Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 133 von 167 »
McMeyer
08.08.2013 08:47


masterofdisaster666 schrieb:
verständlich...

Zitat anzeigen



Absolut.

habe soeben eine Antwort auf meine Frage erhalten. Da wurde mir ebenfalls mitgeteilt dass ein Pfand erhoben wird.

Na Gott sei dank...[addsig]

MisterCrac
08.08.2013 10:39


McMeyer schrieb:
Was mich allerdings verwirrt :
"Sperrmüll (alte Sofas, Sessel, Baumaterial, Holz, Kühlschränke etc.) verursacht hohe Entsorgungskosten. Daher ist das Mitbringen derartiger Gegenstände streng verboten! Fahrzeuge und Anhänger mit Sperrmüll und Möbeln werden an den Zufahrten zu den Parkflächen abgewiesen!"

Zitat anzeigen



Es soll ja Leute geben, die einen Wohnwagen mit eingebautem Kühlschrank haben.

martinzinnecker
08.08.2013 10:56


MisterCrac schrieb:


McMeyer schrieb:
Was mich allerdings verwirrt :
"Sperrmüll (alte Sofas, Sessel, Baumaterial, Holz, Kühlschränke etc.) verursacht hohe Entsorgungskosten. Daher ist das Mitbringen derartiger Gegenstände streng verboten! Fahrzeuge und Anhänger mit Sperrmüll und Möbeln werden an den Zufahrten zu den Parkflächen abgewiesen!"

Zitat anzeigen



Es soll ja Leute geben, die einen Wohnwagen mit eingebautem Kühlschrank haben.

Zitat anzeigen



Die wird man wohl oder übel ausbauen müssen.


08.08.2013 11:09


martinzinnecker schrieb:


MisterCrac schrieb:


McMeyer schrieb:
Was mich allerdings verwirrt :
"Sperrmüll (alte Sofas, Sessel, Baumaterial, Holz, Kühlschränke etc.) verursacht hohe Entsorgungskosten. Daher ist das Mitbringen derartiger Gegenstände streng verboten! Fahrzeuge und Anhänger mit Sperrmüll und Möbeln werden an den Zufahrten zu den Parkflächen abgewiesen!"

Zitat anzeigen



Es soll ja Leute geben, die einen Wohnwagen mit eingebautem Kühlschrank haben.

Zitat anzeigen



Die wird man wohl oder übel ausbauen müssen.

Zitat anzeigen




Davon gehe ich auch aus!!!

aloevera
08.08.2013 11:52

Wo steht bitte das The Pretty Reckless abgesagt haben? Überall stehen noch alle Termine . Auf Twitte haben sie geschrieben das Utrecht und Leeds/Reading nicht gespielt werden könnem,Termine stehen aber noch alle und Pukkelpop/Rock n Heim werden nicht erwähnt.

halfjesus
08.08.2013 11:55

Im Link über deinem Post steht, dass das Reading das getwittert hat.

E:

Reading & Leeds Fest ‏@OfficialRandL 17h
Regrettably @TPROfficial are unable to perform at this year’s festivals. Sad news, but chin up– just two weeks until the festivals kick off!

Zitat anzeigen

zell
08.08.2013 13:49

Schaue mal kurzfristig wie die eBay Preise sind.
So wie es jetzt ausschaut hätte ich nur den Samstag Zeit.
Auf dem GeländePlan gibt es doch spezielle ParkPlätze nur für TagesParker
Blicke es nicht ganz könnte man auch mit einem 3 Tages Ticket wenn man nur 1 Tag geht auch auf dem TagesParkplatz parken ? Oder wie kann ich das verstehen.

SubWayne
08.08.2013 13:50


hermes81 schrieb:



Selten was unübersichtlicheres gesehen.

Zitat anzeigen



Da gibts nen super geheimen trick.
du musst nur an diesem komischen rad auf deiner maus drehen und schon bewegt sich das Bild, wie von Zauberhand zu dir hin oder weg. Im computerfachjargon nennt man das auch "zoomen". Klingt komisch, ist aber so.
Damit kannst du dann leichter die karte lesen...
Freut mich dir geholfen zu haben

Freddy31
Freddy31
08.08.2013 13:51

Ja so verstehe ich das...oder für die "Heimschläfer" wie mich, dass man eben abends wieder wegfährt

nugentburger
08.08.2013 14:00

Ach schade, aus der Traum von Feuerschlucker, Stelzenläufer und Poetry Slam als zusätzliche Acts beim R`n`H...
MLK hat auf seiner Website reagiert:

Auf zwei Bühnen werden an den drei Tagen insgesamt über 30 Acts in einem musikalischen Spannungsfeld zwischen Modern Rock, dynamischer Elektronik und Urban Music agieren. Zur Premiere wird ein großartiges Line-Up...

Zitat anzeigen


usw. blablabla
http://www.rock-n-heim.com/anwohner

Falls The Pretty Reckless tatsächlich abgesagt haben, kann man ja einfach das "über 30" in "genau 30" oder "fast 30" (falls Baauer Termin im Nagelstudio hat oder anderes dazwischen kommt) ändern.

schuh91
08.08.2013 14:08

Anwohnertickets 100€ ohne Camping
Ringrabatt 103€ mit Camping

Wer hat jetzt die Vorteile?

Rhapsode
Rhapsode
08.08.2013 14:11


SubWayne schrieb:


hermes81 schrieb:



Selten was unübersichtlicheres gesehen.

Zitat anzeigen



Da gibts nen super geheimen trick.
du musst nur an diesem komischen rad auf deiner maus drehen und schon bewegt sich das Bild, wie von Zauberhand zu dir hin oder weg. Im computerfachjargon nennt man das auch "zoomen". Klingt komisch, ist aber so.
Damit kannst du dann leichter die karte lesen...
Freut mich dir geholfen zu haben


Zitat anzeigen



ganz toll, ne sachliche Antwort tuts nicht oder?
(Gilt übrigens nicht nur für diesen Beitrag...)

hermes81
08.08.2013 14:15


Freddy31 schrieb:


hermes81 schrieb:



Selten was unübersichtlicheres gesehen.

Zitat anzeigen



Dafür sind die Häkchen links

Zitat anzeigen



Das ist mir schon klar Ganz bedöbbelt bin ich ja nicht. Auch wenn sich dieses Internet mMn eh nicht durchsetzen wird
Spaß beiseite: Finde schon das wegklicken der 10000 Haken bekloppt. Der RaR Plan war immer 1a.
Aber egal. Eigtl. nicht der Rede wert. Danke trotzdem

halfjesus
08.08.2013 14:27

Einen normalen Plan gibts ja nach wie vor auf der Homepage.

Hab aber auch mal ne Frage: Welche Flächen sind denn jetzt genau die normalen Camping-Flächen? Ist das tatsächlich nur dieser eine Teil von B?!

dwdt05
08.08.2013 14:29

sicher werde ich jetzt ausgebuht
ich kann mich nicht beschweren. Als VIP-Camper lauf ich ca. 1 min zum Gelände. Hab nen separaten Eingang zum Gelände und auf den Campingplatz. Bei dem warmen Wetter muss ich nix für die Duschen bezahlen. Achja Strom haben wir auch noch. Also ich freu mich tierisch. Wenn ihr ganz ganz lieb seit könnt ihr auch euer Handy bei mir laden,