Lykke Li

Lykke Li Forum: Diskussionen zu Lykke Li

eröffnet von eLBie am 09.07.2012 14:46 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83


PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

eLBie
09.07.2012 14:46

Lykke Li ist eine schwedische Popsängerin.



Rock am Ring: noch nie

Hörbeispiele:



PJSD
09.07.2012 16:58

Ich frage mich woher dieses Jahr dieser enorme Push herkommt. Sie ist beim Pukkelpop CoHead und steht auch bei anderen Festivals auf einer Ebene mit The Black Keys und The xx. Wäre somit wohl auch schon ein Kanditat für Alterna(co)head.

masterofdisaster666
09.07.2012 17:04

lykke wer?

hätte triggerfinger nicht nen song von der gecovert hätte ich von der noch nie gehört.


09.07.2012 19:41

Lykke ist ne halt ne Bombe. Ihr Debut Youth Novels hör ich immer noch sehr gerne.


09.07.2012 19:46


masterofdisaster666 schrieb:
lykke wer?

hätte triggerfinger nicht nen song von der gecovert hätte ich von der noch nie gehört.

Zitat anzeigen



Und hättest Du Samstag kein Boxwn geguckt, würden dir beide nichts sagen.
Ist aber egal, beide sind stark.

AngryJohnny
12.07.2012 18:22

Das Video ist echt groß.

Im Chat ist gerade eine schöne Diskussion entbrannt darüber, welchen Slot sie wohl einnehmen würde am Ring. Ich denke, dass sie ziemlich unwahrscheinlich ist, da sie wohl nicht die richtige Zielgruppe anspricht und einen zu hohen Slot einnehmen würde. Sie ist ja vergleichbar von der Größe mit The xx, Mumford & Sons, The Black Keys,... . Dazu hat sie noch einen Nummer 1 Hit, was sie wohl deutlich bekannter machen wird.

Angel_of_Death
12.07.2012 18:29

kenn ich nicht, hört sich vollkommen langweilig an, ergo: brauch ich nicht


12.07.2012 20:35

Oh nein, Lilly

War klar das der Thread von dir ist

-

Bleibt nur noch zu sagen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.


12.07.2012 20:42


FarinU schrieb:
Oh nein, Lilly

War klar das der Thread von dir ist

-

Bleibt nur noch zu sagen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Zitat anzeigen



Ach, und alles was man nicht kennt, braucht man nicht. Typisch RaR-Publikum/Kölner.


12.07.2012 20:46


Jupa schrieb:


FarinU schrieb:
Oh nein, Lilly

War klar das der Thread von dir ist

-

Bleibt nur noch zu sagen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Zitat anzeigen



Ach, und alles was man nicht kennt, braucht man nicht. Typisch RaR-Publikum/Kölner.

Zitat anzeigen



war eher scherzhaft gemeint. Aber wenn dir grad nach anpöbeln ist und dies deinem Niveau entspricht, dann hoffe ich wenigstens dass du dich jetzt besser fühlst.

Und was mir im nachhinein noch eingefallen ist: Aber es heißt doch ROCK am Ring?!

halfjesus
12.07.2012 20:52

Aber er hat doch gerade klargestellt, dass das nur scherzhaft gemeint war

Naja... Lykke Li wäre mir relativ egal. Und wenn ich I Follow Rivers hören will -> Triggerfinger

AngryJohnny
12.07.2012 20:55

Habe mein Kommentar vor seinem bereits geschrieben. Trotzdem finde ich es ein wenig respektlos.


12.07.2012 21:02


FarinU schrieb:


Jupa schrieb:


FarinU schrieb:
Oh nein, Lilly

War klar das der Thread von dir ist

-

Bleibt nur noch zu sagen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Zitat anzeigen



Ach, und alles was man nicht kennt, braucht man nicht. Typisch RaR-Publikum/Kölner.

Zitat anzeigen



war eher scherzhaft gemeint. Aber wenn dir grad nach anpöbeln ist und dies deinem Niveau entspricht, dann hoffe ich wenigstens dass du dich jetzt besser fühlst.

Und was mir im nachhinein noch eingefallen ist: Aber es heißt doch ROCK am Ring?!

Zitat anzeigen




Mir ist keinesfalls nach anpöbeln. Nur Dein Kölner Geschwafel kann ich halt nicht nachvollziehen - woher soll ich auch wissen, dass das scherzhaft gemeint war?

Nur weil jemand eine Band oder in diesem Fall eine Sängerin nicht kennt, direkt eine Abneigung empfinden? Wie dämlich ist das denn? Deine Lieblinge haben direkt ganz oben angefangen, nicht?

Nimm´s nicht persönlich

roxar
roxar
12.07.2012 21:06


Hier wird man sowieso niemals auf einen Nenner kommen

Die einen meinen sie sei "mindestens Alterna(co)-Head" und der Großteil kennt/kannte sie bestimmt noch garnicht

halfjesus
12.07.2012 21:07

Alterna(co)-Head
Bei allem Respekt: 4. Band auf der Alterna... mit viiiiel gutem Willen vlt auch 3., aber höher wird die es (in naher Zukunft) nicht bringen.

Stebbard
12.07.2012 21:14

Hat sie nicht beim letzten Hurricanegig nichtmals die Zeltbühne abgeschlossen?
Ein No. 1-Hit macht noch keine hohe Position. Siehe Milow, siehe Emiliana Torrini, Lana del Rey, Gotye etc. pp.

Was der Bauer nicht kennt, frisst er net.

Zitat anzeigen



Pfff - Pfälzer....
Dat heet: Watt de Buur ne kennt, dat fritt he nich!. Aber wat den Eenen sin Uhl is, is den Annern si Nachtigall.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.07.2012 21:15Supporter

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Letztes Jahr war Lykke Li beim Hu/So. Hab mir mal den Saß gemacht und nachgezählt, wo sie auf dem Plakat stand. An 24. Stelle. Das sagt doch denke ich schon einiges. Was ist seitdem passiert? Ok, ein Nr.1 Hit. Aber sonst? Also da verstehe ich echt nicht womit so ein hoher Slot begründet sein sollte...

Davon abgesehen: Brauche ich nicht zwingend, würd sie aber vielleicht angucken.

AngryJohnny
12.07.2012 21:18

Ich will nur mal erinnern, dass sie bei nicht ganz unbekannten Festivals wie dem Pukkelpop, Frequency oder Flow Festival auf einer Stufe mit The xx oder The Black Keys stehen, welche wohl unumstritten Alternacohead wären. Dazu noch der Nummer 1 Bonus in Deutschland und schon ist ein Slot unter den 15 größten Bands des Festivals dabei.