Papa Roach (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sirlomosch am 09.04.2003 20:26 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
09.04.2003 20:26

tippe mal auf papa roach als letzte band vor audioslave am samstag center![addsig]


09.04.2003 20:49

die wollten eigentlich sofort wieder ins Studio, um neues Material aufzunehmen, da letztes Album -> FLOP

spike
09.04.2003 20:57

papa roach sind honosexuell, homosexuell
papa roach sind homosexuell, homosexuell


ok spaß bei seite, ne zweite chance hätten sie schon verdient. und die kurze zeit die sie 01 gespielt haben, haben sie saumäßig gerockt! passen würde es ja super!

aber es gab doch irgendeinen grund warum papa roach aus der gerüchtküche geflogen sind?

[addsig]

Scary-Guy
09.04.2003 21:56

na besser als Linkin Park & Limp Bizkit allemal, immerhin haben sie mit lovehatetragedy bewiesen, das sie auch anders können, als nur Trendy Nu-metal Scheine fahren ! Solides Rockalbum, aber leider war ihnen der Erfolg nicht vergönnt ;-(

EndThisWorld
09.04.2003 22:04

Papa Roach waren scheiße, sind scheiße und bleiben scheiße....das ist einfach nur schlechte musik die man verbieten sollte...alle lieder von denen waren scheiße, warum sollten sie jetzt auf einmal gut sein....ich will mich hier ja nicht ständig beschweren oder den eindruck machen, dass ich alles scheiße finde, aber papa roach sind scheiße, nickelback sind scheiße, puddle of mud sind scheiße und staind sind auch scheiße, diese bands sind doch total die abgefuckten scheißbands, die meiner meinung nach nur rock amr ing runterziehen, da kann man auch zum dome gehen...schließlich sind die oben genanten bands ungefähr genauso gut wie Bro'Sis, No Angels, Scooter oder die Kelly Family (ernstgemeint)

Gerry
10.04.2003 00:16

Hab den Bericht heute auf Pro7 gesehen wie sie mit der Einrichtung in der Kabine bei ROCK AM RING/ROCK IM PARK umgingen...

Wie sagte der Sänger: "Es ist mir doch scheißegal, das gehört uns ja nicht! Also scheiß drauf"

Trotzdem ein wenig Anstand wäre nicht schlecht! Da ist manch andere Band sicherlich kultivierter!

PAPA ROACH - NEIN DANKE!

Und ich glaube, nachdem sie sich das 2001 am Ring geliefert habe, können sie sich zu SLIPKNOT und Konsorten gesellen.

Bands die der Ring nicht braucht![addsig]

everlast
10.04.2003 10:24

Limp Bizkit haben damals 24 (!) eigene Bodyguards mitgebracht und jeden vermöbeln lassen, der sich nur 5m Fred Durst & Co näherte. Zahlreiche Fotoausrüstungen und MTV-Kameras gingen zu Bruch.
Find ich auch net so dolle. Aber die ganzen Rocker müssen sich doch dieses "fuck-off"-Image geben. Papa Roach haben das doch nur gemacht um sich vor der Kamera zu inszenieren. Sind so bestimmt viel lockerer!

Punk1
10.04.2003 11:18

Wer nähert sich den Musikern denn bitte Backstage? Oh, die bösen Bühnenhelfer und Tontechniker...

Glaubt doch bitte nicht immer alles was irgendwo "gerüchtet" wird.

Sebbi
10.04.2003 14:37

@gerry:everlast hat absolut recht.sobald ne kamera in der nähe is,müssen die einen auf rockstar machen,damit das "harte" bzw. "coole" image nicht verloren geht.[addsig]

Ungolf_ASD
10.04.2003 17:34

Na und? Lasse doch. Das ist doch nichts neues. Das gab es auch vor der Erfindung des NuMetal schon. Papa Roach sind da bestimmt nicht die einzigen.

Gambrish
Gambrish
10.04.2003 18:36

Aber anscheinend zog es ja. Hatte mal zur Zeit des LoveHateTragedy-Albums ein Interview mit dem Frontman von PapaRoach gelesen. Er gab sich dabei deutlich ruhiger und auch nachdenklicher als zur "Infest-Zeit" (so hieß doch das Album, oder?). Und nü: FLOP!!! Demnach scheint so ne harte Rockermaroote komerziell ja zu funktionieren. Außerdem, selbst die "lieben Toten Hosen" haben schon mal nen Hotelzimmer auseinandergenommen.[addsig]

Shiftey
10.04.2003 18:49

Das ist doch alles Kinderkacke! Habt ihr letzten Sommer die Led Zeppelin Story in der RockHard gelesen? Da gings ab damals! Wer's nicht gelesen hat: Unbedingt nachholen![addsig]


11.04.2003 00:37

also, ich finde proach ganz gut, abggesehen vom komerz. z.b. walking thru barbed wire find ich gut. und gerüchte sind mir egal. ich find einfach nur die musik gut.[addsig]

michiman
11.04.2003 06:09

Finde die Jungs auch garnicht sooo übel! Und was die Leute hinter der Bühne machen ist mir eigentlich schnuppe, wenn sie noch genug Power haben richtig, auf der Bühne, zu rocken!!!


Auchso, und Staind+Puddle of Mud würde ich mir aquch anschauen!!! Smiley

Sebbi
11.04.2003 12:03

@ungolf:ich hab doch nicht gesagt,dass ich wsa dagegen habe,ich wollte nur andeuten,dass trommeln eben zum geschäft gehört.

bestes beispiel dafür sind (waren) wohl guns`n`roses oder auch led zeppelin.[addsig]

Ungolf_ASD
11.04.2003 18:25

Ich mag Puddle of Mud auch nicht, aber ich akzeptiere das es Leute gibt die die Musik gerne hören. Nur weil ich die nicht mag heißt das noch lange nicht das die Mukke scheiße ist. Vielleicht hab ich ja einfach nur den falschen Geschmack...

EndThisWorld
11.04.2003 19:53

@joergingo: o doch mein lieber, allerdings...da wirst du mich nie überzeugen können, es sei denn du hörst dir mal die qotsa an, dann wäre ich zumindest bereit mir auch mal das puddle of mud album anzuhören ( um dir dann zu sagen, dass sie scheiße sind )....puddle of mud sind scheiße.....

[Nachricht geändert von EndThisWorld am 2003-04-11 19:54]


11.04.2003 20:44

Hallo, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, also schießt eure unnötigen Apa-/Sympathien nicht sinnlos ins Netz... [addsig]

Gambrish
Gambrish
12.04.2003 00:52

Wie auch immer, ich schein dann ja mal mit meinem Musikgeschmack völlig quer zu liegen... Ich mag Puddle sowie QOTSA.
Naja, war mir schon immer klar, daß ich was besonderes bin. [addsig]

Demian
12.04.2003 01:44

Also ich habe Puddle of Mudd zweimal Live gesehen letztes Jahr. einmal als vorband für Staind und einmal auf dem Highfield und da lagen welten dazwischen. Fand sie als Vorband Saugeil und dann beim Highfield einfach nur nervig.
Aber um ehrlich zu sein lag das eher an mir. Bei Staind waren sie noch zíemlich unbekannt war letzes Jahr im Februar, beim Highfield im August lief vorher im Radio She fucking hates me rauf und runter. Also um es auf nen Punkt zu bringen:eigentlich cooles Lied aber zu oft gespielt.
Bin selbst DJ in nem Alternative Laden und würde nie She fucking hates me spielen weil es mitlerweile nur noch nervt.

Shiftey
12.04.2003 01:47

Also ich hab PoM auch auf'm Highfield gesehen und fand sie, zu meiner Überraschung, eigentlich ganz gut. Finde sie haben ganz gut gerockt. Muss sie aber nicht nochmal sehen.[addsig]

Anzeige
Anzeige