Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 144 von 167 »
Maui1305
14.08.2013 22:32

Schon vergangenes Jahr die: tbc- world-tour !!
Sehr unzuverlässige Truppe !!

Eldarwen
14.08.2013 23:18

Preferred Camping: Was meint ihr wann die den Campingplatz aufmachen? Hatten überlegt morgen Abend doch noch anzureisen, haben aber ein bisschen Angst dann vor verschlossenen Türen zu stehen...

T-J
15.08.2013 00:32


Eldarwen schrieb:
Preferred Camping: Was meint ihr wann die den Campingplatz aufmachen? Hatten überlegt morgen Abend doch noch anzureisen, haben aber ein bisschen Angst dann vor verschlossenen Türen zu stehen...

Zitat anzeigen



Laut HP machen ALLE Campingplätze (natürlich ausser dem "Sonder-Früh-Öffnungs-Campingplatz") am Freitag um 10 Uhr auf!

Anreise RnH

Öffnungszeiten der Park- und Zeltplätze

Die Öffnung der Park- und Campingplätze erfolgt ausschließlich nach Freigabe der Einsatzleitung im Lagezentrum. Park- und Campingplätze stehen nur im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten zur Verfügung und werden von den Ordnern zugewiesen!

Die Mehrzahl der Park- und Campingbereiche wird offiziell erst ab Freitag, 16.08.2013, 10:00 morgens geöffnet. Es gibt die Möglichkeit zur Frühanreise ausschließlich in den Bereich F ab Donnerstag, 15.08.2013, 16:00 Uhr nachmittags. Hierfür ist eine Registrierung notwendig und vor Ort eine Zusatzgebühr von EUR 30,- pro Fahrzeug zu entrichten! Mehr Informationen zur Frühanreise erhaltet Ihr hier.

Alle Park- und Campingbereiche schließen am Montag, 19.08.2013, 12:00 Uhr mittags und müssen bis dahin verlassen werden

Zitat anzeigen



Hatten auch erst überlegt Donnerstag Nacht anzukommen, is uns aber jetz auch zu blöd da irgendwo in der Walachei oder an irgendner Tanke die Nacht zu verbringen. Werden am Freitag zwischen 8 und 9 Uhr da sein, das müsste dann passen, denke und hoffe ich...

MisterCrac
15.08.2013 05:37


Maui1305 schrieb:
Schon vergangenes Jahr die: tbc- world-tour !!
Sehr unzuverlässige Truppe !!

Zitat anzeigen



Das wär mal saugeil, wenn jemand eine Band gründet die “to be announced“ oder “to be confirmed“ heißt.

Freddy31
Freddy31
15.08.2013 06:36


GB schrieb:
mal ne andere Frage:

Wie machen das die Leute die täglich mit dem Auto anfahren und nachts daheim pennen wollen!?

Wo parkt man da am Besten!?


Parkplatzflächen oder in Hockenheim!?

Zitat anzeigen



Ja der Tagesparkplatz ist bei F also schon ein Stück weg...fahren auf alle Fälle freitags mkt der Bahn (Mannheim) und wenns gut klappt bleiben wir dabei

masterofdisaster666
15.08.2013 09:15


Kaito Kuroba schrieb:


MisterCrac schrieb:


Maui1305 schrieb:
Schon vergangenes Jahr die: tbc- world-tour !!
Sehr unzuverlässige Truppe !!

Zitat anzeigen



Das wär mal saugeil, wenn jemand eine Band gründet die “to be announced“ oder “to be confirmed“ heißt.

Zitat anzeigen


Word!

Zitat anzeigen



the gaslight anthem müssten sich ja nur in the bassligt anthem umbenennen abkürzung wäre ja dann TBA.

Freddy31
Freddy31
15.08.2013 09:57

So wie die Bühnen stehen könnte man in den nächsten Jahren auch noch die Tribünen mit einbeziehen

30€ mehr für Sitzplatztickets oder so würde ich sogar bezahlen, fänd ich ziemlich cool

Rated-R
15.08.2013 10:11


Kaito Kuroba schrieb:


MisterCrac schrieb:


Maui1305 schrieb:
Schon vergangenes Jahr die: tbc- world-tour !!
Sehr unzuverlässige Truppe !!

Zitat anzeigen



Das wär mal saugeil, wenn jemand eine Band gründet die “to be announced“ oder “to be confirmed“ heißt.

Zitat anzeigen


Word!

Zitat anzeigen



Lustigerweise gibt es tatsächlich eine Metalband aus Österreich, die sich TBC nennt Die sollten mal hier in der Nähe spielen und ich sollte ne Flyer für die Show gestalten, hab mich als gewundert wer denn TBC wird, bis ich geschnallt habe, dass die Band so heißt

Link

Bierschdl
15.08.2013 10:24

Ist den schon jemand vor Ort?
Werden um 14 Uhr von Bruchsal aus losfahren auf den F-Bereich.

Kaito Kuroba
15.08.2013 10:29


Rated-R schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:


MisterCrac schrieb:


Maui1305 schrieb:
Schon vergangenes Jahr die: tbc- world-tour !!
Sehr unzuverlässige Truppe !!

Zitat anzeigen



Das wär mal saugeil, wenn jemand eine Band gründet die “to be announced“ oder “to be confirmed“ heißt.

Zitat anzeigen


Word!

Zitat anzeigen



Lustigerweise gibt es tatsächlich eine Metalband aus Österreich, die sich TBC nennt Die sollten mal hier in der Nähe spielen und ich sollte ne Flyer für die Show gestalten, hab mich als gewundert wer denn TBC wird, bis ich geschnallt habe, dass die Band so heißt

Link

Zitat anzeigen



Link führt erst mal in die Irre, aber kann leicht in der Adresszeile behoben werden.... Was soll ich dazu sagen? Awesome.

Naimii
15.08.2013 11:58

Weiß eigentlich schon wer, ob es einen Live Stream für den Freitag und den Sonntag geben wird oder ob es nur am Samstag auf ZDF Kultur eine TV Übertragung geben wird?

attila80
15.08.2013 13:08

Yeah, morgen früh um 6 gehts looooooos.... Hoffentlich passt das Wetter, dann wirds ein super Wochenende

King1989
15.08.2013 13:19


Naimii schrieb:
Weiß eigentlich schon wer, ob es einen Live Stream für den Freitag und den Sonntag geben wird oder ob es nur am Samstag auf ZDF Kultur eine TV Übertragung geben wird?

Zitat anzeigen



ZDF.kultur sendet Samstag 4 Stunden live und in den 2 Wochen danach 10 Einzelkonzerte (zugesagt haben bisher: System of a Down, Kraftklub, Franz Ferdinand, Heaven Shall Burn, Enter Shikari, Zebrahead und Awolnation)

Arte wird, laut eigener Aussage, ab Sonntag Livestreams anbieten Arte Live Web

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.08.2013 13:20

Liebe Festival-Fans,

nur noch ein Tag bis zum Rise of Rock'n'Heim, da möchten wir Euch noch auf ein paar Specials hinweisen.

Im Anschluss an das Volbeat-Konzert am Freitag zeigen wir auf der Evolution Stage passenderweise den aktuellsten Planet of the Apes-Film 'Prevolution', während auf der Revolution Stage noch bis tief in die Nacht gerockt werden kann.

Auch abseits der Bühnen könnt Ihr es u.a. in der Pall Mall Holi Area bunt treiben oder bei der Relentless FMX-Show halsbrecherische Motocross Action erleben.

Auf der Revolution Stage werden Euch DJ‘s vor Programmbeginn und zwischen den Acts unterhalten.

Ein paar kleinere Überraschungen gibt es dann noch am Wochenende, wir hoffen, Ihr werdet Spaß haben.

Es wird heiß, also packt genügend Sonnencreme ein! See you at the Ring...

Zitat anzeigen



T-J
15.08.2013 13:24

Hier kommen weitere "Acts", Attraktionen oder wie man es sonst nennen will...

Specials bei Rock'n'Heim


Specials bei Rock'n'Heim

Liebe Festival-Fans,

nur noch ein Tag bis zum Rise of Rock'n'Heim, da möchten wir Euch noch auf ein paar Specials hinweisen.

Im Anschluss an das Volbeat-Konzert am Freitag zeigen wir auf der Evolution Stage passenderweise den aktuellsten Planet of the Apes-Film 'Prevolution', während auf der Revolution Stage noch bis tief in die Nacht gerockt werden kann.

Auch abseits der Bühnen könnt Ihr es u.a. in der Pall Mall Holi Area bunt treiben oder bei der Relentless FMX-Show halsbrecherische Motocross Action erleben.

Auf der Revolution Stage werden Euch DJ‘s vor Programmbeginn und zwischen den Acts unterhalten.

Ein paar kleinere Überraschungen gibt es dann noch am Wochenende, wir hoffen, Ihr werdet Spaß haben.

Es wird heiß, also packt genügend Sonnencreme ein! See you at the Ring...

Eure MLK

Zitat anzeigen



Juhhuuuu, ne HOLI Area....
Naja, aber da werden sich einige Kids und Szene-Hipster sicherlich freuen...