Festivals United

RRC Müllenbach Musicthread

eröffnet von Linksschneider am 10.06.2012 13:38 Uhr - letzter Kommentar von foreverfree

126 Kommentare

• Linksschneider Linksschneider 10.06.2012 13:38 Uhr
    Hallo Ringrocker !!!

Ich habe mir gerade die Fotos vom Ring angeschaut und muss sagen; geile Party!!!
    Da wir bei uns am Zelt fett abgetanzt und gefeiert haben, wollte ich jetz eine Party CD für den Ring erstellen !!!

Dafür brauche ich eure Hilfe!

Jeder soll sich ein oder zwei Partylieder aussuchen,die derjenige gerne zum abtanzen hätte und mir hier im Forum mitteilen!

Ich werde dann eine Liste erstellen und die Songs, die dann am meisten genannt werden, kommen dann auf die CD!

Sollten die Lieder nicht alle auf einer CD passen, dann mach ich einfach eine Doppel CD !!!

Hier schon mal ein paar vorschläge:

1.Haddaway -------------- What Is Love
    2.Culture Beat ------------ Mr. Vain
    3.Dr. Alban ---------------- Sing Hallelujah
    4.Snap --------------------- Rhythm is a Dancer
    5.Marky Mark ------------- Happy People
    6.Olsen Brothers -------- Fly on the Wings of Love
    7.2 Unlimited -------------- No Limit
    8.DJ Bobo ----------------- Pray

Macht mit und helft mir dabei, unsere Partymusik für den Ring zu erstellen!!!

Nachricht geändert von Linksschneider am 10.06.2012 14:59 Uhr

• nima nima 10.06.2012 14:42 Uhr SUPPORTER ADMIN
    2unlimited - no limit

• Teceo Teceo 10.06.2012 14:55 Uhr
    DJ Bobo - Pray

• StonedHammer StonedHammer 10.06.2012 14:58 Uhr ADMIN
    Humppa Con Panhas

ps. linksschneider du hast ne pn

• Linksschneider Linksschneider 10.06.2012 15:02 Uhr
    Hallo Ringrocker !!!

Ich habe mir gerade die Fotos vom Ring angeschaut und muss sagen; geile Party!!!
    Da wir bei uns am Zelt fett abgetanzt und gefeiert haben, wollte ich jetz eine Party CD für den Ring erstellen !!!

Jeder soll sich ein oder zwei Partylieder aussuchen,die derjenige gerne zum abtanzen hätte und mir hier im Forum mitteilen!

Ich werde dann eine Liste erstellen und die Songs, die dann am meisten genannt werden, kommen dann auf die CD!

Sollten die Lieder nicht alle auf einer CD passen, dann mach ich einfach eine Doppel CD !!!

1.Haddaway -------------- What Is Love ------------------ wunsch von Linksschneider
    2.Culture Beat ------------ Mr. Vain ------------------------- wunsch von Linksschneider
    3.Dr. Alban ---------------- Sing Hallelujah ----------------- wunsch von Linksschneider
    4.Snap --------------------- Rhythm is a Dancer ----------- wunsch von Linksschneider
    5.Marky Mark ------------- Happy People ------------------ wunsch von Linksschneider
    6.Olsen Brothers -------- Fly on the Wings of Love ----- wunsch von Bumann
    7.2 Unlimited -------------- No Limit ------------------------- wunsch von Nima
    8.DJ Bobo ----------------- Pray ----------------------------- wunsch von Teceo
    9.Con Panhas ------------ Humppa ------------------------- wunsch von StonedHammer

• adie80 adie80 10.06.2012 15:27 Uhr
    Fräulein Wunder

Ich schlag mal Captain Jack, Boom Boom Boom Boom von den Vengaboy und Vamos a la playa von Righeira vor

Jetzt hast du mich voll auf den Trash Trip gebracht

• cyberwiesel cyberwiesel 10.06.2012 15:33 Uhr
    Bei den Musikvorschlägen stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge

und separater Fred wäre nicht schlecht.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 10.06.2012 15:40 Uhr
    danke stoni!

ich bin dafür, dass olli & marion nächstes jahr am anderen ende der parzelle campen *wegrenn*

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx 10.06.2012 16:07 Uhr
    Alexander Marcus und Scooter!!!

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 10.06.2012 16:09 Uhr
    ok, anderes ende von parzelle 7

• rapante rapante 10.06.2012 16:09 Uhr
    aber es heißt doch ROCK am ring

• cyberwiesel cyberwiesel 10.06.2012 16:31 Uhr
    Slaaayyyeeeeeeer

• Linksschneider Linksschneider 10.06.2012 16:40 Uhr
    Hallo Ringrocker !!!

1.Haddaway -------------- What Is Love ------------------ wunsch von Linksschneider
    2.Culture Beat ------------ Mr. Vain ------------------------- wunsch von Linksschneider
    3.Dr. Alban ---------------- Sing Hallelujah ----------------- wunsch von Linksschneider
    4.Snap --------------------- Rhythm is a Dancer ----------- wunsch von Linksschneider
    5.Marky Mark ------------- Happy People ------------------ wunsch von Linksschneider
    6.Olsen Brothers -------- Fly on the Wings of Love ----- wunsch von Bumann
    7.2 Unlimited -------------- No Limit ------------------------- wunsch von Nima
    8.DJ Bobo ----------------- Pray ----------------------------- wunsch von Teceo
    9.Con Panhas ------------ Humppa ------------------------- wunsch von StonedHammer
    10.Vengaboys ----------- Boom Boom Boom ------------- wunsch von Adie80
    11.Righeira --------------- Vamos a al Playa --------------- wunsch von Adie80
    12.Backstreet Boys --------------- ? ------------------- wunsch von das-Doro
    13.N-Sync ------------------------- ? ------------------- wunsch von das-Doro

• das_Doro das_Doro 10.06.2012 17:48 Uhr
    N Sync, Backstreet Boys oder Robbiiiie?

• Teceo Teceo 10.06.2012 18:10 Uhr
    Ein bisschen Angst macht mir der Thread schon....

• Topf Topf 10.06.2012 18:23 Uhr

Teceo schrieb:
    Ein bisschen Angst macht mir der Thread schon....

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 10.06.2012 18:30 Uhr
    nur ein bisschen?

• das_Doro das_Doro 10.06.2012 18:42 Uhr
    Wieso? Trash Partys sind die besten

• GraveDog GraveDog 10.06.2012 21:09 Uhr

das_Doro schrieb:
    Wieso? Trash Partys sind die besten
    definitiv! aber nur, wenns spontan passiert....

sowas zu planen sorgt für eine gewisse Übelkeit

ich pack einfach nächstes Jahr ne "Best of the 90s"-CD ein

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx 10.06.2012 21:16 Uhr
    ich hab vorgestern ein paar alte Bravohits ausgegraben, die kann ich auch mitbringen, wenn ich noch dran denke!

• Linksschneider Linksschneider 11.06.2012 16:54 Uhr
    Ach Leute, ein bischen Spass muss sein, nur mut, sagt schon eure Lieblingspartykracher!!!

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 11.06.2012 17:38 Uhr
    Slipknot - (sic)

• cyberwiesel cyberwiesel 11.06.2012 19:32 Uhr
    Soulfly - Jumpdafuckup

• rapante rapante 11.06.2012 22:40 Uhr
    chaccaron

• Linksschneider Linksschneider 12.06.2012 18:31 Uhr
    Hallo Ringrocker !!!

3.Dr. Alban ------------- Sing Hallelujah ----------------- wunsch von Linksschneider
    4.Snap ------------------ Rhythm is a Dancer ----------- wunsch von Linksschneider
    5.Marky Mark ----------- Happy People ------------------ wunsch von Linksschneider
    6.Olsen Brothers ------ Fly on the Wings of Love ----- wunsch von Bumann
    7.2 Unlimited ------------ No Limit ------------------------- wunsch von Nima
    8.DJ Bobo -------------- Pray ----------------------------- wunsch von Teceo
    9.Con Panhas ---------- Humppa ------------------------- wunsch von StonedHammer
    10.Vengaboys --------- Boom Boom Boom ------------- wunsch von Adie80
    11.Righeira -------------- Vamos a al Playa --------------- wunsch von Adie80
    12.Backstreet Boys --------------- ? ------------------- wunsch von das-Doro
    13.N-Sync ------------------------- ? ------------------- wunsch von das-Doro
    14.Slipknot ---------------- Sic ------------------------ wunsch von Master of Disaster666
    15.Soulfly ----------------- Jump da Fuck up ------------- wunsch von Cyberwiesel
    16.El Mudo --------------- Chacarron --------------------- wunsch von Rapante
    17.Shantel --------------- Disko Disko Partizani --------- wunsch von Kess

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben