Casper - Der Druck steigt: Live & Dokumentiert (DVD)

Casper Forum: Diskussionen zu Casper

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 02.07.2012 13:17 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von xADAMx


lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

Die-Peking-Ente
02.07.2012 13:20

Eben auch bei fb geehen und mcih gewundert das jetzt schon ne dvd rauskommen soll Na ja ich bin auch gespannt

youreapeein
02.07.2012 13:57

Ich find Hypes mittlerweile ok, solange derjenige auch was drauf hat.
Das ist bei Casper der Fall.
Bei dem Hype/Status eine DVD zu veröffentlichen ist wohl legitim.

Fazit: Ich freu mich drauf.

Stebbard
02.07.2012 20:32

So ist es - aber leider auch legitim. Das Ding wird weggehen wie nichts gutes. Ich für meinen Teil (ich komme ja eh als Konsument nicht in Frage) bräuchte zu so einem Status keine Live-DVD, da Live-DVDs in meinen Augen immer eine Art Karrierehöhepunkt symbolisieren.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.07.2012 20:40Supporter

Was ist das bei Casper denn gerade? Etwa kein Karrierehöhepunkt?

Werds mir wohl nicht kaufen, aber finde es vollkommen legitim nach dem Erfolg eine DVD rauszubringen.

youreapeein
02.07.2012 20:41

Deswegen sagt er im Interview ja auch, dass es der Höhepunkt gewesen sein könnte für ihn.
Finde es passend, da er damit den deutschen Hip-Hop verändert hat.

nichdas
03.07.2012 00:15


Stebbard schrieb:Ich für meinen Teil (ich komme ja eh als Konsument nicht in Frage) bräuchte zu so einem Status keine Live-DVD, da Live-DVDs in meinen Augen immer eine Art Karrierehöhepunkt symbolisieren.

Zitat anzeigen




!!!

Mehr gibts da nicht hinzuzufügen...denke auch, dass Casper durchaus was drauf hat, aber dann direkt ne DVD zu veröffentlichen?! Da wird der Hype ja schon direkt wieder abgestempelt. Man sollte den erst mal machen lassen, nach ner längeren Karriere lohnt sich so ne Veröffentlichung doch viel mehr!

xXxJulesxXx
26.07.2012 12:05

hat hier zufällig nochjemand ne mail von amazon bekommen, dass das Teil erst Montag geliefert werden kann?

xADAMx
26.07.2012 12:50

wird übrigens von Ambitious.Films produziert... Machen klasse Arbeit und sind super Typen!!!