03.06.2013 10:05
9. RRC Müllenbach 2013
Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)
eröffnet
von cyberwiesel
am 31.05.2012 11:55 Uhr
1.243 Kommentare - zuletzt von adie80
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber
03.06.2013 10:05
03.06.2013 10:09
cyberwiesel schrieb:
ela190179 schrieb:
viel wichtiger: haben wir morgen schon nen grill ??
Wenn ihr einen mitbringt, sicher.
lieber herbert, da ich weiß, dass du - und mit dir die gemeinschaftsgrills - erst am mittwoch ankommst, war die frage an die anderen dienstagsanreisenden gerichtet - weil wir nämlich keinen mitbringen...

03.06.2013 10:11
sehr schön
ich mach einen kartoffelsalat
03.06.2013 10:31
Ich schlafe auch nicht mit der Luftmatratze, nur auf
Und da ich zu faul bin meine zu testen, nehme ich einfach zwei mit. Und wenn die beide kaputt sein sollten, bekommt irgendwer von euch nachts Besuch
cyberwiesel schrieb:
Ich hab vor ein WLAN aufzubauen. Laptop mit ITunes Mediathek. Kann mit entsprechender App über WLAN ferngesteuert werden. Ich denke das WLAN wird in unserer Ecke funktionieren.
wtf?!?

Und dann die FritzBox mit einer SimKarte bestücken oder was hast du vor?
Wird das dann nicht knapp bei Mediendaten wie iTunes etc von Volumen und Bandbreite her?
Oder liegt bei iTunes die Mediathek lokal und du brauchst die Verbindung nur für den lizensierten Zugriff?
PS: Bin Android-User, deswegen keine Ahnung davon.

cyberwiesel schrieb:
Ich brauch auch noch eins für die Fritzbox. 12V/1A. Werde mir aber gleich wohl noch eins besorgen.
Ich hab vor ein WLAN aufzubauen. Laptop mit ITunes Mediathek. Kann mit entsprechender App über WLAN ferngesteuert werden. Ich denke das WLAN wird in unserer Ecke funktionieren.

03.06.2013 11:06
cyberwiesel schrieb:
Wtf?!
03.06.2013 11:14
So das Bier ist gekauft, zwei Paletten 5,0 für ca 28 Euro, davon 12 Euro Pfand. Der Pfand ist fast genau so teuer wie eine Dose Bier
Natürlich musste ich zuhause direkt mal die Paletten tapen, weil sie während der fahrt auseinader gebrochen sind
03.06.2013 11:42
Alsoooo wir haben noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwie vielleicht doch noch klappen kann.... wir sind ganz schön am hin- und herüberlegen wie wir das alles schaffen könnten und wann und so... Karten bei ebay verfolgen wir auf jeden Fall schon mal....
Es bricht mir einfach das Herz, wenn ich nicht bei Euch sein kann
Aber andererseits......tja mal sehen, ob das Herz oder der Verstand gewinnt...
Also bitte bitte haltet uns auch wieder ein Plätzchen frei (für ein großes Zelt mit Auto und Anhänger; wie letztes Jahr), so dass wir dann mit bei Euch aufm Platz sind!!!!
Falls wir kommen sollten, dann wohl erst Freitags spät nachmittags... bis wir nicht definitiv absagen sind wir also noch im Rennen
Allen, die schon ab morgen los fahren: VIEL SPASS!!!!!!!!!!!
03.06.2013 12:56
Gambrish schrieb:
Wird das dann nicht knapp bei Mediendaten wie iTunes etc von Volumen und Bandbreite her?
Oder liegt bei iTunes die Mediathek lokal und du brauchst die Verbindung nur für den lizensierten Zugriff?
Ich habe nicht vor, einen Internetzugang anzulegen. Ich wollte euch nur den Zugang zu meiner Meidathek auf dem Laptop zu ermöglichen. Vermutlich auch nur exclusiv für Iphone-User

03.06.2013 12:57
ElMesRock schrieb:
Alsoooo wir haben noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwie vielleicht doch noch klappen kann.... wir sind ganz schön am hin- und herüberlegen wie wir das alles schaffen könnten und wann und so... Karten bei ebay verfolgen wir auf jeden Fall schon mal....
Es bricht mir einfach das Herz, wenn ich nicht bei Euch sein kann
Aber andererseits......tja mal sehen, ob das Herz oder der Verstand gewinnt...
Also bitte bitte haltet uns auch wieder ein Plätzchen frei (für ein großes Zelt mit Auto und Anhänger; wie letztes Jahr), so dass wir dann mit bei Euch aufm Platz sind!!!!
Falls wir kommen sollten, dann wohl erst Freitags spät nachmittags... bis wir nicht definitiv absagen sind wir also noch im Rennen
Allen, die schon ab morgen los fahren: VIEL SPASS!!!!!!!!!!!
seht zu

sparen könnt ihr nach RaR immer noch. Sch... auf den Verstand, lasst den zu Hause.
03.06.2013 13:02
cyberwiesel schrieb:
Gambrish schrieb:
Ich habe nicht vor, einen Internetzugang anzulegen. Ich wollte euch nur den Zugang zu meiner Meidathek auf dem Laptop zu ermöglichen. Vermutlich auch nur exclusiv für Iphone-User

cyberwiesel schrieb:
Gambrish schrieb:

du weisst ja was das bedeutet!? 24h-tool-heavy-rotation

03.06.2013 13:07
auf deinem iphone vielleicht...
cyberwiesel schrieb:
Gambrish schrieb:

Ne dann ist ja gut, war jetzt nur etwas baff und man weiss ja nie, auf welche Idee hier wer kommt.

03.06.2013 13:12
nima schrieb:
cyberwiesel schrieb:
Gambrish schrieb:

Es gibt schlimmeres
03.06.2013 15:10
cyberwiesel schrieb:
nima schrieb:
cyberwiesel schrieb:
Gambrish schrieb:

Es gibt schlimmeres

Feierabend
Gleichnoch die letzten Einkäufe erledigen, Chili vor kochen, ein wenig Kram zusammen packen und dann morgen endlich ab dafür
03.06.2013 16:19
Ich bringe eine elektrische Luftpumpe und einen elektrischen grill mit
03.06.2013 16:24
So, morgen nur noch Fleisch und Ausschnitte sonst haben wir alles. Sogar ne Flasche Whiskey und Cola habe ich mir gegönnt und spontan einen geilen camping stuhl , da ich meinen Zuhause vergessen habe
03.06.2013 16:25
Franziska schrieb:
Ich bringe eine elektrische Luftpumpe und einen elektrischen grill mit
nicht, dass ich dabei wäre, aber:

FarinU schrieb:
...Ausschnitte...