Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 107 von 186 »
Moshmachine
23.10.2012 09:37


docbyte schrieb:
Noch nie einen so langen (ende) September gehabt

Zitat anzeigen



Kommen normalerweise im September die ersten Bestätigungen? oder hast du einfach den Oktober nicht mitbekommen?

SpiderJ
23.10.2012 09:44


Moshmachine schrieb:


docbyte schrieb:
Noch nie einen so langen (ende) September gehabt

Zitat anzeigen



Kommen normalerweise im September die ersten Bestätigungen? oder hast du einfach den Oktober nicht mitbekommen?

Zitat anzeigen



Es hieß vor kurzem (um im MLK Jargon zu bleiben), dass es wahrscheinlich noch Ende September die ersten Bestätitungen gibt....


23.10.2012 09:46


SpiderJ schrieb:


Moshmachine schrieb:


docbyte schrieb:
Noch nie einen so langen (ende) September gehabt

Zitat anzeigen



Kommen normalerweise im September die ersten Bestätigungen? oder hast du einfach den Oktober nicht mitbekommen?

Zitat anzeigen



Es hieß vor kurzem (um im MLK Jargon zu bleiben), dass es wahrscheinlich noch Ende September die ersten Bestätitungen gibt....


Zitat anzeigen



Um das nochmal klar zu stellen:

Dass Ende September was "kommen soll" (heißt ja auch nicht, dass was kommt), wurde nie offiziell von MLK behauptet.

SpiderJ
23.10.2012 09:52


Jupa schrieb:


SpiderJ schrieb:


Moshmachine schrieb:


docbyte schrieb:
Noch nie einen so langen (ende) September gehabt

Zitat anzeigen



Kommen normalerweise im September die ersten Bestätigungen? oder hast du einfach den Oktober nicht mitbekommen?

Zitat anzeigen



Es hieß vor kurzem (um im MLK Jargon zu bleiben), dass es wahrscheinlich noch Ende September die ersten Bestätitungen gibt....


Zitat anzeigen



Um das nochmal klar zu stellen:

Dass Ende September was "kommen soll" (heißt ja auch nicht, dass was kommt), wurde nie offiziell von MLK behauptet.

Zitat anzeigen



Deswegen hab ich ja extra "wahrscheinlich" geschrieben...mir gings nur um die Aufklärung des Gags...

mike_litoris
23.10.2012 09:56

wurde zwar nie offiziell von mlk behauptet, aber wir wissen, dass es inoffiziell behauptet wurde, und da wir es wissen, ist es eigentlich auch schon wieder offiziell.

und das macht das ganze schon albern


23.10.2012 09:59


mike_litoris schrieb:
wurde zwar nie offiziell von mlk behauptet, aber wir wissen, dass es inoffiziell behauptet wurde, und da wir es wissen, ist es eigentlich auch schon wieder offiziell.

und das macht das ganze schon albern

Zitat anzeigen



Stimmt.
Aber man sollte sich halt nur auf offizielle Aussagen verlassen. MLK kann viel inoffiziell behaupten. Vielleicht war es pure Absicht, um sich "im Rennen" zu halten, auch ohne Bestätigungen.

DerAlteRapha
23.10.2012 10:07


Jupa schrieb:


mike_litoris schrieb:
wurde zwar nie offiziell von mlk behauptet, aber wir wissen, dass es inoffiziell behauptet wurde, und da wir es wissen, ist es eigentlich auch schon wieder offiziell.

und das macht das ganze schon albern

Zitat anzeigen



Stimmt.
Aber man sollte sich halt nur auf offizielle Aussagen verlassen. MLK kann viel inoffiziell behaupten. Vielleicht war es pure Absicht, um sich "im Rennen" zu halten, auch ohne Bestätigungen.

Zitat anzeigen



Glaub ich nicht, weil das außer den 50 Leuten die hier rumalbern doch garkeiner mitkriegt xD


23.10.2012 10:10


DerAlteRapha schrieb:


Jupa schrieb:


mike_litoris schrieb:
wurde zwar nie offiziell von mlk behauptet, aber wir wissen, dass es inoffiziell behauptet wurde, und da wir es wissen, ist es eigentlich auch schon wieder offiziell.

und das macht das ganze schon albern

Zitat anzeigen



Stimmt.
Aber man sollte sich halt nur auf offizielle Aussagen verlassen. MLK kann viel inoffiziell behaupten. Vielleicht war es pure Absicht, um sich "im Rennen" zu halten, auch ohne Bestätigungen.

Zitat anzeigen



Glaub ich nicht, weil das außer den 50 Leuten die hier rumalbern doch garkeiner mitkriegt xD

Zitat anzeigen



Unterschätz das mal nicht. Nicht jeder der ringrocker.com anklickt, ist im forum aktiv. Gab mal so nette Statistiken, wie viele Leute täglich auf die Seite zugreifen...das waren nicht wenige.

tobiwan42
23.10.2012 11:44

Ich muss mich doch auf die Vorlesung konzentrieren, geht aber schlecht wenn andauernd Bands in die GK kommen.

mike_litoris
23.10.2012 11:47

kauf dir halt nich son schlaues handy mit dem du ins internet gehen kannst

martinzinnecker
23.10.2012 11:59

Noch offensichtlicher wäre es wenn man den Thread hier schließen würde

runnerdo
runnerdo
23.10.2012 12:11Supporter

Heute oder die Woche ? Was sagt ihr ?
Heute wäre ein wenig komisch oder ? Dann bräuchte man ja gar nicht erst die GK überarbeiten.

lcalert
lcalert
23.10.2012 12:15

ich tippe auf freitag dienstag ist nicht so der typische mlk tag... ich erwarte jedenfalls mal nix, vielleicht auch erst in kürze

mike_litoris
23.10.2012 12:26


lcalert schrieb:
ich tippe auf freitag dienstag ist nicht so der typische mlk tag... ich erwarte jedenfalls mal nix, vielleicht auch erst in kürze

Zitat anzeigen



es gibt nicht "den" bestätigungstag :p

heute

Anzeige
Anzeige