Billy Talent - Dead Silence

Billy Talent Forum: Diskussion zum Album Dead Silence

eröffnet von halfjesus am 12.07.2012 10:08 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Gizmo953

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
12.07.2012 10:48

wenn die musik nur annähernd so gut wird wie das cover, dann wirds ne bombenscheibe!

fand die letzte doch sehr langweilig. mal sehn...

Stebbard
12.07.2012 15:59

Ich muss ja gestehen, dass ich den Song garnicht mal so mies fand, als ich den im Radio gehört hab

halfjesus
12.07.2012 16:05


Stebbard schrieb:
Ich muss ja gestehen, dass ich den Song garnicht mal so mies fand, als ich den im Radio gehört hab

Zitat anzeigen



Alles okay bei dir?

Nachdem ich den Song jetzt öfter gehört hab und ihn auch live gesehen hab, mag ich ihn auch sehr. Und nach diesem phänomenalen Cover muss ich mir das Album einfach kaufen

Die-Peking-Ente
12.07.2012 18:01

Also ich finde den Song einfach geil (besonders live) und wirklich nicht eintönig
Bin mal gespannt ob es wieder ähnlich gut wird wie das zwote Album

Borland94
17.07.2012 12:23

Ich muss halfjesus recht geben.. unnormal geiles Cover das Lied kennen wa ja schon läuft aber ganz gut, nur ist das Video mMn nen bisschen einfallslos freu mich trotzdem auf´s Album und wenn´s gut wird guck ich mir die vllt nochmal an

mehlsack
mehlsack
20.07.2012 17:15

Yesterday we shot the video for our new song "Surprise, Surprise". Not sure when it will be released but it's going to be great!

Zitat anzeigen



via FB

Stebbard
30.07.2012 11:20

Tracklist

'Lonely Road To Absolution'
'Viking Death March'
'Surprise Surprise'
'Running Across The Tracks'
'Love Was Still Around'
'Stand Up and Run'
'Crooked Minds'
'Man Alive!'
'Hanging By A Thread'
'Cure For The Enemy'
'Don't Count On The Wicked'
'Show Me The Way'
'Swallowed Up By The Ocean'
'Dead Silence'

VÖ ist wohl der 7.09. (UK)

HandInHand
08.08.2012 13:28

Ich hab gestern "Surprise Surprise" bei BigFM gehört und es hat mir richtig gut gefallen!

Edit: "Surprise Suprise"
In bescheidener Qualität Wohl am Radio aufgenommen

Angel_of_Death
08.08.2012 13:40


Stebbard schrieb:
Ich muss ja gestehen, dass ich den Song garnicht mal so mies fand, als ich den im Radio gehört hab

Zitat anzeigen



aufgrund dieses kommentars hab ichs mir jetzt mal angehört...sound ansich is ganz ok, aber wenn der typ anfängt zu singen muss ich halt einfach wegrennen

frankterhart
08.08.2012 14:16

Ich mag das Lied. Besonders in Verbindung mit dem Live-Video. Aber der große BT-Fan werde ich in diesem Leben trotzdem nicht mehr.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
08.08.2012 15:04

Ich bin mal gespannt Billy Talent 1 und 2 sind einfach schwer zu schlagen

halfjesus
08.08.2012 15:06


HandInHand schrieb:
Ich hab gestern "Surprise Surprise" bei BigFM gehört und es hat mir richtig gut gefallen!

Edit: "Surprise Suprise"
In bescheidener Qualität Wohl am Radio aufgenommen

Zitat anzeigen



Richtig gut! Muss mir unbedingt noch ein Ticket für die Tour kaufen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.08.2012 15:15Supporter

Wenn Ben live nicht immer die Hälfte seiner Texte verschlucken würde, wäre das mal wieder eine Option. Aber das Album werde ich mir definitiv zulegen, dafür haben mir alle vier bisherigen Alben zu gut gefallen.

counterdog
24.08.2012 14:29

Gute neue Single. Noch 10 solcher Lieder wie die ersten beiden und das Album wird top!

Anzeige
Billy Talent
Dead Silence
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon