Broilers Tour 2012

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers Tour 2012

eröffnet von Furby104 am 03.07.2012 15:22 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Cody

Nightmare119peachRhapsodestonedhammerbumbangcrashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

Broilers

Broilers Tourdaten

Furby104
03.07.2012 15:22

Hey

Die Broilers spielen am 15.12.2012 ihr Santa Muerte Tourfinale in Düsseldorf !!!

Das Konzert ist Ausverkauft und das haben sie gerade auf facebook gepostet:

"Düsseldorf ist ausverkauft! Wir packen noch einen drauf! Weil wir Bock haben zu spielen, weil wir ein bisschen stolz auf uns sind und wiederum gar keinen Bock haben, dass jetzt die Abzockerei auf ebay und Co. losgeht. Das Zusatzkonzert am 14.12.!"

Also

-14.12.2012 - Düsseldorf
-15.12.2012 - Düsseldorf (Ausverkauft)


03.07.2012 15:29

Ja, gerade auch gesehen, abgeneigt wäre ich nicht! Hammer geile band, lohnen würde es sich im jeden Fall

Roadtrip
06.07.2012 15:31

Die Broilers geben am 06.12.2012, ein Tag nach dem Support bei den Hosen im Hallenstadion in Zürich, im legendären Abart in Zürich ein Clubkonzert.

www.abart.ch

Bin auf jeden Fall dabei

BlaueMacht
13.12.2012 19:20

Weiß jemand, ob das ticket gleichzeitig auch freie anreise mit nahverkehr beinhaltet?

nort
13.12.2012 22:27

Das wird morgen ein Fest. Meine Sache, mein Problem

Freu mich auf 7.500 Mittelfinger


13.12.2012 22:33

Wünsche allen viel Spaß morgen. Hätte zwar auch richtig bock drauf, nur leider kann ich nicht. Aber halb so schlimm, hab sie ja im Sommer beim Southside gesehn und nächstes Jahr gibt es sie eh wieder am Ring. Natürlich sind Einzelkonzerte immer was anderes, aber Live sind sie so oder so extra klasse.

derNobbie
15.12.2012 01:47

DAS... WAR.. PUNKROCK per Definition!

was für eine setlist, was für eine Spielfreude, was ein Abend.

wenn es einen Mini kritikpunkt gibt, dann.. ok wenn es zwei gibt, Dann:
a) hätte ich die anti islands gern gehört und
b) hätte ich mir gewünscht, dass sondaschule ein wenig mehr von früher gezockt hätten...

Naja, jammern auf sehr hohem Niveau, und morgen kommen ja auch die Street Dogs als opener... neid

Chainz
15.12.2012 02:23

War echt wieder ein tolles Konzert. Setlist hätte ein wenig besser sein können (Anti Anti Anti, Eine Nation, Dumm & Glücklich etc.), aber ansonsten war es top!

Cody
16.12.2012 01:20

Wieder zurück und es war natürlich großartig. Einzig die Idioten, die ihre Aggressionen beim Pogo rauslassen mussten nervten extrem.

broilers
16.12.2012 03:27


Cody schrieb:
Wieder zurück und es war natürlich großartig. Einzig die Idioten, die ihre Aggressionen beim Pogo rauslassen mussten nervten extrem.

Zitat anzeigen



jo, war n geiles Konzert, bisl zu viel Santa Muerte Kram, aber ansonsten geil!! Aber is Pogen nicht dazu da,um seine Aggressionen rauszulassen?!?
Wenn einen das Pogen stört, ab nach hinten...gab ja schließlich auch Sitzplätze!

Cody
16.12.2012 21:44

Klar. Leuten teilweise mit dem Ellenbogen auf den Hals zu schlagen, damit diese keine Luft mehr kriegen ist wirklich geil. Pogen macht Spaß, aber einer der Idioten hat nicht umsonst eine Ansage von der Security bekommen nachdem er einem noch eine gegeben hat.

Du solltest mal deutlich lesen, was ich geschrieben habe...

broilers
17.12.2012 13:04


Cody schrieb:
Klar. Leuten teilweise mit dem Ellenbogen auf den Hals zu schlagen, damit diese keine Luft mehr kriegen ist wirklich geil. Pogen macht Spaß, aber einer der Idioten hat nicht umsonst eine Ansage von der Security bekommen nachdem er einem noch eine gegeben hat.

Du solltest mal deutlich lesen, was ich geschrieben habe...

Zitat anzeigen



Habe deutlich gelesen, was du geschriegen hast und in deinem ersten Post war nur die Rede von "Idioten", die ihre Aggressionen rauslassen... von den Ellenbogen auf Hälse (was natürlich garnet geht!!) und dergleichen war da noch nix zu lesen!! Ich hab den Pit vor Ort eigentlich durchgängig als fair erlebt und alle friedlich miteinander (nicht gegeneinander) abgehen sehen....das nenn ich dann schon seine Aggresionen auf "angenehme Weise" rauslassen beim Pogen!

Wenn es welche übertrieben haben, geht das natürlich nicht mehr in Ordnung!

Nach durchlesen der Setlist waren es doch nur GEFÜHLT zu viele Songs von der Santa Muerte...war schon n guter Kompromiss, wobei mir live vor Ort die neuen als zuviel vorkamen (wohl schon satt gehört oder so...)

Cody
17.12.2012 14:42

Gut, dann haben wir uns da nicht ganz verstanden. Mit Pogen habe ich kein Problem, da es Spaß macht. Aber wie gesagt ist sowas krank. Waren insgesamt auch nur äußerst wenige.