tschenneck schrieb: war der Ring doch immer für das beste Publikum weit und breit bekannt.
Jupa schrieb: Du regst dich über´s Eventpublikum auf, ziehst aber die Berichterstattung eines TV Senders als Schuldigen für die mMn mangelde Athmosphäre heran? Logik?
junior88 schrieb: Jupa schrieb: Du regst dich über´s Eventpublikum auf, ziehst aber die Berichterstattung eines TV Senders als Schuldigen für die mMn mangelde Athmosphäre heran? Logik? nein, ich rede davon wie das Publikum rüberkommt, durch die tv übertragung. vorort sieht das bestimmt anders aus.
balle schrieb: Die Wartezonen für A und B sind echt unter aller Sau. Ein einziges unkontrolliertes Gedränge, dass erst durch einen riesen Polizeieinsatz gebändigt werden muss, nur um dann nach 4 Stunden gesagt zu bekommen dass man Pech hat und doch nur in C kommt. Klasse Konzept, muss man sagen. Wie wärs mit mehreren hintereinander platzierten Zonen, in denen die Besucher regelmäßig (alle halbe Stunde, Stunde) ein Tor weiter nach vorne kommen? Oder wie wärs einfach mit einem Besucherzähler, den jeder sehen kann? Dazu regelmäßige Einlässe (vielleicht alle 100 Besucher, die Block A oder B verlassen). Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen, ob sich ein Anstehen noch lohnt. Der Ton war dieses Jahr mmn. auch unter aller Sau. Bei Linkin Park lags vielleicht an Chester, der ein einziges Gesäusel abgelassen hat. Metallica war vom C-Block aus ein einziges Geschrammel ohne Höhen und Tiefen, der Bass ebenso. Ich hab locker 10 Sekunden gebraucht um My Friend of Misery zu erkennen, weil es sich einfach nach einem einzigen gleichbleibenden Ton angehört hat. Bei den Murphys war der Bass wiederrum viel zu laut, der dumpfe Ton hat alles übertönt, erst recht Violine, Akkordeon, Dudelsack und Flöte. Bei The Offspring war der Gesang dann zu leise, bei Walla Walla hat man nur das Publikum gehört, obwohl der Song nicht zu den bekanntesten von ihnen zählt.
Angel_of_Death schrieb: die einlasskontrollen!!!
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