Was muss man mitnehmen? Dinge die man leicht vergisst...

eröffnet von RonjaFlo am 31.05.2012 13:51 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von RonjaFlo

RonjaFlo
31.05.2012 13:51

hey leute und am besten schonmal auf dem festival gewesene!
zuerst: entschuldigt den post ich wette alles was ich wissen will steht in den tausend beiträgen irgendwo vorher aber es geht moren los und ich muss es daher schnell wissen kene zeit alles durchzulesen.
was muss man alles bestensfalls dabei haben? klamotten ne regenjacke und zelt sind mir klar. gibt es dort essensstünde? denn alles was im supermarkt kauft ist meist schwer ohne küche herzurichten. DINGE DIE MAN NICHT VERGESSEN DARF? bitte kurze zusammenfassung eurer tipps
danke im voraus! lg und rock on!

Chris90
31.05.2012 13:53

Hi,

schau dir am besten mal die Packliste hier auf ringrocker.com an.
Dort stehen die wichtigsten Dinge die man mitnehmen sollte.

http://www.ringrocker.com/festival-packliste.php

RonjaFlo
31.05.2012 14:12

cool danke! und nochwas: wie läuft das alles ab, ich komme erst FR spät abends an (leider gehts nicht früher), klar sind die guten plätze dann schon weg, aber fahre ich dann einfach einen beliebigen campingplatz an (und welchen am besten?) und bekomme dann alles weitere zugewiesen??

roxar
roxar
31.05.2012 14:15


RonjaFlo schrieb:
cool danke! und nochwas: wie läuft das alles ab, ich komme erst FR spät abends an (leider gehts nicht früher), klar sind die guten plätze dann schon weg, aber fahre ich dann einfach einen beliebigen campingplatz an (und welchen am besten?) und bekomme dann alles weitere zugewiesen??

Zitat anzeigen


Weiß zwar nicht wie das freitags abends ist
aber normal solltest du schon einen Parkplatz zugewiesen bekommen
Ich würde vllt (wenn du Glück hast) versuchen auf den Reserveplatz Hatzenbach zu kommen...
Der ist recht nah... Musst halt schauen ob der dann schon voll ist

Anzeige
Anzeige