Lykke Li

Lykke Li Forum: Diskussionen zu Lykke Li

eröffnet von eLBie am 09.07.2012 14:46 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

roxarDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2

12.07.2012 21:21


halfjesus schrieb:
Alterna(co)-Head
Bei allem Respekt: 4. Band auf der Alterna... mit viiiiel gutem Willen vlt auch 3., aber höher wird die es (in naher Zukunft) nicht bringen.

Zitat anzeigen



Co-Head ist auch ein bisschen übertrieben (aber es gibt ja den momentanen Hype). Egal, wann und wo sie spielt.

Solche Aussagen ala "kenn ich nicht, brauch ich nicht", gehen halt nicht.

Angel dagegen hat geschrieben, "kenn ich nicht, hört sich langweilig an, brauch ich nicht". Das lass ich ohne zu meckern gelten.

Stebbard
12.07.2012 21:41


AngryJohnny schrieb:
Ich will nur mal erinnern, dass sie bei nicht ganz unbekannten Festivals wie dem Pukkelpop, Frequency oder Flow Festival auf einer Stufe mit The xx oder The Black Keys stehen, welche wohl unumstritten Alternacohead wären. Dazu noch der Nummer 1 Bonus in Deutschland und schon ist ein Slot unter den 15 größten Bands des Festivals dabei.

Zitat anzeigen



Das tun viele andere Bands dort ebenfalls (dEUS, Florence + the Machine etc. pp.), dennoch spielen die hier eine untergeordnete Rolle. Genauso wie es bspw. umgekehrt Billy Talent nicht tun.

Aber ja - wir werdens wohl eher nicht erfahren


13.07.2012 00:04


Jupa schrieb:


FarinU schrieb:


Jupa schrieb:


FarinU schrieb:
Oh nein, Lilly

War klar das der Thread von dir ist

-

Bleibt nur noch zu sagen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Zitat anzeigen



Ach, und alles was man nicht kennt, braucht man nicht. Typisch RaR-Publikum/Kölner.

Zitat anzeigen



war eher scherzhaft gemeint. Aber wenn dir grad nach anpöbeln ist und dies deinem Niveau entspricht, dann hoffe ich wenigstens dass du dich jetzt besser fühlst.

Und was mir im nachhinein noch eingefallen ist: Aber es heißt doch ROCK am Ring?!

Zitat anzeigen




Mir ist keinesfalls nach anpöbeln. Nur Dein Kölner Geschwafel kann ich halt nicht nachvollziehen - woher soll ich auch wissen, dass das scherzhaft gemeint war?

Nur weil jemand eine Band oder in diesem Fall eine Sängerin nicht kennt, direkt eine Abneigung empfinden? Wie dämlich ist das denn? Deine Lieblinge haben direkt ganz oben angefangen, nicht?

Nimm´s nicht persönlich

Zitat anzeigen



Ich nehme es keines falls persönlich. Aber dadurch dass wir uns halt eig so gut wie gar nicht kennen und nichts miteinander zu tun haben, weiß ich halt nicht wie ich es halt anders aufnehmen soll. Ich bin wohl der seltenste Ringrocker, der wohl mit NICHT rock act´s zu tun hat. Ich würd schon gerne Eminem oder Depeche Mode sehen, die nichts mit Rock zu tun haben. Nur so ein Kommentar, der kommt mir halt sehr angreiffend entgegen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.07.2012 15:17Supporter

Auf'm Halderner ganz cool gewesen, aber am Ring? Wenn dann allerhöchsten Talent. Auf den beiden anderen Bühnen geht sie unter - viel zu groß!

cyberwiesel
13.07.2012 15:57


DiebelsAlt83 schrieb:
Auf'm Halderner ganz cool gewesen, aber am Ring? Wenn dann allerhöchsten Talent. Auf den beiden anderen Bühnen geht sie unter - viel zu groß!

Zitat anzeigen


War das Miss Li? Dann hab ich die ja auch gesehen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.07.2012 15:58Supporter


cyberwiesel schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Auf'm Halderner ganz cool gewesen, aber am Ring? Wenn dann allerhöchsten Talent. Auf den beiden anderen Bühnen geht sie unter - viel zu groß!

Zitat anzeigen


War das Miss Li? Dann hab ich die ja auch gesehen

Zitat anzeigen



Wenn ich mich nicht total irre, dann 2008 im Spiegelzelt.