Der 'Ich will nicht mehr zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Becksman am 07.06.2012 18:31 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Becksman
07.06.2012 18:31

So Leute, für mich ist RaR (nach dem 5. Mal) wegen 85000 Gründen, Schlägereien und zig anderen Sachen leider gestorben... Würde gern mal hören, ob andere genauso, oder auch KOMPLETT anders darüber denken!!! Lasst euch aus!! RaR R.I.P
Es war eine schöne Zeit!

SchwedaY
07.06.2012 19:38

Man kann sagen was man will, es wird viele Leute geben die RaR dem Rücken kehren werden, sofern es sich hierbei um REINE Festival - Interessierte handelt.

Für Leute, die das Drum - Rum interessiert, gilt nach wie vor, dass der Ring die geilste Atmosphäre bietet.

Meiner Ansicht nach sollte man dem Ring weitere Chancen geben, allerdings sollte einiges geändert werden, wie ja schon mehrfach im "Das könnte besser sein" Thread geschrieben wurde.

So far

KleineJule
07.06.2012 19:38



der thread würd ja noch sinn machen, wenn dus anständig begründen würdest... aber so? wen kümmerts? fährste halt nicht... dafür werd ich auf absehbare zeit NICHT nicht zum ring fahren... hat dich das jetzt intressiert? nee, oder?

moomGER
07.06.2012 20:48

^ wir brauchen einen rolleyes-smilie

solang mich das lineup nicht umhaut wars das auch für mich

Zwirnchen
07.06.2012 23:04

yes 2013 steht! Verstehe auch nicht das ganze gemeckere... liegt doch an jedem selber wie es im endeffekt wird...


07.06.2012 23:16

Für mich wars auch das letzte Mal.
Organisation war noch nie so scheiße. Das Publikum wird auch immer schlimmer. Es kommt mir so vor, als gäbe es fast nur noch Eventfans und das kann es echt nicht sein.

Viel Spaß allen anderen noch

Streetsurfer
07.06.2012 23:18

Ich wuerd gerne alle kommentare speichern..und allen die jetzt maule und sich dann doch ne karte holen vorhalten

Enclave
07.06.2012 23:27

Ich werd mir trotzdem eine kaufen, der Bands wegen - wenn dann doch nicht so pralle dabei sind oder es krasse Überscheidungen gibt, kamma se ja immernoch weitergeben. Das vermehrte negative Drumherum hat bei mir doch einen negativen Beigeschmack verursacht und dieses Jahr eher mehr vermiest, als Spaß gemacht.

Zwirnchen
07.06.2012 23:30


Streetsurfer schrieb:
Ich wuerd gerne alle kommentare speichern..und allen die jetzt maule und sich dann doch ne karte holen vorhalten

Zitat anzeigen




hihi yes gute idee...


aber sie dürfen trotzdem wieder kommen

Aber ich finde im Vergleich zu vielen anderen Festivals, wo fast gar nichts mehr erlaubt ist(siehe z.B. Highfield, wo noch nicht ienmal mehr normale Glasflaschen erlaubt sind) geht es uns aufem Ring noch verdammt gut! und ich kann mich immer nur wiederholen, es liegt wirklich an jedem selbst, was er daraus macht... klar, das ein oder andere kann noch ein bisschen besser laufen, aber hey, sie sind bemüht... und das mit dem mainstream...egal wo, es wird überall mehr...und den ein oder anderen kann man auch noch zu einem richtigen ringrocker bekehren

Enclave
07.06.2012 23:33

Ich glaub, da ist es einfacher, seine Kinder direkt von Anfang an richtig zu erziehen.

Zwirnchen
07.06.2012 23:33

und wenn jeder ein bisschen auf den anderen aufpasst, wie es auch sein sollte, läuft es noch harmonischer... das is ja eigentlich das, was ein festival oder gerade den ring ausmacht...das 80 000 leute ohne gewalt spaß haben können und das man einfach mal entspannt ohne sich sorgen machen zu müssen feiern zu können

und was die klauerei angeht, ja, dass geht mal gar nicht, aber es sind auch keine ringrocker, sondern leider leute, die die chance für sich nutzen... sehr schade!

Zwirnchen
07.06.2012 23:38

nachtrag:
als wir am mittowch am devils diner angekommen sind, saßen wir am randstreifen..ich im campingstuhl mit meiner flasche bier und dann kamen irgendwelche idioten an, haben meine flasche im vorbeigehen einfach mitgenommen und gegen ein auto geschmissen...

solche idioten die sollten zu Hause bleiben...die haben den sinn eines festivals auch nicht begriffen...aber warum soll ich mir wegen solchen idioten das festival versauen?!

aber zum Glück sind es mega außnahmen und das is mir auch nach mega langer ring erfahrung noch nie passiert...

Enclave
07.06.2012 23:39

Solche Besucher lassen sich leider niemals verhindern... Idioten gibt es leider überall.

Streetsurfer
07.06.2012 23:42

Ja leider...sowas muss bestraft werden..egal wie..nsggisch an ehh pfahl binden.!!

Nono
08.06.2012 09:45

Klar war viel negativ, aber trotzdem wird die Karte dieses Jahr gekauft wenn der Verkauf startet.
Wir das Line-up zu schlecht, wird sie verkauft und wenn nicht hab ich Geld gespart

ShuyiN
08.06.2012 15:48


Nono schrieb:
Klar war viel negativ, aber trotzdem wird die Karte dieses Jahr gekauft wenn der Verkauf startet.
Wir das Line-up zu schlecht, wird sie verkauft und wenn nicht hab ich Geld gespart

Zitat anzeigen


Bei den ganzen Gerüchten von Ring-Acts mit neuem Album+Tour kann das Line Up ja nur wieder super werden..

Pfuscha
08.06.2012 17:22

Das Lineup ist doch unwichtig, wenn es dir um die Musik geht, bist du bei Rock am Ring an der falschen Stelle. Was bringt dir z.B. GreenDay als Headliner wenn du die Bühne etwa 2cm groß siehst? Da haste mehr Spass wenn du soetwas im TV anschauen kannst.

Und die Bands die eben nicht auf der Center Stage spielen, kann man sich auf anderen Festivals ansehen und das billiger und wesendlich besser.

Rock am Ring ist 40% Image, 35% Campingplatz und 25% Musik


(edit) Geändert, damit auch die Mathefreunde zufrieden sind

Nachricht geändert von Pfuscha am 11.06.2012 13:54 Uhr