Marilyn Manson & Rob Zombie Tour 2012

Marilyn Manson Forum: Diskussionen zu Marilyn Manson & Rob Zombie Tour 2012

eröffnet von ironman am 13.07.2012 11:06 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von ironman


Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
martinzinnecker
26.07.2012 10:26


ironman schrieb:
Der Luxemburg-Termin in der Rockhal wird vom Atelier organisiert und ist dann jetzt auch endlich bestätigt

Edit: Tickets gibt's ab Freitag

Zitat anzeigen



Ahh sehr gut!
Bin mal gespannt was es kostet, würde mal grob auf 45 Euro tippen...

martinzinnecker
27.07.2012 20:29


martinzinnecker schrieb:


ironman schrieb:
Der Luxemburg-Termin in der Rockhal wird vom Atelier organisiert und ist dann jetzt auch endlich bestätigt

Edit: Tickets gibt's ab Freitag

Zitat anzeigen



Ahh sehr gut!
Bin mal gespannt was es kostet, würde mal grob auf 45 Euro tippen...

Zitat anzeigen



sind übrigens faire 38 Euro geworden

Moreno_McFly
29.07.2012 15:59

Nur mal so am Rande. Zombie hat bestätigt, dass er nach Manson auf die Bühne geht und damit der wahre Headliner ist.

ShuyiN
29.07.2012 16:06


Moreno_McFly schrieb:
Nur mal so am Rande. Zombie hat bestätigt, dass er nach Manson auf die Bühne geht und damit der wahre Headliner ist.

Zitat anzeigen


Kann ich mir garnicht vorstellen

Moreno_McFly
29.07.2012 20:32

Laut Zombie wird es aber so ablaufen. Dieser hat ja auch die aufwendigere Bühnenshow und nachdem die 2009 Tour von Manson ziemlich gefloppt ist, kann ich mir das schon gut vorstellen.

martinzinnecker
19.09.2012 17:13

Rob Zombie via FB

Many of you have been asking you play first and who play last on the TWINS OF EVIL tour. Well, the answer is MANSON plays first and ZOMBIE closes. This is the same in every city. This a co-headlining tour so both bands will play their full sets.

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.09.2012 18:00Supporter

Andersrum wäre besser für die, die nur Rob sehen wollen. Mir egal, ich muss da hin und zwar für beide.


19.09.2012 18:36


rigobert schrieb:
hoffe stark auf einen Ebay-Ramschmarkt.

wenn es den gibt, werde ich da sein

Zitat anzeigen



This.

MM ist mir sehr sympathisch (auch wenn er musikalisch live nicht mehr der Bringer ist) und Rob rockt sowieso.

rigobert
19.09.2012 19:02

wenn sich herausstellt, dass der Vorverkauf eher schleppend läuft, dann wird da schon noch was kommen.

Den gleichen Plan verfolg ich übrigens auch bei den Black Keys


19.09.2012 19:35

Sowieso weiß man doch mittlerweile, dass man IMMER günstiger an Karten kommen kann. Schon alleine die Typen, die vor der Location die Tix verticken. Wenn´s ausverkauft ist, kommt man sowieso an Karten, wenn nicht, bleibt die Abendkasse als Notfallplan.

Teufelsfeder
22.10.2012 18:49

Ich bräuchte zwei Stehplatzkarten für das Konzert in Bochum.
Wenn jemand zum Originalpreis verkauft, bitte melden.

E: Hat sich erledigt.

Nachricht geändert von Teufelsfeder am 23.10.2012 19:07 Uhr

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.10.2012 18:50Supporter

Ist das ausverkauft?

Edit: Verdammte scheiße. Es gibt nur noch Sitzplatz. Na dann heißt es wohl eBay und hoffen, dass es billig wird.

Teufelsfeder
22.10.2012 18:54

Nein, nur Stehplätze sind ausverkauft. Super Ding. Letzte Woche gab es noch welche. Hätte ich einfach auf gut Glück gekauft. Konnte das da noch nicht abschätzen.
Ich will den Rob sehen!!!


E: Hat sich erledigt.

Nachricht geändert von Teufelsfeder am 23.10.2012 19:07 Uhr

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.10.2012 19:34Supporter

Entweder ist das ne kleine Masche für die Presse, oder die zwei mögen sich tatsächlich immer weniger. Wenn zweiteres zutrifft, kann man nur hoffen, dass Manson nicht, wie er es gerne mal tut, die Tour canceled (bzw. einzelne Shows abbricht), oder sich vor den Shows mal wieder total wegdröhnt. Das wäre richtig scheiße!

martinzinnecker
22.10.2012 19:35


DiebelsAlt83 schrieb:
Entweder ist das ne kleine Masche für die Presse, oder die zwei mögen sich tatsächlich immer weniger. Wenn zweiteres zutrifft, kann man nur hoffen, dass Manson nicht, wie er es gerne mal tut, die Tour canceled (bzw. einzelne Shows abbricht), oder sich vor den Shows mal wieder total wegdröhnt. Das wäre richtig scheiße!

Zitat anzeigen



Ich würde auf ersteres tippen, wie sind denn so die Ticketverkäufe in Europa???

Und wenn Manson ne Show abbricht mir auch egal, ich geh sowieso wegen Zombie hin

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.10.2012 19:40Supporter


martinzinnecker schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Entweder ist das ne kleine Masche für die Presse, oder die zwei mögen sich tatsächlich immer weniger. Wenn zweiteres zutrifft, kann man nur hoffen, dass Manson nicht, wie er es gerne mal tut, die Tour canceled (bzw. einzelne Shows abbricht), oder sich vor den Shows mal wieder total wegdröhnt. Das wäre richtig scheiße!

Zitat anzeigen



Ich würde auf ersteres tippen, wie sind denn so die Ticketverkäufe in Europa???

Und wenn Manson ne Show abbricht mir auch egal, ich geh sowieso wegen Zombie hin

Zitat anzeigen



Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn Bochum noch klappt. Manson hat für mich noch was gutzumachen vom Ring '09. Zombie nehme ich dabei äußerst gerne mit. Den habe ich am Ring damals verpasst, wegen dem beschissenen Regenchaos, weshalb er noch auf der "Must-See-Liste" steht.

133CraigJones
22.10.2012 19:47


DiebelsAlt83 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Entweder ist das ne kleine Masche für die Presse, oder die zwei mögen sich tatsächlich immer weniger. Wenn zweiteres zutrifft, kann man nur hoffen, dass Manson nicht, wie er es gerne mal tut, die Tour canceled (bzw. einzelne Shows abbricht), oder sich vor den Shows mal wieder total wegdröhnt. Das wäre richtig scheiße!

Zitat anzeigen



Ich würde auf ersteres tippen, wie sind denn so die Ticketverkäufe in Europa???

Und wenn Manson ne Show abbricht mir auch egal, ich geh sowieso wegen Zombie hin

Zitat anzeigen



Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn Bochum noch klappt. Manson hat für mich noch was gutzumachen vom Ring '09. Zombie nehme ich dabei äußerst gerne mit. Den habe ich am Ring damals verpasst, wegen dem beschissenen Regenchaos, weshalb er noch auf der "Must-See-Liste" steht.

Zitat anzeigen



Also ich denke da brauchst du dir keine Gedanken drum zu machen. Manson ist wieder auf dem richtigen Weg. Geile Setlist, er spiel ein paar der alten lieder (zb Coma White) und das sogar richtig gut. Sind zwar ein, zwei songs die mir fehlen aber ansonsten freu ich mich riesig auf das Konzert.
Die Bühnenshow ist auch wieder richtig der knaller. Geile Kostüme, geiles equipment, so wie früher

counterdog
22.10.2012 19:49

Rob Zombie, ist der nicht vegetarier, nicht trinker und gegen Drogen? Quasi das gegenteil von Manson? Und so wie ich Manson kenne, und mir vorstellen könnte, hat er sich bestimmt drüber lustig gemacht etc, so dass es relativ schnell zu Problemen kam. O:o

RingPenis
RingPenis
17.11.2012 13:23

Wieso kann man für Luxenburg nur mit Kreditkarte bezahlen
ich kauf die doch net bei eventim für 45 euro