Der 'Ich will nicht mehr zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Becksman am 07.06.2012 18:31 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

119 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.10.2012 00:41Supporter


martinzinnecker schrieb:
Am Wochenende haben wir uns entschieden nächstes Jahr nicht zum Ring zu fahren, so schön nah das auch ist und so viele nette Leute mit denen ich auch da hin fahre, im Ganzen ist es zu voll, ein schönes Festival stelle ich mir anders vor.
Wenn ein Bühnenwechsel nicht mehr möglich ist ist es ja auch nicht wirklich ein Festival.

Was die Headliner angeht war es dieses Jahr schon nicht viel und ich erwarte auch nicht viel für 2013, sodass ich da woanders was besseres geboten bekomme, die kleineren Acts seh ich sowieso auf den kleinen und mittleren Festivals, dafür brauch ich Rock Am Ring nicht.

Zitat anzeigen



Vollste Zustimmung! 1999 und dann von 2001-2011 immer da. Die Gruppe wurde von Jahr zu Jahr kleiner, das Festival von Jahr zu Jahr bescheidener. Vielleicht ist es normal, wenn man so oft da war. Ich verstehe auch die, die es immernoch fesselt, zumindest, wenn sie noch nicht so oft da waren. Aber es nutzt sich ab und Eindrücke auf "neu entdeckten" Festivals sind stärker und der Drang danach, ruhigere Festivals zu erleben wird immer größer. Wie sagte jemand so schön? Saufen und asi sein, kann man auch auf Male, und selbst da muss ich es nicht haben. Verbote auf den Campingplätzen haben auch nicht nur Nachteile, sondern sind teilweise richtig toll.

Nicht falsch verstehen. Anderen den Ring mies machen ist nicht beabsichtigt. Jeder hat halt andere Ansprüche. Meine und die meiner Freundin und unserer Clique werden halt woanders besser erfüllt. Schade um die WUP!

Den Thread gibt es wirklich?!

Borland94
12.10.2012 01:20

mh ich bin selbst erst einmal da gewesen, aber weiß noch nicht wirklich ob ich 2013 wieder hin fahren will. Das Hurricane überzeugt mich jetzt schon, mit 3 TopActs von denen sich Rammstein alleie schon lohnt. Außerdem bin ich mir nochnicht sicher, ob ich mir 2 Festivals im Juni in der Preiskategorie leisten kann Slipknot wären (bei DE Exklusiv) ein Grund zum Ring zu fahren, aber die Menschenmassen und das blöde Publikum sind abschreckend

Hopfenmalzbier
08.10.2013 00:04

Die drei Jahre waren mit viel Qual und Freude vergangen. Ich werde wohl nie wieder hinfahren.

Sitholl
10.10.2013 19:21

Ich persönlich will auch nicht mehr zum Ring. Es liegt aber eignetlich nicht am Ring sondern an mir. Die Idde viele verschiedene Musikrichtungen in ein Festival zu packen gefällt mir, nützt mir aber nichts da ich bis auf The Prodigy nur Metalbands höre. Von der Organisation und der Stimmung auf den Zeltplätzen top. 2012 war auch echt klasse, viele gute Metalbands, doch 2013 fand ich nicht mehr so gut.

Rhapsode
Rhapsode
10.10.2013 20:57


Sitholl schrieb:
Ich persönlich will auch nicht mehr zum Ring. Es liegt aber eignetlich nicht am Ring sondern an mir. Die Idde viele verschiedene Musikrichtungen in ein Festival zu packen gefällt mir, nützt mir aber nichts da ich bis auf The Prodigy nur Metalbands höre. Von der Organisation und der Stimmung auf den Zeltplätzen top. 2012 war auch echt klasse, viele gute Metalbands, doch 2013 fand ich nicht mehr so gut.

Zitat anzeigen


Na dann würde ich doch erstmal abwarten, was 14 für ein Lineup aufgefahren wird. Kann gut sein, dass dann wieder mehr für dich dabei ist.

Hopfenmalzbier
10.10.2013 21:40

Ich finde das Publikum richtig scheisse. Zumindest war das 2012 so. 2013 war es zwar besser aber auch nicht gut. Wenn man vorne steht kommen die ganzen Crowdsurfer auf mich zu und treten einen fast oder gedrängel das man fast umkippt und Angst hat niedergetrappelt zu werden. Das tu ich mir nicht mehr länger an.

MrElke
10.10.2013 21:47

Dann stell dich weiter hinten hin.
Sieht man sowieso besser und kann die Konzerte genießen.

Allgemein zu sagen ,wie manche , nicht mehr hinzugehen klappt sowieso nicht

Wir oft wollte ich nicht und kurz vorher "musste" ich doch Wiede und hab mir ne Karte geholt.

Chazy89
10.10.2013 21:55


MrElke schrieb:

Wir oft wollte ich nicht und kurz vorher "musste" ich doch Wiede und hab mir ne Karte geholt.

Zitat anzeigen



jajaja, kenn ich, dachte dieses Jahr: "ach, kannste eh nicht, außerdem ist es auch gar nicht soooo toll...." und dann? panisch geworden, sonntags nach Karte gesucht, Mittwoch um 18 Uhr kam sie an, Mittwoch um 20 Uhr war ich auf dem Zeltplatz
so viel dazu...

Hopfenmalzbier
10.10.2013 22:30

Ich stehe gerne in der ersten Reihe um den Gitarristen etwas abzuschauen. Das Publikum macht mir Angst und wenn ich nach Hause komme bin ich immer vewirrt bis sich sogar fremde Leute um mich Sorgen machen.

FlyingPoPo
11.10.2013 17:55


Hopfenmalzbier schrieb:
Ich finde das Publikum richtig scheisse. Zumindest war das 2012 so. 2013 war es zwar besser aber auch nicht gut. Wenn man vorne steht kommen die ganzen Crowdsurfer auf mich zu und treten einen fast oder gedrängel das man fast umkippt und Angst hat niedergetrappelt zu werden. Das tu ich mir nicht mehr länger an.

Zitat anzeigen



wie geht das wenn du gar nicht da warst?

Hopfenmalzbier
11.10.2013 18:10

2012 und 2013 war ich sehr wohl da. Ich hab so das Gefühl das sich das Publkum für mich verändert hat und das ist doch verboten.

Sonen aufdringlichen Papa, wenn ich Rock Musik höre, möchtet ihr nicht haben.

Hopfenmalzbier
12.10.2013 19:20

Das ist auch ein Grund wieso ich nicht mehr auf Festivals und Konzerten gehe kleiner Stalker.

LPsuchti
13.10.2013 00:05


Hopfenmalzbier schrieb:
Das ist auch ein Grund wieso ich nicht mehr auf Festivals und Konzerten gehe kleiner Stalker.

Zitat anzeigen



HAHAHAHA bis jetzt nur von dem Typen im Chat gehört aber, alles hat sich bestätigt

Rhapsode
Rhapsode
13.10.2013 01:09

Auch wenn es anscheinend sowieso nichts bringt das zu sagen, aber an alle nochmal: LASST IHN EINFACH IN RUHE!

vladi001
14.10.2013 00:25

Kennt ihr DCVDNS? Das is so ein richtig schön suspekter Junge. Erinnerst mich etwas an ihn; hoffentlich wird dieses verstrahlt-sein getuhe nicht zum Trend -.-