Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 136 von 167 »
tatzee
09.08.2013 19:08

kurze dumme frage.. darf man auch ohne registriertes auto donnerstags auf F anreisen? wollen schon donnerstag hin, werden aber mit dem zug kommen. bin zu doof was bzgl bus/bahn anreise zu finden.. wäre cool, wenn jmd was sicheres sagen könnte

MrElke
09.08.2013 19:18

Gute frage, da wird die wohl keiner was sicher sagen können. Denke aber das könnte /sollte hinhauen

counterdog
09.08.2013 19:51

Eig hätte ich ja gesagt frag den Veranstalter, aber darauf kann man sich auch nicht mehr verlassen.

Kaito Kuroba
10.08.2013 09:42

Hmm... MLK hat mich mal wieder enttäuscht. Aber mit dem Spielplan komme ich gut klar.

Zeo89
10.08.2013 17:19

Zu dem ganzen Gemecker hier:




PS: Helge könnte man ja noch ins Boot holen der zählt ja für 10 Acts

Winchester
10.08.2013 23:08

Hallo
Ich würd unheimlich gern zum Rock'n'heim, allerdings haben sämtliche Freunde entweder kein Geld oder schlichtweg keinen Bock. Doch dieses hammer Line-Up würd ich mir echt ungern entgehen lassen.
Daher wollt ich mal nachfragen, ob es fürs Rock'n'heim auch sowas gibt wie für die meisten anderen Festivals auch - eine Art "Forencamp". Hab schon mitbekommen, dass aufm Southside und aufm Taubertal sowas gegeben hat, und fürs Highfield ist wohl ähnliches geplant.

Also: gibts sowas fürs Rock'n'heim ? Oder vielleicht irgendwie sowas wie ne Facebook-Gruppe für Alleinreisende, die sich dann dort zusammenfinden ?

LG

MisterCrac
11.08.2013 09:50


Winchester schrieb:
Doch dieses hammer Line-Up würd ich mir echt ungern entgehen lassen.

Zitat anzeigen



Ja, so wenig Bands fürs Geld kriegste auf keinem anderen Festival. Ist echt der Hammer

hermes81
11.08.2013 10:45


MisterCrac schrieb:


Winchester schrieb:
Doch dieses hammer Line-Up würd ich mir echt ungern entgehen lassen.

Zitat anzeigen



Ja, so wenig Bands fürs Geld kriegste auf keinem anderen Festival. Ist echt der Hammer

Zitat anzeigen



Würde ich ja gerne mal sehen das du genau DIE Bands für weniger Geld auf einem anderen Festival bekommst^^

maxxo
11.08.2013 11:25

Wo campt ihr denn?

Die normalen Campingplätze sind beide über 3km vom Festgelände entfernt (+Shuttlebus 5€?) und Green Camping hat für mich wenig mit Festival zu tun, ganz besonders nicht die Nachtruhe ab 1.

wsk253
wsk253
11.08.2013 11:45


MisterCrac schrieb:


Winchester schrieb:
Doch dieses hammer Line-Up würd ich mir echt ungern entgehen lassen.

Zitat anzeigen



Ja, so wenig Bands fürs Geld kriegste auf keinem anderen Festival. Ist echt der Hammer

Zitat anzeigen




Wie viele Bands schaust du dir so an bei nem Festival? Alle 70-80 beim Ring/HuSo?! ...würde ich zu gern sehen )

Ob man sich nun 15-20 Bands aus 80 oder 15-20 aus 30 ist ja nun ziemlich egal.
Dazu der Ticketpreis: im besten Fall 94€ für DIESE 15-20 Bands, während man bei anderen Festivals 160€ zahlt (und womöglich noch Abstriche bei den Bands machen muss)

Naja wie auch immer... Ich freu mich!

Bis bald!

rkmusic
11.08.2013 12:41


maxxo schrieb:
Wo campt ihr denn?

Die normalen Campingplätze sind beide über 3km vom Festgelände entfernt (+Shuttlebus 5€?) und Green Camping hat für mich wenig mit Festival zu tun, ganz besonders nicht die Nachtruhe ab 1.

Zitat anzeigen


Bin gespannt ob wir irgendwie mit unserem Sprinter auf den Caravanplatz drauf kommen - andernfalls heisst es alles ausräumen und auf dem "normalen" Campinggelände das Zeugs aufbauen. Schade das man als "normal Camper" am A**** der Welt campieren muss.
Nächsten Freitag wissen wir mehr ^^

dwdt05
11.08.2013 12:41

ich mich auch, vorallem da ich dieses Jahr noch kein Festival hatte. Wo campt ihr denn alle??

DerAlteRapha
11.08.2013 13:21

Ich Campe normal. 3 Kilometer ist ja zu bewältigen. Aber wie sieht's denn da mit Steigung und Gefälle aus? ist das so ätzend wie am Nürburgring?^^

Anzeige
Anzeige