Mitbringsel von Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Olde am 04.06.2012 16:47 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von RoadchiefMatze

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
hamburgrocks
05.06.2012 08:50

15 Luftgitarren

Wenn es schonmal was gratis gibt dann schlag ich direkt zu...

KleinerFeigling
05.06.2012 09:09


cantinaBand schrieb:


KleinerFeigling schrieb:
Da muss es irgendwo auf B5 ein cleveres Kerlchen gegeben haben, dass es geschafft hat n paar tolle Souveniers direkt aus den Zelten seiner Mitcamper zu klauen. Wenn das mal kein angemessenes Mitbringsel '12 ist!
Super Aktion du Arschloch, und sei froh dass dich keiner von uns beobachtet hat!

Zitat anzeigen



Genau den suche ich auch....2 Rucksäcke und Autoschlüssel geklaut...

Zitat anzeigen




Haben bei den Nachbarn auch mehrere solcher Geschichten gehört. Da vergeht einem echt der Spaß. Aber wie zur Hölle soll man sich davor schützen? Vollkommen aussichtslos, wenn die schon an Zelte gehen, in denen Leute pennen..!

Infi
05.06.2012 16:39

NUR den Metallica Ball und en Blek (metallica) des ich von nem Freund geschenkt bekommen habe. Autogramme von Steel Panther und Killswitch (wobei ich killswitch vllt wegschmeiß nach dem Auftritt -.-).

Verpasste Mitbringsel:
Drumstick von Motörhead und Evanescene
ein Blek von Evanescene eins von Lemmy und éins von James (scheiß sec:sauer
und nochn Blek von Manson des Buch von Manson und des Handtuch (Scheiß frauenbonus..)

So gesehen hält sich die Freude in grenzen

weatherman
05.06.2012 16:43

Sonnenbrand und eine leichte Erkältung, also so wie eigentlich jedes Jahr! Und natürlich noch das übliche Werbe-Gedöns wie z.B. zwei schöne Jägermeister-Beutel.

LeoLoewe
05.06.2012 16:47

Rock am Ring '12 - T-Shirt
Rock am Ring '12 - Bändchen
Rock am Ring '12 - Lanyard
Rock am Ring '12 - 6 Dosen Warsteiner RaR-Bier
Ringrocker Warm Up KGB-Shirt
Ringrocker Warm Up KGB-Lanyard + Pass

Das war's leider auch schon, hätte so gerne einen Metallica-Ball oder ein paar Pleks oder Drumsticks von Metallica und anderen Bands ergattert, war aber immer zu weit hinten dafür.

Nono
05.06.2012 18:55

Gerade gemerkt, dass ich noch was mitgebracht hab: Eine anhaltende Rocker-Braut-Stimme. Man hör ich mich jetzt heiß an

Schnackles
05.06.2012 19:32

blaue Flecken, anhaltende Rückenschmerzen und nen angeknabbertes Ohr....Sachen gibts.....die Stimme hab ich natürlich dagelassen..

jelezi
05.06.2012 20:34


KleinerFeigling schrieb:


cantinaBand schrieb:


KleinerFeigling schrieb:
Da muss es irgendwo auf B5 ein cleveres Kerlchen gegeben haben, dass es geschafft hat n paar tolle Souveniers direkt aus den Zelten seiner Mitcamper zu klauen. Wenn das mal kein angemessenes Mitbringsel '12 ist!
Super Aktion du Arschloch, und sei froh dass dich keiner von uns beobachtet hat!

Zitat anzeigen



Genau den suche ich auch....2 Rucksäcke und Autoschlüssel geklaut...

Zitat anzeigen




Haben bei den Nachbarn auch mehrere solcher Geschichten gehört. Da vergeht einem echt der Spaß. Aber wie zur Hölle soll man sich davor schützen? Vollkommen aussichtslos, wenn die schon an Zelte gehen, in denen Leute pennen..!

Zitat anzeigen



da ham se net mal vor den secu's halt gemacht... unserem platzward haben Sie während seiner Schicht auf den secu Zeltplatz alles weggemopst.
Wir ham für ihn gesammelt...
gab Essen, alkfreies und bier für den Feierabend von uns

GDrummer
05.06.2012 21:27

einen Hut, den erst ne Freundin von einem aufgesetzt bekommen hat, sie aber meinte, dass er mir besser stehen würde... joa, jetzt liegt er hier.

RaR Schweißband und eine Mandelentzündung, wobei ich die eher am Ring bekommen und auch dort gelassen habe. Jetzt ists eigtl. nurnoch n Schnupfen und n bissl Husten.

rkmusic
05.06.2012 21:28

Sonnenbrand an Armen und im Gesicht.
Wird aber langsam zur tollen Sommerbräune

133CraigJones
05.06.2012 21:34

-Ne schöne Bräune an dem Armen
-4 Dosen RaR-Bier
-ein Autogramm von Evil Jared
-mega mega geile Erinnerungen + tolle Fotos
-Vorfreunde auf nächstes Jahr / Sehnsucht

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.06.2012 22:15Supporter

- Autogramme, Bilder und signierte Jägermeisterflasche von Evil Jared
- Rock am Ring - Bier
- von Nachbarn geschenktes Bier

Und am wichtigsten:
- Viele tolle Erinnerungen und super Bekanntschaften

Anzeige
Anzeige