Road to RaR 2012 // Destination Anywhere // Part 3: WDR-Dokumentation

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von destinationanywhere am 05.06.2012 14:02 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

destinationanywhere
05.06.2012 14:02

War das alles aufregend.
Aber ich glaube, wir haben das Beste draus gemacht. Oder?! Wer von den Ringrockern war überhaupt da?!

Wir sind sehr glücklich mit dem Auftritt. Es wurde sich sehr gut um uns gekümmert, das Essen war köstlich und ein Foto mit Lemmy von Motörhead ist einfach unbezahlbar.

Wir wollten den Auftritt unvergesslich machen also haben wir im Affenkostüm gespielt. So schafft man es anscheinend auch zu Wikipedia. Kein Witz, wir hatten nie einen Artikel bei Wikipedia, kaum schmeißen wir im Kostüm mit Bananen um uns tauchen wir da auf weil wir ein "Novum in der Rock am Ring Geschichte" geschafft haben. Der Plan aufzufallen hat funktioniert schätze ich .

Auch ein Novum war wahrscheinlich eine Wall of Death und ein Circle Pit so wie Wellenbrecher, die nur mit letzter Kraft von den Ordnern aufrecht gehalten werden konnten während der eröffnenden Band auf der Club Stage. Dafür seid allerdings ihr verantwortlich. Danke dafür! Total stark!

Diverse Bilder gibt's hier:

Bilder von Destination Anywhere bei Rock am Ring 2012

Wenn ihr auch Bilder habt, her damit! Wir freuen uns drüber und packen sie eventuell auf unsere Seite, natürlich mit Erwähnung... !

Außerdem hat uns der WDR begleitet, schaut euch deren Reportage über uns hier an:

WDR Reportage über Destination Anywhere bei RaR 2012

Ein von uns gedrehtes Video wird es sicher auch noch geben, dann meld ich mich noch mal.

David // Destination Anywhere.

xXxJulesxXx
05.06.2012 15:04

ich war da!
ich hab unter Umständen auch Fotos, muss mal schaun ob die gut geworden sind!

Anzeige
Anzeige
Icon