9. RRC Müllenbach 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von cyberwiesel am 31.05.2012 11:55 Uhr
1.243 Kommentare - zuletzt von adie80

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.243 Kommentare
« Seite 37 von 50 »

03.06.2013 10:05


cyberwiesel schrieb:


FarinU schrieb:
Henning, sehr schade dass du nicht kommst.

Und an die anderen: Pennt ihr echt alle mit einer Luftmatratze?

Zitat anzeigen


Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns mit Luftmatratzen schläft. Vielleicht auf...

Zitat anzeigen



Ja, hab ich gerade auch gemerkt. Ist noch fruh

ela190179
03.06.2013 10:09


cyberwiesel schrieb:


ela190179 schrieb:
viel wichtiger: haben wir morgen schon nen grill ??

Zitat anzeigen


Wenn ihr einen mitbringt, sicher.

Zitat anzeigen



lieber herbert, da ich weiß, dass du - und mit dir die gemeinschaftsgrills - erst am mittwoch ankommst, war die frage an die anderen dienstagsanreisenden gerichtet - weil wir nämlich keinen mitbringen...

das_Doro
03.06.2013 10:31

Ich schlafe auch nicht mit der Luftmatratze, nur auf
Und da ich zu faul bin meine zu testen, nehme ich einfach zwei mit. Und wenn die beide kaputt sein sollten, bekommt irgendwer von euch nachts Besuch

Gambrish
Gambrish
03.06.2013 10:32


cyberwiesel schrieb:

Ich hab vor ein WLAN aufzubauen. Laptop mit ITunes Mediathek. Kann mit entsprechender App über WLAN ferngesteuert werden. Ich denke das WLAN wird in unserer Ecke funktionieren.

Zitat anzeigen



wtf?!?

Und dann die FritzBox mit einer SimKarte bestücken oder was hast du vor?
Wird das dann nicht knapp bei Mediendaten wie iTunes etc von Volumen und Bandbreite her?
Oder liegt bei iTunes die Mediathek lokal und du brauchst die Verbindung nur für den lizensierten Zugriff?

PS: Bin Android-User, deswegen keine Ahnung davon.

Topf
Topf
03.06.2013 10:58


cyberwiesel schrieb:
Ich brauch auch noch eins für die Fritzbox. 12V/1A. Werde mir aber gleich wohl noch eins besorgen.

Zitat anzeigen

Ich hab eins, hab grade eine überzählige Fritzbox zuhause liegen. Soll ich es einpacken?


Ich hab vor ein WLAN aufzubauen. Laptop mit ITunes Mediathek. Kann mit entsprechender App über WLAN ferngesteuert werden. Ich denke das WLAN wird in unserer Ecke funktionieren.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
03.06.2013 11:06


cyberwiesel schrieb:


Ich hab vor ein WLAN aufzubauen. Laptop mit ITunes Mediathek. Kann mit entsprechender App über WLAN ferngesteuert werden. Ich denke das WLAN wird in unserer Ecke funktionieren.

Zitat anzeigen



Wtf?!


03.06.2013 11:14

So das Bier ist gekauft, zwei Paletten 5,0 für ca 28 Euro, davon 12 Euro Pfand. Der Pfand ist fast genau so teuer wie eine Dose Bier

Natürlich musste ich zuhause direkt mal die Paletten tapen, weil sie während der fahrt auseinader gebrochen sind

ElMesRock
03.06.2013 11:42

Alsoooo wir haben noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwie vielleicht doch noch klappen kann.... wir sind ganz schön am hin- und herüberlegen wie wir das alles schaffen könnten und wann und so... Karten bei ebay verfolgen wir auf jeden Fall schon mal....
Es bricht mir einfach das Herz, wenn ich nicht bei Euch sein kann Aber andererseits......tja mal sehen, ob das Herz oder der Verstand gewinnt...
Also bitte bitte haltet uns auch wieder ein Plätzchen frei (für ein großes Zelt mit Auto und Anhänger; wie letztes Jahr), so dass wir dann mit bei Euch aufm Platz sind!!!!
Falls wir kommen sollten, dann wohl erst Freitags spät nachmittags... bis wir nicht definitiv absagen sind wir also noch im Rennen

Allen, die schon ab morgen los fahren: VIEL SPASS!!!!!!!!!!!

cyberwiesel
03.06.2013 12:56


Gambrish schrieb:
Und dann die FritzBox mit einer SimKarte bestücken oder was hast du vor?
Wird das dann nicht knapp bei Mediendaten wie iTunes etc von Volumen und Bandbreite her?
Oder liegt bei iTunes die Mediathek lokal und du brauchst die Verbindung nur für den lizensierten Zugriff?

PS: Bin Android-User, deswegen keine Ahnung davon.

Zitat anzeigen


Ich habe nicht vor, einen Internetzugang anzulegen. Ich wollte euch nur den Zugang zu meiner Meidathek auf dem Laptop zu ermöglichen. Vermutlich auch nur exclusiv für Iphone-User

cyberwiesel
03.06.2013 12:57


ElMesRock schrieb:
Alsoooo wir haben noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwie vielleicht doch noch klappen kann.... wir sind ganz schön am hin- und herüberlegen wie wir das alles schaffen könnten und wann und so... Karten bei ebay verfolgen wir auf jeden Fall schon mal....
Es bricht mir einfach das Herz, wenn ich nicht bei Euch sein kann Aber andererseits......tja mal sehen, ob das Herz oder der Verstand gewinnt...
Also bitte bitte haltet uns auch wieder ein Plätzchen frei (für ein großes Zelt mit Auto und Anhänger; wie letztes Jahr), so dass wir dann mit bei Euch aufm Platz sind!!!!
Falls wir kommen sollten, dann wohl erst Freitags spät nachmittags... bis wir nicht definitiv absagen sind wir also noch im Rennen

Allen, die schon ab morgen los fahren: VIEL SPASS!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen


seht zu
sparen könnt ihr nach RaR immer noch. Sch... auf den Verstand, lasst den zu Hause.

masterofdisaster666
03.06.2013 13:02


cyberwiesel schrieb:


Gambrish schrieb:
Und dann die FritzBox mit einer SimKarte bestücken oder was hast du vor?
Wird das dann nicht knapp bei Mediendaten wie iTunes etc von Volumen und Bandbreite her?
Oder liegt bei iTunes die Mediathek lokal und du brauchst die Verbindung nur für den lizensierten Zugriff?

PS: Bin Android-User, deswegen keine Ahnung davon.

Zitat anzeigen


Ich habe nicht vor, einen Internetzugang anzulegen. Ich wollte euch nur den Zugang zu meiner Meidathek auf dem Laptop zu ermöglichen. Vermutlich auch nur exclusiv für Iphone-User

Zitat anzeigen



nima
03.06.2013 13:05AdminSupporter


cyberwiesel schrieb:


Gambrish schrieb:
Und dann die FritzBox mit einer SimKarte bestücken oder was hast du vor?
Wird das dann nicht knapp bei Mediendaten wie iTunes etc von Volumen und Bandbreite her?
Oder liegt bei iTunes die Mediathek lokal und du brauchst die Verbindung nur für den lizensierten Zugriff?

PS: Bin Android-User, deswegen keine Ahnung davon.

Zitat anzeigen


Ich habe nicht vor, einen Internetzugang anzulegen. Ich wollte euch nur den Zugang zu meiner Meidathek auf dem Laptop zu ermöglichen. Vermutlich auch nur exclusiv für Iphone-User

Zitat anzeigen



du weisst ja was das bedeutet!? 24h-tool-heavy-rotation

Gambrish
Gambrish
03.06.2013 13:12


cyberwiesel schrieb:


Gambrish schrieb:
Und dann die FritzBox mit einer SimKarte bestücken oder was hast du vor?
Wird das dann nicht knapp bei Mediendaten wie iTunes etc von Volumen und Bandbreite her?
Oder liegt bei iTunes die Mediathek lokal und du brauchst die Verbindung nur für den lizensierten Zugriff?

PS: Bin Android-User, deswegen keine Ahnung davon.

Zitat anzeigen


Ich habe nicht vor, einen Internetzugang anzulegen. Ich wollte euch nur den Zugang zu meiner Meidathek auf dem Laptop zu ermöglichen. Vermutlich auch nur exclusiv für Iphone-User

Zitat anzeigen



Ne dann ist ja gut, war jetzt nur etwas baff und man weiss ja nie, auf welche Idee hier wer kommt.

cyberwiesel
03.06.2013 13:12


nima schrieb:


cyberwiesel schrieb:


Gambrish schrieb:
Und dann die FritzBox mit einer SimKarte bestücken oder was hast du vor?
Wird das dann nicht knapp bei Mediendaten wie iTunes etc von Volumen und Bandbreite her?
Oder liegt bei iTunes die Mediathek lokal und du brauchst die Verbindung nur für den lizensierten Zugriff?

PS: Bin Android-User, deswegen keine Ahnung davon.

Zitat anzeigen


Ich habe nicht vor, einen Internetzugang anzulegen. Ich wollte euch nur den Zugang zu meiner Meidathek auf dem Laptop zu ermöglichen. Vermutlich auch nur exclusiv für Iphone-User

Zitat anzeigen



du weisst ja was das bedeutet!? 24h-tool-heavy-rotation

Zitat anzeigen


Es gibt schlimmeres

Teceo
03.06.2013 15:10


cyberwiesel schrieb:


nima schrieb:


cyberwiesel schrieb:


Gambrish schrieb:
Und dann die FritzBox mit einer SimKarte bestücken oder was hast du vor?
Wird das dann nicht knapp bei Mediendaten wie iTunes etc von Volumen und Bandbreite her?
Oder liegt bei iTunes die Mediathek lokal und du brauchst die Verbindung nur für den lizensierten Zugriff?

PS: Bin Android-User, deswegen keine Ahnung davon.

Zitat anzeigen


Ich habe nicht vor, einen Internetzugang anzulegen. Ich wollte euch nur den Zugang zu meiner Meidathek auf dem Laptop zu ermöglichen. Vermutlich auch nur exclusiv für Iphone-User

Zitat anzeigen



du weisst ja was das bedeutet!? 24h-tool-heavy-rotation

Zitat anzeigen


Es gibt schlimmeres

Zitat anzeigen



Gambrish
Gambrish
03.06.2013 15:59

Feierabend

Gleichnoch die letzten Einkäufe erledigen, Chili vor kochen, ein wenig Kram zusammen packen und dann morgen endlich ab dafür


03.06.2013 16:24

So, morgen nur noch Fleisch und Ausschnitte sonst haben wir alles. Sogar ne Flasche Whiskey und Cola habe ich mir gegönnt und spontan einen geilen camping stuhl , da ich meinen Zuhause vergessen habe

Anzeige
Anzeige