Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 134 von 167 »
nugentburger
08.08.2013 14:33


dwdt05 schrieb:
sicher werde ich jetzt ausgebuht
ich kann mich nicht beschweren. Als VIP-Camper lauf ich ca. 1 min zum Gelände. Hab nen separaten Eingang zum Gelände und auf den Campingplatz. Bei dem warmen Wetter muss ich nix für die Duschen bezahlen. Achja Strom haben wir auch noch. Also ich freu mich tierisch. Wenn ihr ganz ganz lieb seit könnt ihr auch euer Handy bei mir laden,

Zitat anzeigen



dafür wird doch niemand ausgebuht... hast es Dir ja teuer, also sau-teuer erkauft. Dafür sollte man dann schon irgendwelche Vorteile haben.

SubWayne
08.08.2013 14:35


halfjesus schrieb:
Einen normalen Plan gibts ja nach wie vor auf der Homepage.

Hab aber auch mal ne Frage: Welche Flächen sind denn jetzt genau die normalen Camping-Flächen? Ist das tatsächlich nur dieser eine Teil von B?!

Zitat anzeigen



Was hast du denn für ne Karte?

Mit der normalen Karte für 123€ kommst du nur auf C, D und F
und für C müsstest du dich noch anmelden, da es Green camping ist.

Mit preferred kommst du auf A oder B

halfjesus
08.08.2013 14:38

F ist Frühanreise und C ist Green-Camping, fallen also beide für mich raus. D habe ich übersehen. Aber wenn mich nicht alles täuscht ist auch ein Teil von B "normaler" Campingbereich. Zumindest laut Karte.

E: Ah ne, jetzt hab ichs kapiert. Die normale Karte ist nur absolut veraltet und in der Zwischenzeit hat sich ja so einiges geändert (wie man auf der 03 - VIP und Preferred-Camping-Karte sehen kann).

Rollgutzje
08.08.2013 14:39


halfjesus schrieb:
Einen normalen Plan gibts ja nach wie vor auf der Homepage.

Hab aber auch mal ne Frage: Welche Flächen sind denn jetzt genau die normalen Camping-Flächen? Ist das tatsächlich nur dieser eine Teil von B?!

Zitat anzeigen



Die normalen Zeltplätze sind D und F (F allerdings auch für Leute die für die Frühanreise registriert sind).
Zeltplätze A und B sind für Preferred Camping.

Frage an die, die schonmal am Hockenheim Ring waren:
muss man, um von den Zeltplätzen D / F zu den Stages zu kommen quer durch Hockenheim oder gibt es da irgendwelche Schleichwege drumherum?

Edit: Hat sich erledigt, auf der 08/15 Karte sieht man es...

dwdt05
08.08.2013 15:03


nugentburger schrieb:


dwdt05 schrieb:
sicher werde ich jetzt ausgebuht
ich kann mich nicht beschweren. Als VIP-Camper lauf ich ca. 1 min zum Gelände. Hab nen separaten Eingang zum Gelände und auf den Campingplatz. Bei dem warmen Wetter muss ich nix für die Duschen bezahlen. Achja Strom haben wir auch noch. Also ich freu mich tierisch. Wenn ihr ganz ganz lieb seit könnt ihr auch euer Handy bei mir laden,

Zitat anzeigen





dafür wird doch niemand ausgebuht... hast es Dir ja teuer, also sau-teuer erkauft. Dafür sollte man dann schon irgendwelche Vorteile haben.

Zitat anzeigen



sau teuer ist gut. Mit der 4 für 3 Aktion 145€ bezahlt. Sind auch nur 25€ mehr als die normale

MrRingamRock
08.08.2013 16:36


dwdt05 schrieb:
sicher werde ich jetzt ausgebuht
ich kann mich nicht beschweren. Als VIP-Camper lauf ich ca. 1 min zum Gelände. Hab nen separaten Eingang zum Gelände und auf den Campingplatz. Bei dem warmen Wetter muss ich nix für die Duschen bezahlen. Achja Strom haben wir auch noch. Also ich freu mich tierisch. Wenn ihr ganz ganz lieb seit könnt ihr auch euer Handy bei mir laden,

Zitat anzeigen



Musst aber bedenken, dass die 3 polige Stromanschlüsse haben und du von denen nen Adapter kaufen musst für schuco Stecker. Steht auf der hockenheim hp. Eigene Adapter sind wohl nicht zugelassen

Weiß einer wie es mit Glasflaschen auf dem Campingplatz ist? Unter den FAQ oder ABC steht irgendwo da, wo auch dass mit dem Sperrmüll steht, dass man Bierkãsten am besten daheim lässt. Sind die nun verboten??? Hab vor meine Palette an Pfandfreien Dosen noch mit dem ein oder anderen Kasten Bier zu ergänzen

Auf der Rock am Ring hp steht, dass dort auf dem Campingplatz alle behältnisse zu gelassen sind und es nur auf dem Gelände einschränkungen gibt

mehlsack
mehlsack
08.08.2013 17:14

Heute um 20:00 Uhr könnt ihr euch den Live-Auftritt von Kvelertak beim Øya Festival anschauen:
http://t.co/ucFj3MMirg.
Sind wir mal gespannt, ob die Jungs schon warm gespielt sind für den Auftritt bei ‪#‎rocknheim‬

Zitat anzeigen



Was mit MLK plötzlich los

dwdt05
08.08.2013 17:25


MrRingamRock schrieb:


dwdt05 schrieb:
sicher werde ich jetzt ausgebuht
ich kann mich nicht beschweren. Als VIP-Camper lauf ich ca. 1 min zum Gelände. Hab nen separaten Eingang zum Gelände und auf den Campingplatz. Bei dem warmen Wetter muss ich nix für die Duschen bezahlen. Achja Strom haben wir auch noch. Also ich freu mich tierisch. Wenn ihr ganz ganz lieb seit könnt ihr auch euer Handy bei mir laden,

Zitat anzeigen



Musst aber bedenken, dass die 3 polige Stromanschlüsse haben und du von denen nen Adapter kaufen musst für schuco Stecker. Steht auf der hockenheim hp. Eigene Adapter sind wohl nicht zugelassen


Zitat anzeigen



auf der Rock n heim homepage steht was von Im Umkreis einer Kabeltrommel besteht die Möglichkeit der Stromversorgung.
also ich denke mal, da es ja auch mitten auf der Rennstrecke ist, haben die schon Eurosteckeranschlüsse, sonst bringen wir einfach mal einen mit.

MrRingamRock
08.08.2013 17:42


dwdt05 schrieb:


MrRingamRock schrieb:


dwdt05 schrieb:
sicher werde ich jetzt ausgebuht
ich kann mich nicht beschweren. Als VIP-Camper lauf ich ca. 1 min zum Gelände. Hab nen separaten Eingang zum Gelände und auf den Campingplatz. Bei dem warmen Wetter muss ich nix für die Duschen bezahlen. Achja Strom haben wir auch noch. Also ich freu mich tierisch. Wenn ihr ganz ganz lieb seit könnt ihr auch euer Handy bei mir laden,

Zitat anzeigen



Musst aber bedenken, dass die 3 polige Stromanschlüsse haben und du von denen nen Adapter kaufen musst für schuco Stecker. Steht auf der hockenheim hp. Eigene Adapter sind wohl nicht zugelassen


Zitat anzeigen



auf der Rock n heim homepage steht was von Im Umkreis einer Kabeltrommel besteht die Möglichkeit der Stromversorgung.
also ich denke mal, da es ja auch mitten auf der Rennstrecke ist, haben die schon Eurosteckeranschlüsse, sonst bringen wir einfach mal einen mit.

Zitat anzeigen



ging von folgendem link aus

http://www.hockenheimring.net/infos-plaene

hast aber recht, dass es auf bei VIP nochmal anders sein kann.. bei Preferred ist es jedenfalls wohl so wie im Link angegeben

SickShit
SickShit
08.08.2013 19:49

ich hab jetzt keine lust alles noch mal durchzuschauen, weis jemand grad die sendezeiten für rock'n'heim im TV?

stubi
08.08.2013 19:52


SickShit schrieb:
ich hab jetzt keine lust alles noch mal durchzuschauen, weis jemand grad die sendezeiten für rock'n'heim im TV?

Zitat anzeigen



Ich hab keine LusT es dir zu verraten ...

MrElke
08.08.2013 21:52

So, ich freu mich von Tag zu Tag mehr drauf!
Bin echt tierisch gespannt wie das ganze dann wird ( nicht auf Bands bezogen)
Wie das Gelände aufgebaut ist, der Sound etc etc.

Festival in der Heimat ohne campen.
Mal was neues und sicher auch ein
ungewohntes bild,Festivalpublikum zu haben statt F1 Fans

Konzerte hier kennt man, aber ein 3Tages Festival ist mal was neues.

umiker
08.08.2013 23:15

yeah da ich erfahren habe, dass ich nächsten Donnerstag frei habe (Feiertag in einer katholischen Stadt) und am Freitag freigenommen habe, geh ich wohl möglich noch ans Openair Gampel in der Schweiz:

Am Donnerstag spielt dort für ca. 70 Euro (Dauert 4 Tage):

Lina Button
Scutluck
Kensington
Greis
The Gaslight Anthem
Funeral for a Friend
Biffy Clyro
Editors
Billy Talent
Eluveitie

So hätte ich meine 4 Tage Festival

Freddy31
Freddy31
08.08.2013 23:29


MrElke schrieb:
So, ich freu mich von Tag zu Tag mehr drauf!
Bin echt tierisch gespannt wie das ganze dann wird ( nicht auf Bands bezogen)
Wie das Gelände aufgebaut ist, der Sound etc etc.

Festival in der Heimat ohne campen.
Mal was neues und sicher auch ein
ungewohntes bild,Festivalpublikum zu haben statt F1 Fans

Konzerte hier kennt man, aber ein 3Tages Festival ist mal was neues.

Zitat anzeigen



Kann ich alles genauso unterschreiben

Anzeige
Anzeige