Festivals United

Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr - letzter Kommentar von Stiflers_Mom

4.650 Kommentare (Seite 107)

• Moshmachine Moshmachine 23.10.2012 09:37 Uhr

docbyte schrieb:
    Noch nie einen so langen (ende) September gehabt

Kommen normalerweise im September die ersten Bestätigungen? oder hast du einfach den Oktober nicht mitbekommen?

• SpiderJ SpiderJ 23.10.2012 09:44 Uhr

Moshmachine schrieb:

docbyte schrieb:

Kommen normalerweise im September die ersten Bestätigungen? oder hast du einfach den Oktober nicht mitbekommen?

Es hieß vor kurzem (um im MLK Jargon zu bleiben), dass es wahrscheinlich noch Ende September die ersten Bestätitungen gibt....

• 23.10.2012 09:46 Uhr

SpiderJ schrieb:

Moshmachine schrieb:

docbyte schrieb:

Es hieß vor kurzem (um im MLK Jargon zu bleiben), dass es wahrscheinlich noch Ende September die ersten Bestätitungen gibt....

Um das nochmal klar zu stellen:

Dass Ende September was "kommen soll" (heißt ja auch nicht, dass was kommt), wurde nie offiziell von MLK behauptet.

• Twappleman Twappleman 23.10.2012 09:46 Uhr
    Immer noch nichts -.-

• SpiderJ SpiderJ 23.10.2012 09:52 Uhr

Jupa schrieb:

SpiderJ schrieb:

Moshmachine schrieb:

docbyte schrieb:

Um das nochmal klar zu stellen:

Dass Ende September was "kommen soll" (heißt ja auch nicht, dass was kommt), wurde nie offiziell von MLK behauptet.

Deswegen hab ich ja extra "wahrscheinlich" geschrieben...mir gings nur um die Aufklärung des Gags...

• mike_litoris mike_litoris 23.10.2012 09:56 Uhr
    wurde zwar nie offiziell von mlk behauptet, aber wir wissen, dass es inoffiziell behauptet wurde, und da wir es wissen, ist es eigentlich auch schon wieder offiziell.

und das macht das ganze schon albern

• 23.10.2012 09:59 Uhr

mike_litoris schrieb:
    wurde zwar nie offiziell von mlk behauptet, aber wir wissen, dass es inoffiziell behauptet wurde, und da wir es wissen, ist es eigentlich auch schon wieder offiziell.

Stimmt.
    Aber man sollte sich halt nur auf offizielle Aussagen verlassen. MLK kann viel inoffiziell behaupten. Vielleicht war es pure Absicht, um sich "im Rennen" zu halten, auch ohne Bestätigungen.

• DerAlteRapha DerAlteRapha 23.10.2012 10:07 Uhr

Jupa schrieb:

mike_litoris schrieb:

Stimmt.
    Aber man sollte sich halt nur auf offizielle Aussagen verlassen. MLK kann viel inoffiziell behaupten. Vielleicht war es pure Absicht, um sich "im Rennen" zu halten, auch ohne Bestätigungen.

Glaub ich nicht, weil das außer den 50 Leuten die hier rumalbern doch garkeiner mitkriegt xD

• 23.10.2012 10:10 Uhr

DerAlteRapha schrieb:

Jupa schrieb:

mike_litoris schrieb:

Stimmt.

Glaub ich nicht, weil das außer den 50 Leuten die hier rumalbern doch garkeiner mitkriegt xD

Unterschätz das mal nicht. Nicht jeder der ringrocker.com anklickt, ist im forum aktiv. Gab mal so nette Statistiken, wie viele Leute täglich auf die Seite zugreifen...das waren nicht wenige.

• Twappleman Twappleman 23.10.2012 10:50 Uhr
    omnomnom

• RoadchiefMatze RoadchiefMatze 23.10.2012 11:14 Uhr
    in 93 seiten wissen wir s

• Twappleman Twappleman 23.10.2012 11:26 Uhr

RoadchiefMatze schrieb:
    in 93 seiten wissen wir s

Die chance besteht das wirs dann nich wissen :O

• Anka1104 Anka1104 23.10.2012 11:38 Uhr
    Einfach nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.

• mike_litoris mike_litoris 23.10.2012 11:41 Uhr
    heuteee

• tobiwan42 tobiwan42 23.10.2012 11:44 Uhr
    Ich muss mich doch auf die Vorlesung konzentrieren, geht aber schlecht wenn andauernd Bands in die GK kommen.

• mike_litoris mike_litoris 23.10.2012 11:47 Uhr
    kauf dir halt nich son schlaues handy mit dem du ins internet gehen kannst

• stubi stubi 23.10.2012 11:47 Uhr
    Bäänds

• martinzinnecker martinzinnecker 23.10.2012 11:59 Uhr
    Noch offensichtlicher wäre es wenn man den Thread hier schließen würde

• Gambrish Gambrish 23.10.2012 12:00 Uhr
    JETZT läuft die Geschichte langsam heiss...

• halfjesus halfjesus 23.10.2012 12:06 Uhr

• tobiwan42 tobiwan42 23.10.2012 12:07 Uhr

• runnerdo runnerdo 23.10.2012 12:11 Uhr SUPPORTER
    Heute oder die Woche ? Was sagt ihr ?
    Heute wäre ein wenig komisch oder ? Dann bräuchte man ja gar nicht erst die GK überarbeiten.

• lcalert lcalert 23.10.2012 12:15 Uhr
    ich tippe auf freitag dienstag ist nicht so der typische mlk tag... ich erwarte jedenfalls mal nix, vielleicht auch erst in kürze

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 23.10.2012 12:24 Uhr SUPPORTER
    Die GK füllt sich.

• mike_litoris mike_litoris 23.10.2012 12:26 Uhr

lcalert schrieb:
    ich tippe auf freitag dienstag ist nicht so der typische mlk tag... ich erwarte jedenfalls mal nix, vielleicht auch erst in kürze

es gibt nicht "den" bestätigungstag :p

heute

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben