Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.282 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.282 Kommentare
« Seite 28 von 132 »
martinzinnecker
23.09.2012 23:38


buether schrieb:
Erst mal danke für die Foos Infos.

Das mit dem "Rätsel" kommt von den Festivalisten, wurde da aber schon wieder gelöscht. Es kann daher so sein, dass dieses Rätsel tatsächlich von einem Hochstapler gekommen ist und es deswegen die Festivalisten dies gelöscht haben oder weil es zu viele Infos enthält und sie deswegen gebeten worden (vllt von MLK oder sonst wen) diese doch zurück zu halten.

Zitat anzeigen



Sonntag Abend? Doch eher unwahrscheinlich dass mlk da sich um sowas kümmert.

Ich sage da hat sich wer nen Spaß erlaubt und wenn dann morgen nix kommt drehen hier wieder alle am Rad

buether
23.09.2012 23:43

Naja muss zugeben, dass mir sonst keine bessere Erklärung eingefallen, warum man es sonst von der Seite genommen hat. Wenn die Lösungen tatsächlich korrekt wären, was für ein Grund hätten denn sonst die Festivalisten gehabt, diese wieder von der Seite zu löschen, wo sie doch alles posten, was ihrer Meinung nach richtig ist. Fest steht, entweder man nimmt das Quiz für wahr Münze oder man ist skeptisch.

violentheart
24.09.2012 10:34

Ich nehme mal an dass wir es heute erfahren werden. Selbst wenn das Rätsel tatsächlich von einem Mitarbeiter von MLK stammt und unsere Deutungen in etwa stimmen ist da aber jetzt nicht so eine große Überraschung dabei. Mit Maiden, Kraftklub, 30STM kann man eh rechnen. Einzig Pearl Jam wäre da natürlich ein riesen Ding, aber ich kann es mir nicht vorstellen..

Gizmo953
Gizmo953
24.09.2012 10:39Supporter


violentheart schrieb:
Ich nehme mal an dass wir es heute erfahren werden. Selbst wenn das Rätsel tatsächlich von einem Mitarbeiter von MLK stammt und unsere Deutungen in etwa stimmen ist da aber jetzt nicht so eine große Überraschung dabei. Mit Maiden, Kraftklub, 30STM kann man eh rechnen. Einzig Pearl Jam wäre da natürlich ein riesen Ding, aber ich kann es mir nicht vorstellen..

Zitat anzeigen



Heute kommt nix
Es kommt nie was wenn alle damit rechnen

halfjesus
24.09.2012 10:45


martinzinnecker schrieb:


buether schrieb:
Erst mal danke für die Foos Infos.

Das mit dem "Rätsel" kommt von den Festivalisten, wurde da aber schon wieder gelöscht. Es kann daher so sein, dass dieses Rätsel tatsächlich von einem Hochstapler gekommen ist und es deswegen die Festivalisten dies gelöscht haben oder weil es zu viele Infos enthält und sie deswegen gebeten worden (vllt von MLK oder sonst wen) diese doch zurück zu halten.

Zitat anzeigen



Sonntag Abend? Doch eher unwahrscheinlich dass mlk da sich um sowas kümmert.

Ich sage da hat sich wer nen Spaß erlaubt und wenn dann morgen nix kommt drehen hier wieder alle am Rad

Zitat anzeigen



So wirds wohl sein. Soweit ich weiß haben das auch nicht die Festivalisten wieder gelöscht, sondern der Verfasser? Bin mir da aber nicht 100% sicher. Jedenfalls würde ich nicht allzuviel auf diese nett verpackte Spekulation geben

guitar-fish
24.09.2012 11:07

In 1-2 Wochen wissen wir mehr oder auch nicht... Aber eins ist sicher, es wird ein spannendes Paket werden... weil mit Rammstein und Muse mal 2 potenzielle Heads weg fallen. Und mit einer GReen Day Bestätigung wird man eh noch warten, sollte man sie gebucht haben. Wenn Alice In Chains und Pearl jam kommen würden, wäre das halt schon passend auf der Center... Ok, wieder zu den Gerüchten

SpiderJ
24.09.2012 21:08

Hab grad gesehen, dass Xavas heute Abend beim Raab sind und hatte plötzlich so eine widerliche Vorahnung in Form von kalten Magenkrämpfen...nach den Sons of Mannem letztes Jahr halte ich auch Xavas für möglich...

Crossoveraner
24.09.2012 21:18


So überbewertet wie Ihre Bänd-Projekte auch sein sollltten, mit solchen blöden Glücksbärschi´smöcht ich auch nicht einfach so abhängen, war aber auf Festivals mit zehnmal Frau beglückecken neben der Bühne, aber Savas kenne ich nicht & will es auch niiemals, der soll sich von meiner Bänd fernhalten![addsig]

Crossoveraner
24.09.2012 22:04


Der blaue bin ich manchmal in meinen Rock´nRoll-Träume: Sky is open



Tschuld...

. scheiß Heroinbuden, früher gabs noch Fritttenbude, IRONIE AUS, [addsig]

DerAlteRapha
24.09.2012 22:05

Ist hier mal wieder der Drogenbär umgegangen und hat Geschenke verteilt?^^

Crossoveraner
24.09.2012 22:09


Nein, nur einer der ohne Sprüche auskommt, denn die letzten 7, hab ich ganz alleine als OPFR für den Weltfrieden frittiert, hauptsache es schmeckt,....................(ich hassse alle außer R.A.R.![addsig]

Crossoveraner
24.09.2012 22:11


DerAlteRapha schrieb:
Ist hier mal wieder der Drogenbär umgegangen und hat Geschenke verteilt?^^

Zitat anzeigen


Hat Dein Opi nicht erzählt niemanden zu verraten, der von Deiner MUdda die Unnhose schnüffelt
[addsig]

counterdog
24.09.2012 22:44


DerAlteRapha schrieb:
Ist hier mal wieder der Drogenbär umgegangen und hat Geschenke verteilt?^^

Zitat anzeigen



Ja das Glückbärchen. Der Blaue hatte wohl nur eine Anti Drogen Politik dabei, daher ist der auch doof.

Naja, B2T.:So langsam glaube ich das immer weniger. Und die Tonnenschwere Rolle ist wohl SLipknot.

jan93
25.09.2012 15:53

Liebe Freunde der klassischen Musik, auch ein letzter Prophet wie ich es bin, kann sich mal irren. Heute war kein Manic Monday, morgen wird ein trauriger Dienstag und Mittwoch ist sowieso totaler Müll.
Donnerstag freuen wir uns auf Freitag.
Am Freitag können wir in den Zoo und zahlreiche Tiere beobachten beim Balzverhalten. Fledermäuse, Elephanten, Löwen und vieles mehr gibt es zu sehen. Es wird bunt, sehr bunt sogar.
Aber auch depressives schwarz wird den Zoo erleuchten. Du wirst dich in die Tiere verlieben und es ist gewiss nicht deine Schuld, wenn eine armes Entchen gekillt wird mit einem Schlüssel aus eisernem Stahl. Sowas ist auch alles andere als human von diesen Wunderkindern und Wüstlingen!
Manch einer wird hier wieder 212 Bands rauslesen können, aber ich kann euch sagen, dass es diese Tage einen gewaltigen Headliner mit tollen Rahmenprogramm gibt für groß und klein.
Für mich sorgt dieser für ein dreifaches Yeah!



Okay ich beende die Rätsel und stelle in den Raum, dass Freitag die ersten 6 Bands kommen. Ein Metalhead, eine "Haldernband", ein elektrischer Garant für gute Stimmung, eine gestandene Indieband mit Ringerfahrung, unsere deutsche Lieblingsband und ein youtube-Hype werden es sein.

violentheart
25.09.2012 16:03

Unsere deutsche Lieblingsband? Ich glaub nicht dass die Hosen schon wieder da sind

sideade
25.09.2012 16:04

Iron Maiden
Mumford & Sons
The Prodigy
Mando Diao (?) The Killers
Sportfreunde Stiller
Azealia Banks


25.09.2012 16:13

Ich tippe auch auf die Editors. Ich glaube Mando Diao haben metzgt mal Ringpause, nachdem sie '09, '11 und etwas abgewandelt '12 da waren. Killers waren Head, daher eher unwahrscheinlich.

Lieblingsband sind Kraftklub, auf Grund des gleichnamigen Songs.

Vorausgesetzt das an dem ganzen überhaupt etwas dran ist. ;P

wirth
25.09.2012 16:15


sideade schrieb:
Iron Maiden
Mumford & Sons
The Prodigy
Mando Diao (?) The Killers
Sportfreunde Stiller Beatsteaks
Azealia Banks

Zitat anzeigen



weil sie dieses Jahr den abgesagten Auftritt wbei Rock am See wieder gut machen wollen

fipsi
25.09.2012 16:17

Wäre schon eine Welle, die mit der vom Hu/So mithalten kann. Bin trotzdem sehr skeptisch, dass der oder die was auf diesem Weg veröffentlicht.

bumbangcrash
bumbangcrash
25.09.2012 16:17


jan93 schrieb:
Liebe Freunde der klassischen Musik, auch ein letzter Prophet wie ich es bin, kann sich mal irren. Heute war kein Manic Monday, morgen wird ein trauriger Dienstag und Mittwoch ist sowieso totaler Müll.
Donnerstag freuen wir uns auf Freitag.
Am Freitag können wir in den Zoo und zahlreiche Tiere beobachten beim Balzverhalten. Fledermäuse, Elephanten, Löwen und vieles mehr gibt es zu sehen. Es wird bunt, sehr bunt sogar.
Aber auch depressives schwarz wird den Zoo erleuchten. Du wirst dich in die Tiere verlieben und es ist gewiss nicht deine Schuld, wenn eine armes Entchen gekillt wird mit einem Schlüssel aus eisernem Stahl. Sowas ist auch alles andere als human von diesen Wunderkindern und Wüstlingen!
Manch einer wird hier wieder 212 Bands rauslesen können, aber ich kann euch sagen, dass es diese Tage einen gewaltigen Headliner mit tollen Rahmenprogramm gibt für groß und klein.
Für mich sorgt dieser für ein dreifaches Yeah!



Okay ich beende die Rätsel und stelle in den Raum, dass Freitag die ersten 6 Bands kommen. Ein Metalhead, eine "Haldernband", ein elektrischer Garant für gute Stimmung, eine gestandene Indieband mit Ringerfahrung, unsere deutsche Lieblingsband und ein youtube-Hype werden es sein.


Zitat anzeigen

und woher hast du jetzt die Infos? geträumt oder woher ?

Anzeige
Anzeige