendein anderes Rockkonzert, dann stelle ich mich doch nicht nach vorne um dann Rücksicht auf Leute zu nehmen nur damit die Videos oder Fotos machen können!!?? Wenn es mir zuviel gepoge ist, dann gehe ich weiter nach hinten bzw zur Seite. Und gestern war wirklich nicht viel mit pogen oder moshen. Also totales Unverständnis.

ironman
03.12.2012 14:27

In Luxemburg gabs keine Pyro Show Und dabei wurde das von der Rockhal noch extra als "full, state-of-the-art pyro headline show" angekündigt

Manson fand ich mit 1 Stunde Spielzeit (keine 1:20 wie oben beschrieben) auch etwas kurz. Wenngleich da absolut keine Zeit verschwendet wurde und die Songs regelrecht einer nach dem anderen rausgehauen wurden. Ansonsten kann ich mich den Meinungen auch nur anschließen. Der Auftritt von Manson war echt gut und Rob Zombie war einfach nur Absolut kein Vergleich zu dem abgesoffenen LNS 2011.

RingPenis schrieb:
@ Ironman hab bei ticket regional dann gekauft.

Zitat anzeigen




RingPenis schrieb:
Heimfahrt war der Horror. In Luxenburg lag schon starker Schnee und es wurd bis in die Tiefe Pfalz nicht besser. Man konnte kaum was sehen, und bin mit 50-60 über die autobahn gefahren.... Hat natürlich dann alles viiiel länger gedauert, aber wenigstens bin ich heile angekommen, hat sich trotz der Strapazen vorallem wegen Rob gelohnt!

Zitat anzeigen



Unsere Rückfahrt durch das Schneetreiben war auch "lustig"... Wir hatten es immerhin nicht so weit bis ins nördliche Saarland. Wir haben für die Strecke durch den Schnee statt 1h 20min gut 2h gebraucht und waren um 2 Uhr wieder heil zu Hause.