iPhone verloren!

eröffnet von TusDaun am 05.06.2012 18:36 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von sideade

TusDaun
05.06.2012 18:36

Hallo ihr Rocker,

hoffe ihr habt den Ring gut überstanden!
Ich habe ein wichtiges Anliegen und zwar habe ich am Freitag in der Nähe vom Partyzelt bei B 2 a mein schwarzes Iphone mit schwarzer Hülle verloren!
Sollte es jemand gesichtet oder gefunden haben bitte ich um Rückmeldung, da ich es echt gerne wieder hätte.

Hinweise die zur Ergreifung des Handys führen werden auch fürstlich (ernsthaft) entlohnt!

Vielen Dank schonmal!!!

KleineJule
05.06.2012 19:23

na wenn man son teures teil mitnimmt und es dann verliert, ist man selber schuld!

tschenneck
05.06.2012 19:34

Total lustig, echt. Ich bin normalerweise ja schon verdammt schadenfroh aber ich finde bei sowas hört der Spaß auf. Wenn du es schon so verdammt komisch findest, dann behalt es wenigstens für dich und lach ihn nicht noch öffentlich aus...

DerAndi
05.06.2012 19:39


tschenneck schrieb:
Total lustig, echt. Ich bin normalerweise ja schon verdammt schadenfroh aber ich finde bei sowas hört der Spaß auf. Wenn du es schon so verdammt komisch findest, dann behalt es wenigstens für dich und lach ihn nicht noch öffentlich aus...

Zitat anzeigen



Sign...

KleineJule
05.06.2012 19:53


Jense schrieb:


KleineJule schrieb:
na wenn man son teures teil mitnimmt und es dann verliert, ist man selber schuld!

Zitat anzeigen



So ein Quatsch...


Zitat anzeigen


warum? es ist doch so, das so ein teil geklaut, verloren oder kaputt gehen kann... deswegen sollte man es direkt daheim lassen... oder nicht rumheulen, wenn eins von vorher genanntem passiert!
deswegen, find ich, ist man selbst schuld, wenn sowas passiert!

grad auf nem festival, wo nicht mal campingstühle sicher sind, muss man halt entscheiden welches riskio man mit den wertsachen eingehen will...

Preusse1906
05.06.2012 19:56

Schade, Scheiße wie kann das passieren
wie kann man bloß sein Iphone verlieren

Deekayone
05.06.2012 20:12

Kann man die Dinger nicht Orten?

Edit: Ja! Wenn iCloud registriert ist und man die Option aktiviert hat.

Das wird hier nicht der Fall sein.

counterdog
05.06.2012 21:14

Genau wegen sowas hatte ich mein altes Sony Ericsson dabei, aber hatte trotzdem mein Iphone am 1. Tag dabei. Nachdem nichts mit dem Teil durchkam bin ich auf mein altes Handy umgestiegen.


Ehrlich, es ist dumm teure Handys mitzunhemen. Viel Erfolg, aber deine Chance ist eher schelcht.

killlogic
05.06.2012 22:06


KleineJule schrieb:
sorry, aber

Zitat anzeigen



Richtig lustig.

Gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die sich über zerkratze Autos etc. Kaputtlachen, wa?!?

"wie kann man sowas nur mitnehmen?"

MrSamsung
06.06.2012 00:00

hey, ich habe mein samsung galaxy s 2 bei den dropkick murphys beim crowdsurfen verloren. das ganze muss im c bereich passiert sein, mir ist klar dass die chance das teil wieder zu bekommen verdammt gering ist allerdings sollte man der ganzen sache hier ne chance geben.
falls der zufall es so will und jemand es gefunden hat wäre ich dem finder für seine ehrlichkeit mehr als nur dankbar, weil so ein handy ja auch nicht umsonst ist.
der finder wird definitiv entlohnt und die versandkosten übernehme ich ebenfalls. ich häng halt an dem ding.
wenn jemand mein samsung gefunden hat und das hier liest, bitte melden. : )
das handy hat übrigens ne kerbe am rand, ansonsten ist in der schutzhülle am linken rand das platik weggebrochen.

ich hoffe du bekommst dein handy auch wieder TusDaun

Nimrod1991
06.06.2012 00:10

zum Glück is das mir nicht passiert.
Hatte das IPhone jetzt zwei mal dabei, keinen Schaden nichts.
Aber daheim, da muss es ja an einer Mülltonne hängen bleiben (mit den Kopfhörern) und auf dem Boden fallen --> Rückseite hin.
Wenn man kein IPhone hat, dann hat man kein IPhone


06.06.2012 00:12


KleineJule schrieb:


Jense schrieb:


KleineJule schrieb:
na wenn man son teures teil mitnimmt und es dann verliert, ist man selber schuld!

Zitat anzeigen



So ein Quatsch...


Zitat anzeigen


warum? es ist doch so, das so ein teil geklaut, verloren oder kaputt gehen kann... deswegen sollte man es direkt daheim lassen... oder nicht rumheulen, wenn eins von vorher genanntem passiert!
deswegen, find ich, ist man selbst schuld, wenn sowas passiert!

grad auf nem festival, wo nicht mal campingstühle sicher sind, muss man halt entscheiden welches riskio man mit den wertsachen eingehen will...

Zitat anzeigen


Er hat sich ja ned drüber aufgeregt...sicher weiß er dass er selbst "schuld" is aber ihn dann deshalb auszulachen weil er versucht es wiederzufinden is echt schwach...hat ja zb nicht jeder mehrere handys! (altes verkauft um iphone zu finanzieren)...
also: bisschen vorsichtiger mit solchen respektlosigkeiten

das_Doro
06.06.2012 00:13

Nen smartphone ist nunmal nen Gebrauchsgegenstand... Wenn man es nie mitnimmt und benutzt, wofür hat man es dann?

Aber ich bezweifle, dass es genug ehrliche Finder gibt, die sowas abgeben...leider.

weatherman
06.06.2012 00:24


das_Doro schrieb:
Nen smartphone ist nunmal nen Gebrauchsgegenstand... Wenn man es nie mitnimmt und benutzt, wof�r hat man es dann?

Aber ich bezweifle, dass es genug ehrliche Finder gibt, die sowas abgeben...leider.

Zitat anzeigen


Sehe ich genauso! Der Vergleich zum Auto ist übrigens nicht schlecht, denn dann kann man auch sagen, selbst schuld, wenn man sein Auto mit zum Ring nimmt. Es gibt auch Taschen, die man sichern kann. Mir ist das lieber als noch eine Kamera mitzuschleppen!

sideade
06.06.2012 01:43


weatherman schrieb:


das_Doro schrieb:
Nen smartphone ist nunmal nen Gebrauchsgegenstand... Wenn man es nie mitnimmt und benutzt, wof�r hat man es dann?

Aber ich bezweifle, dass es genug ehrliche Finder gibt, die sowas abgeben...leider.

Zitat anzeigen


Sehe ich genauso! Der Vergleich zum Auto ist übrigens nicht schlecht, denn dann kann man auch sagen, selbst schuld, wenn man sein Auto mit zum Ring nimmt. Es gibt auch Taschen, die man sichern kann. Mir ist das lieber als noch eine Kamera mitzuschleppen!

Zitat anzeigen


Auto ist ja ein Nutzgegenstand, der beim Ring auch noch einen Nutzen hat (es ist deutlich einfacher mit dem Auto anzufahren als jede andere Methode) und den man auf ner normalen Campingfläche nichtmal einer besonders großen Gefahr aussetzt
ein Smartphone hingegen brauch man auf nem Festival nicht, man hat genug andere Dinge, die einen unterhalten können, die nimmt man lieber ein altes Handy mit, zumal ein Handy beim Crowdsurfen, in engen Mengen (Zone C) und beim Pogen durchaus mal verloren gehen können.

schon ein Unterschied

meine Sicht zu der Sache: durchaus selber Schuld, Smartphone lässt man zu Hause oder im Auto, aber trotzdem viel Glück bei der Suche

Anzeige
Anzeige