Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.282 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.282 Kommentare
« Seite 27 von 132 »
halfjesus
23.09.2012 21:54

Achso... ne da glaub ich nicht dran. Da hätte der Verfasser des Textes sicherlich eine bessere Andeutung gefunden.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.09.2012 22:04


DerAlteRapha schrieb:
"Ein Phönix wird wieder aufsteigen"

...praise The D!!!

Zitat anzeigen



The D ein jahr nach ihrem RaR-debüt als headliner aufzustellen wäre sowas von genial!!

sideade
23.09.2012 22:14

Jungfrau -> eiserne Jungfrau -> Iron Maiden
Alice -> Alice in Chains
Klubacts -> Kraftklub
Phoenix -> Phoenix
halbe Minute -> 30 Seconds to Mars
Jedes Ende hat einen Start -> Every End has a Start -> Editors

wär so meine Interpretation ... wäre nen schönes Paket, juckt mich nichts von

SpiderJ
23.09.2012 22:15

Also von the d kann ich nicht genug kriegen...seh dieses Jahr auch die Ärzte vier mal...

Hallomela
23.09.2012 22:38

Vielleicht führt uns da jemand an der Nase rum ^^ Ich habe mein Ticket schon und RAR als Wundertüte ist doch geil *_* Wenn Iron Maiden oder Slipknot kommt ist alles okay ^^ dazu ein Metaltag auf der Alterna mit Bullet for my Valentine und einen Club Metaltag mit Eskimo Callboy alles ist cool

DerAlteRapha
23.09.2012 22:40


sideade schrieb:
Jungfrau -> eiserne Jungfrau -> Iron Maiden
Alice -> Alice in Chains
Klubacts -> Kraftklub
Phoenix -> Phoenix
halbe Minute -> 30 Seconds to Mars
Jedes Ende hat einen Start -> Every End has a Start -> Editors

wär so meine Interpretation ... wäre nen schönes Paket, juckt mich nichts von

Zitat anzeigen



Du hast eins vergessen:
Der Band Countdown läuft -> final Countdown -> Europe

halfjesus
23.09.2012 22:41


Hallomela schrieb:
Vielleicht führt uns da jemand an der Nase rum ^^ Ich habe mein Ticket schon und RAR als Wundertüte ist doch geil *_* Wenn Iron Maiden oder Slipknot kommt ist alles okay ^^ dazu ein Metaltag auf der Alterna mit Bullet for my Valentine und einen Club Metaltag mit Eskimo Callboy alles ist cool

Zitat anzeigen



Niemals!
Das rätseln macht aber trotzdem Spaß

Hallomela
23.09.2012 22:43


halfjesus schrieb:


Hallomela schrieb:
Vielleicht führt uns da jemand an der Nase rum ^^ Ich habe mein Ticket schon und RAR als Wundertüte ist doch geil *_* Wenn Iron Maiden oder Slipknot kommt ist alles okay ^^ dazu ein Metaltag auf der Alterna mit Bullet for my Valentine und einen Club Metaltag mit Eskimo Callboy alles ist cool

Zitat anzeigen



Niemals!
Das rätseln macht aber trotzdem Spaß

Zitat anzeigen



Aufjedenfall macht das Ringrocker Forum mehr Spaß, als das Sonntagsabend Programm in der Glotze ^^

halfjesus
23.09.2012 22:44

Ich lese da folgende Bands raus:

Pearl Jam
Iron Maiden
? (tonnenschwere Welle aus dem Westen?)
Swedish House Mafia
Kraftklub
30 Seconds To Mars
Crystal Castles
Phoenix
Azealia Banks
Editors

roxar
roxar
23.09.2012 22:45

Westen könnte Kayne West sein
zurollen eventuell Limp Bizkit
Bei Alice würde ich aber eher Alice in Chains rauslesen

halfjesus
23.09.2012 22:48


roxar schrieb:
Westen könnte Kayne West sein
zurollen eventuell Limp Bizkit
Bei Alice würde ich aber eher Alice in Chains rauslesen

Zitat anzeigen



Aber das mit der Taufe=Baptism=Hit der Crystal Castles wäre dann schon ein seltsamer Zufall

roxar
roxar
23.09.2012 22:49

Na gut. Ich kenn mich mit denen halt nicht aus
Karla (AngryJohnny) hatte auch auf CC getippt im Chat

Hallomela
23.09.2012 22:53


halfjesus schrieb:


roxar schrieb:
Westen könnte Kayne West sein
zurollen eventuell Limp Bizkit
Bei Alice würde ich aber eher Alice in Chains rauslesen

Zitat anzeigen



Aber das mit der Taufe=Baptism=Hit der Crystal Castles wäre dann schon ein seltsamer Zufall

Zitat anzeigen



Rage against the machine? Oder doch Heino als Head :O

mehlsack
mehlsack
23.09.2012 22:59


buether schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, wie die Holländer auf die Foo Fighters kommen. Habe eher gehört, dass die ne Pause machen wollen.

Zitat anzeigen



Haben gesagt, dass es beim Reading erstmal das letzte Konzert war für lange Zeit.
Dann hat der Sänger aber zwei Tage später zurückgerudert und gesagt, dass damit nur England gemeint war, was ja schon eher darauf hindeuten könnte, dass es Auftritte in Europa geben wird.

Das kann man jetzt sehen, wie man will. Entweder hat er extra zurückgerudert, weil es Auftritte gibt oder extra, weil es keine gibt und er nur die Gerüchteküche brodeln lassen will

JackD
JackD
23.09.2012 23:03

Sorry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch. Woher kommt denn das "Rätsel"? Von jemandem der MLK nahe steht oder möglicherweise nur irgendein Hochstapler? Bin verwirrt, dass das hier so viel Beachtung findet.

Zu den Foo Fighters: Ich gehe schon von einer Pause aus. Das Dave zurückgerudert ist, lag eher daran, dass plötzlich Sorge entstand, dass die US-Festivals von diesem Wochenende nicht stattfinden würden, als er von letztem Auftritt für lange Zeit sprach. Zumindest glaube ich das.

buether
23.09.2012 23:08

Erst mal danke für die Foos Infos.

Das mit dem "Rätsel" kommt von den Festivalisten, wurde da aber schon wieder gelöscht. Es kann daher so sein, dass dieses Rätsel tatsächlich von einem Hochstapler gekommen ist und es deswegen die Festivalisten dies gelöscht haben oder weil es zu viele Infos enthält und sie deswegen gebeten worden (vllt von MLK oder sonst wen) diese doch zurück zu halten.

Anzeige
Anzeige