Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.282 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.282 Kommentare
« Seite 51 von 132 »
SpiderJ
19.10.2012 10:59


runnerdo schrieb:
HEAVEN SHALL BURN OFFICIAL bei Facebook :

"Working with high pressure on some good news!"

Zitat anzeigen


Kann natürlich auch alles heißen. Noch mehr Tourdaten glaube ich aber nicht es sei denn Festivals für nächstes Jahr. Die haben eignetlich schon viel vor.
Könnte sich aber auch aufs neue Album beziehn was wohl nächstes Jahr kommen soll.


Zitat anzeigen



würd ich abfeiern, wenn die kommen

Phrasendrescher
19.10.2012 12:01


SpiderJ schrieb:


runnerdo schrieb:
HEAVEN SHALL BURN OFFICIAL bei Facebook :

"Working with high pressure on some good news!"

Zitat anzeigen


Kann natürlich auch alles heißen. Noch mehr Tourdaten glaube ich aber nicht es sei denn Festivals für nächstes Jahr. Die haben eignetlich schon viel vor.
Könnte sich aber auch aufs neue Album beziehn was wohl nächstes Jahr kommen soll.


Zitat anzeigen



würd ich abfeiern, wenn die kommen

Zitat anzeigen



+1


20.10.2012 19:35

Schreibst du eigentlich auch irgendwann mal halbwegs sinnvolle Posts? Rammstein kommt sowieso nicht und außerdem sind Green Day, geschweige den Maiden auch nicht bestätigt.

joni999
21.10.2012 13:14

Ich denke Green Day sind sicher, Slipknot könnte auch gut sein.
der 3. Headliner wird einer sein mit dem heute eh noch keiner rechnet so wie letztes Jahr Linkin Park

runnerdo
runnerdo
21.10.2012 14:03Supporter

Linkin Park standen zumindest in der Gerüchteküche oder ?
Ansonsten glaub ich aber auch das der 3te was unerwartetes wird.

Rhapsode
Rhapsode
21.10.2012 14:30


runnerdo schrieb:
Linkin Park standen zumindest in der Gerüchteküche oder ?
Ansonsten glaub ich aber auch das der 3te was unerwartetes wird.

Zitat anzeigen



The Killers! Das wäre echt unerwartet...schwach

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.10.2012 14:32


joni999 schrieb:
Ich denke Green Day sind sicher, Slipknot könnte auch gut sein.
der 3. Headliner wird einer sein mit dem heute eh noch keiner rechnet so wie letztes Jahr Linkin Park

Zitat anzeigen



bei GD wäre ich mir nicht so sicher..könnte gut sein dass sie auch gar nit kommen

hätte mal auf die ärzte richtig bock


21.10.2012 14:41

Green Day sind mit am wahrscheinlichsten. Dazu muss man nur die Bestätigungen für Rock Werchter/Pinkpop beachten bzw. das sie nicht Hurricane/Southside spielen können.

E: The Killers sicher möglich. Obwohl ich da die leise Hoffnung habe, die zusammen mit Muse bei Rock im Pott zu sehen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.10.2012 14:57


Jupa schrieb:
Green Day sind mit am wahrscheinlichsten. Dazu muss man nur die Bestätigungen für Rock Werchter/Pinkpop beachten bzw. das sie nicht Hurricane/Southside spielen können.

Zitat anzeigen



dass schon, hoffe ma dass sie auch kommen werden, aber es hat schon seine gründe warum sie nur nach und nach ihre termine für europa raushauen, zudem häufen sich gerüchte dass sie im zuge ihrer uno-dos-tré-tour nur eine UK-show spielen werden (was mehr als außergewöhnlich ist) und bis auf weiteres keine neuen shows ankündigen wollen..scheint auch nicht ganz unwahrscheinlich zu dass sie evtl ihre us-tour absagen müssen..

AngryJohnny
21.10.2012 15:09

The Strokes
Kanye West
Franz Ferdinand
Queens of the Stone Age
Paramore
The Prodigy
deadmau5
Boys Noize
The BossHoss
Macklemore & Ryan Lewis

Zitat anzeigen


Spielen eine Woche nach RaR auf einem Festival in Prag.

masterofdisaster666
21.10.2012 15:22

dann können sie ja noch eine woche später beim Hu/So spielen, dann bleiben sie uns erspart.

bis auf quotsa wäre das auch kein verlust.

edit: zumal QOTSA schon für Hu/So bestätigt sind.

Stebbard
21.10.2012 15:26


AngryJohnny schrieb:

The Strokes
Kanye West
Franz Ferdinand
Queens of the Stone Age
Paramore
The Prodigy
deadmau5
Boys Noize
The BossHoss
Macklemore & Ryan Lewis

Zitat anzeigen


Spielen eine Woche nach RaR auf einem Festival in Prag.

Zitat anzeigen



Gibts dafür außerhalb von last.fm auch eine Quelle?

Der Ersteller des Events hat sich kurz vorher erst bei Last.fm angemeldet und dann diese Events für Prag und Györ erstellt, für die es aber lt. Google keinen Beleg gibt.

tendiere stark zu Fake.


21.10.2012 15:30

Ohne Quatsch, einfach mal auch die Finger still halten was das übernehmen von Last.fm Dates angeht. ich finde es langsam nervig Tourdaten, Festivals oder was weiß ich was hier zu lesen und im Endeffekt ist das alles dann doch nur Fake.

fipsi
21.10.2012 15:31

Wollte deadmau5 sich auch nicht zurückziehen?
Sieht mir auch sehr nach einem Fake aus, und wenn es echt sein sollte, sind sowieso nur wenig Bands für den Ring und Park interessant.

Stebbard
21.10.2012 16:50


hermannsson schrieb:
Ohne Quatsch, einfach mal auch die Finger still halten was das übernehmen von Last.fm Dates angeht. ich finde es langsam nervig Tourdaten, Festivals oder was weiß ich was hier zu lesen und im Endeffekt ist das alles dann doch nur Fake.

Zitat anzeigen



So schauts aus - Quellenkritik! Wenn sowas gepostet wird, dann schaut doch bitte erstmal nach, was an der Sache dran sein könnte. Ein Blick auf Ersteller, auf die Seite und ein Check via Google reichen da doch schon zumeist.

Twappleman
21.10.2012 17:41

Vielleicht sind GD ja auch schon raus
Ich mein sie wollten eigentlich ende September was vorlegen!
Das haben se nich gemacht weil... vllt was großes abgesprungen ist???

Also das is zu mindest mein Wunschdenken

Maiden-Kiss-In Extremo *_*

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.10.2012 17:43Supporter


Stebbard schrieb:


hermannsson schrieb:
Ohne Quatsch, einfach mal auch die Finger still halten was das übernehmen von Last.fm Dates angeht. ich finde es langsam nervig Tourdaten, Festivals oder was weiß ich was hier zu lesen und im Endeffekt ist das alles dann doch nur Fake.

Zitat anzeigen



So schauts aus - Quellenkritik! Wenn sowas gepostet wird, dann schaut doch bitte erstmal nach, was an der Sache dran sein könnte. Ein Blick auf Ersteller, auf die Seite und ein Check via Google reichen da doch schon zumeist.

Zitat anzeigen



Ist doch eh hoffnungslos.

KoRnpiRate
21.10.2012 18:43


Twappleman schrieb:
Vielleicht sind GD ja auch schon raus
Ich mein sie wollten eigentlich ende September was vorlegen!
Das haben se nich gemacht weil... vllt was großes abgesprungen ist???

Also das is zu mindest mein Wunschdenken

Maiden-Kiss-In Extremo *_*

Zitat anzeigen



zu kiss sage ich bravo. deine symphatie gegenüber in extremo in ehren, aber du glaubst nicht allen ernstes, dass die festival-headliner werden könnten?

counterdog
21.10.2012 18:46


Twappleman schrieb:
Vielleicht sind GD ja auch schon raus
Ich mein sie wollten eigentlich ende September was vorlegen!
Das haben se nich gemacht weil... vllt was großes abgesprungen ist???

Also das is zu mindest mein Wunschdenken

Maiden-Kiss-In Extremo *_*

Zitat anzeigen



Hattest du nicht schon letztes mal sowas gepostet. Und In Extremo wäre immer noch kein Head...

Panteon
21.10.2012 19:36

In Extremo als Headliner haha wers glaubt Aber Iron Maiden könnte passe, sind in der Zeit auch in Deutschlad auf Tour...

Twappleman
21.10.2012 21:25

ich WILL aber das In Extremo head wird
Das wär so göttlich *_*
Naja egal D:

Anzeige
Anzeige