Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 138 von 167 »
DerAlteRapha
12.08.2013 11:16


cyberwiesel schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Also nachdem das Festival ABC und so raus ist: hat irgendwer gelesen, dass man kein Trockeneis mitbringen darf? Ich hab nur "Anhänger, Waffen und alte Möbel" gelesen

Zitat anzeigen


Wie kommst du darauf?

Zitat anzeigen



Hatte irgendwo gehört, dass es am Ring teilweise abgenommen wurde "weil es als Waffe gebraucht werden könnte"... Kein plan ob das stimmte, daher hab ich gedacht ich frag sicherheitshalber nach.

counterdog
12.08.2013 11:18


DerAlteRapha schrieb:


cyberwiesel schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Also nachdem das Festival ABC und so raus ist: hat irgendwer gelesen, dass man kein Trockeneis mitbringen darf? Ich hab nur "Anhänger, Waffen und alte Möbel" gelesen

Zitat anzeigen


Wie kommst du darauf?

Zitat anzeigen



Hatte irgendwo gehört, dass es am Ring teilweise abgenommen wurde "weil es als Waffe gebraucht werden könnte"... Kein plan ob das stimmte, daher hab ich gedacht ich frag sicherheitshalber nach.

Zitat anzeigen



Auf B5 wurde es dieses Jahr abgenommen. Da hat man aber auch von Mittwoch bis Freitag die ganze Zeit die Trockeneisbomben hochgehen hören mit 7 leichtverletzten.

wsk253
wsk253
12.08.2013 11:34


Hatte irgendwo gehört, dass es am Ring teilweise abgenommen wurde "weil es als Waffe gebraucht werden könnte"... Kein plan ob das stimmte, daher hab ich gedacht ich frag sicherheitshalber nach.

Zitat anzeigen



...als Waffe (oder zum.gefährliches Werkzeug) kann man auch den Grill, Grillkohle, Dosen/Flaschen, den Zeltnachbarn, das Zelt selbst, die Luftmatratze, den Campingstuhl, verdammt sogar das Ticket - gebrauchen Da bekommt das Campen unter Festivalauflagen ganz neue Charakter und n neues Flair ...ich würde zumindest diskutieren... letztlich hat eh der Mann in Uniform recht... schließlich ist er in Uniform!

DerAlteRapha
12.08.2013 12:04

Aber zumindest scheint es nicht ausdrücklich verboten zu sein. Hängt dann wohl vom "Wachmann" ab^^

SickShit
SickShit
12.08.2013 12:28

Jetzt mal echt kann jemand bitte die Zeiten sagen wann was vom Festival im tv kommt?

masterofdisaster666
12.08.2013 12:37

ist überhaupt eine übertragung geplant? rock im pott übertragung war geplant aber wurde dann doch gecancelt. von RnH hab ich nicht gehört, dass was übertragen werden soll.

Freddy31
Freddy31
12.08.2013 12:40

Samstag ab 20:00 auf ZDF Kultur (ist aber nicht allzu schwer herauszufinden)

FBG
12.08.2013 14:17Supporter

wir hatten probleme bei der GC-Registrierung; zuerst kam "e-mail adresse falsch" und dann "kartennummer bereits vergeben".

was meint ihr? eher MLK oder den betreiber der GC-Seite anschreiben?[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.08.2013 18:38Supporter

Ich blicke hier nicht mehr durch, zwischen dem ganzen sinnlosen Gequatsche. Gibt's da auf Green C ein rr-Camp, wo ich mich mit meinem Kollegen eventuell spontan anschließen kann? Wir sind zu zweit und fahren so, dass wir irgendwann Freitag früh morgens da sind. Wiesel und Co ihr habt doch bestimmt was geplant oder?

HAO
12.08.2013 19:02

Also, kes, topf, junior, tobiwan, doro, ich, noch wer?! campen auf C, ob ihr zufällig euer Zelt da auch aufbaut stört wohl keinen

masterofdisaster666
12.08.2013 19:03


DiebelsAlt83 schrieb:
Wiesel und Co ihr habt doch bestimmt was geplant oder?

Zitat anzeigen



glaub kaum, dass du bei herbie im hotelzimmer campen kannst


HAO schrieb:
Also, kes, topf, junior, tobiwan, doro, ich, noch wer?! campen auf C, ob ihr zufällig euer Zelt da auch aufbaut stört wohl keinen

Zitat anzeigen



ich parke nur auf c komm euch sicherlich mal besuchen...

MrRingamRock
12.08.2013 19:22


Arturo21 schrieb:


RaRFan92 schrieb:
Hat eigentlich irgendwer außer mir auch zum Preferred Camping gegriffen?

Zitat anzeigen



jap, 4 Leute aus dem Norden!

Zitat anzeigen



dann kommt mal aufn Bier oder nen Trichter vorbei am Wochenende ...Sind zu zweit, haben ein Zelt, Pavillon und ne Anlage .. und sind mit Sicherheit ab Mittag betrunken...

Borland94
12.08.2013 19:23

Sind jetzt offiziell ab Donnerstag auf F einquartiert, ich bin der, der immer böse guckt, aber eigentlich ganz nett ist

duffyduck
12.08.2013 20:00

Nugentburger behält Recht, kann nur die Absage sein, oder?


EDIT: Puh, geht wieder.

Anzeige
Anzeige