LisaLui schrieb: Und zu guter Letzt: Diese f*** Bändchen! Die sind einfach schrecklich! Viel zu breit, man kann sich nicht aussuchen wie rum und an welchem Arm sie sollen und sie gehen total leicht ab, hab von vielen Leuten gehört, dass sie ihres verloren haben. Ich will die guten alten Festivalbändchen zurück!
counterdog schrieb: Was macht ihr damit? Alle meine Freunden, die das noch dran behalten wollten/durften, haben das noch dran. Und ich auch. Es hält immernoch super. Auch das vom letzten Jahr. Kaum Spuren der Abnutzung. Und ja, ich wasche es täglich etc.
LisaLui schrieb: - Mittlerweile wirklich zu viele Acts, die nicht mehr zum Genre Rock gehören - Autogrammstunde war einfach grauenhaft geregelt, es hätte auffallen müssen, dass bei Cro etwa 200 Leute anstanden und mehr Zeit benötigt wurde
xADAMx schrieb: LisaLui schrieb: - Mittlerweile wirklich zu viele Acts, die nicht mehr zum Genre Rock gehören - Autogrammstunde war einfach grauenhaft geregelt, es hätte auffallen müssen, dass bei Cro etwa 200 Leute anstanden und mehr Zeit benötigt wurde finde den fehler.... -.-
Stiflers_Mom schrieb: xADAMx schrieb: LisaLui schrieb: - Mittlerweile wirklich zu viele Acts, die nicht mehr zum Genre Rock gehören - Autogrammstunde war einfach grauenhaft geregelt, es hätte auffallen müssen, dass bei Cro etwa 200 Leute anstanden und mehr Zeit benötigt wurde finde den fehler.... -.- !!! sau stark
dieViki schrieb: So aggressiv wie dieses Jahr habe ich die Securitys noch nie erlebt, ja es ist scheiße wenn Leute über Absperrungen hüpfen, sie aber dann mit roher Gewalt rauszuschmeißen kann wirklich keine Lösung sein. Diese aggressive Grundstimmung kenn ich so nicht von RAR, da muss wirklich mal was getan werden und die Secs sollten ordentlich untereinander kommunizieren und informiert werden, da sagt der eine was, wovon der andere noch nie was gehört hat, das kann einfach nicht sein.
dieViki schrieb: Zum Einlass in A und B muss man nicht mehr viel sagen, ich stehe um 13 Uhr vor den Secs zu A, die sagen mir vorläufig geschlossen, ich geh in B rein, 2 Minuten später wird A wieder aufgemacht -.- Aber welcher Idiot traut sich dann noch, sich nochmal ganz hinten anzustellen, in der Hoffnung, sie machen A nochmal auf? Dann landet man nachher in C. 2009 war das mit dem Ampel System deutlich entspannter, du hast dich gegen 14 Uhr angestellt und bist problemlos in A gekommen, ohne Hundertschaft der Polizei und Verletzte.
DaniRocks schrieb: Und was ich auch ziemlich schlecht fand, war die Toiletten-Situation insgesamt (ich meine, letztes Jahr wären VIEL mehr Dixies aufm Gelände gewesen?!) und, dass keine Essens-Stände am B-Bereich waren (A-Bereich weiß ich nicht, da wir, wie gesagt, nie dorthin durchdringen konnten). Wenn man sich also, wie wir am Samstag, mühselig nen Platz in B erkämpft hatte, durfte man von 14 Uhr an den ganzen Tag dort ohne Nahrung verbringen... Kann mich nicht dran erinnern, dass das letztes Jahr auch so organisiert war....?
ShuyiN schrieb: DaniRocks schrieb: Und was ich auch ziemlich schlecht fand, war die Toiletten-Situation insgesamt (ich meine, letztes Jahr wären VIEL mehr Dixies aufm Gelände gewesen?!) und, dass keine Essens-Stände am B-Bereich waren (A-Bereich weiß ich nicht, da wir, wie gesagt, nie dorthin durchdringen konnten). Wenn man sich also, wie wir am Samstag, mühselig nen Platz in B erkämpft hatte, durfte man von 14 Uhr an den ganzen Tag dort ohne Nahrung verbringen... Kann mich nicht dran erinnern, dass das letztes Jahr auch so organisiert war....? Im A-Block gab es auch keine Essensstände & das war auch in den Jahren davor so. Da bleibt eigentlich nur die Möglichkeit sich ne Stulle mitzunehmen :/ Ja das war einfach nur krank. Hab versucht den Hunger mit Bier zu bekämpfen, kam aber eher suboptimal Habe dann mit Kollegen den Biermann belabert und aufgrund Sympathie und die für ihn dabei herausgesprungene Pizza, hab ich dann auch nach guten 6 Stunden mal wieder was "Essbares" zu mir genommen. Spaß bei Seite - Absolutes no-Go. Werde deswegen auch noch eine offizielle Mail schreiben.
DaniRocks schrieb: Und was ich auch ziemlich schlecht fand, war die Toiletten-Situation insgesamt (ich meine, letztes Jahr wären VIEL mehr Dixies aufm Gelände gewesen?!) und, dass keine Essens-Stände am B-Bereich waren (A-Bereich weiß ich nicht, da wir, wie gesagt, nie dorthin durchdringen konnten). Wenn man sich also, wie wir am Samstag, mühselig nen Platz in B erkämpft hatte, durfte man von 14 Uhr an den ganzen Tag dort ohne Nahrung verbringen... Kann mich nicht dran erinnern, dass das letztes Jahr auch so organisiert war....? Im A-Block gab es auch keine Essensstände & das war auch in den Jahren davor so. Da bleibt eigentlich nur die Möglichkeit sich ne Stulle mitzunehmen :/
Und was ich auch ziemlich schlecht fand, war die Toiletten-Situation insgesamt (ich meine, letztes Jahr wären VIEL mehr Dixies aufm Gelände gewesen?!) und, dass keine Essens-Stände am B-Bereich waren (A-Bereich weiß ich nicht, da wir, wie gesagt, nie dorthin durchdringen konnten). Wenn man sich also, wie wir am Samstag, mühselig nen Platz in B erkämpft hatte, durfte man von 14 Uhr an den ganzen Tag dort ohne Nahrung verbringen... Kann mich nicht dran erinnern, dass das letztes Jahr auch so organisiert war....?
Shitter schrieb: ShuyiN schrieb: DaniRocks schrieb: Und was ich auch ziemlich schlecht fand, war die Toiletten-Situation insgesamt (ich meine, letztes Jahr wären VIEL mehr Dixies aufm Gelände gewesen?!) und, dass keine Essens-Stände am B-Bereich waren (A-Bereich weiß ich nicht, da wir, wie gesagt, nie dorthin durchdringen konnten). Wenn man sich also, wie wir am Samstag, mühselig nen Platz in B erkämpft hatte, durfte man von 14 Uhr an den ganzen Tag dort ohne Nahrung verbringen... Kann mich nicht dran erinnern, dass das letztes Jahr auch so organisiert war....? Im A-Block gab es auch keine Essensstände & das war auch in den Jahren davor so. Da bleibt eigentlich nur die Möglichkeit sich ne Stulle mitzunehmen :/ Ja das war einfach nur krank. Hab versucht den Hunger mit Bier zu bekämpfen, kam aber eher suboptimal Habe dann mit Kollegen den Biermann belabert und aufgrund Sympathie und die für ihn dabei herausgesprungene Pizza, hab ich dann auch nach guten 6 Stunden mal wieder was "Essbares" zu mir genommen. Spaß bei Seite - Absolutes no-Go. Werde deswegen auch noch eine offizielle Mail schreiben. damit mehr durchlauf entsteht sollte man selbst die getränke dort rausnehmen an der alterna musste auch aus dem wellenbrecher um was zu trinken etc. noch essen dazu bringt doch nur noch mehr stress in c weil a/b sofort ab 13:10 voll sind
StonedHammer schrieb: achtet nicht auf die band, um die gehts in keinsterweise, hab nur nichts besseres gefunden! der lausitzring (um den geht es aber auch nicht!) ist ja halt vom aufbau dem ring mehr als ähnlich (also im bezug auf centerstage)
Sandman86 schrieb: Leute... der Ring wird in 100 Jahren nicht am Lausitzring stattfinden.
Dashboard