9. RRC Müllenbach 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von cyberwiesel am 31.05.2012 11:55 Uhr
1.243 Kommentare - zuletzt von adie80

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.243 Kommentare
« Seite 32 von 50 »
das_Doro
01.06.2013 14:46

Ich find die Freitagsbands besser, bzw fangen früher an


Und dank dem Großeinkauf bin ich jetzt arm. So viel hab ich noch nie für rar ausgegeben :O
Immer diese teure Luxusalkohol...

Angel_of_Death
01.06.2013 14:52

Ich hab zwar eh kein ticket, aber selbst wenn, wuerd ich mir freitags genau nix angucken

Angel_of_Death
01.06.2013 15:40


DaHero schrieb:
Wat nehmt ihr denn alle? Freitag ist der einzige Tag der wirklich was taugt.

Zitat anzeigen



zum drölften mal korn, die seit 7-8 jahren nix mehr drauf haben, kindermetalparty bei limp bizkit, a day to forget, cro, 30 sekunden zum ohrenkrebs...für mich is da nix bei. fettes brot wär ja ganz ok, wenn sie nicht zwischen 30 seconds und cro spielen würden

FBG
01.06.2013 16:00Supporter


Angel_of_Death schrieb:


DaHero schrieb:
Wat nehmt ihr denn alle? Freitag ist der einzige Tag der wirklich was taugt.

Zitat anzeigen



zum drölften mal korn, die seit 7-8 jahren nix mehr drauf haben, kindermetalparty bei limp bizkit, a day to forget, cro, 30 sekunden zum ohrenkrebs...für mich is da nix bei. fettes brot wär ja ganz ok, wenn sie nicht zwischen 30 seconds und cro spielen würden

Zitat anzeigen



Dann geh zu the ghost inside oder Broilers oder zu vernünftigem Electro zum talentforum ...

das_Doro
01.06.2013 16:01


Topf schrieb:


das_Doro schrieb:
Ich hab ein blinkendes Pinnchen

Zitat anzeigen

Und wir ne leuchtende Schnapsflasche und nen blinkenden Eiswürfel.

Zitat anzeigen



Hab eben auch ne Special Edition von Passoa gekauft. Da steht irgendwas mit fluoreszierend drauf. Ich bin gespannt

Fluoreszierender Likör im blinkenden Pinnchen wäre doch super !

tobiwan42
01.06.2013 16:02

Freitag ist doch nur Broilers (auch schon oft gesehen), Limp Bizkit und Boys Noize... Samstag immerhin ab Jake Bugg fast nur gutes auf der Alterna!

Kes
Kes
01.06.2013 16:06


das_Doro schrieb:


Topf schrieb:


das_Doro schrieb:
Ich hab ein blinkendes Pinnchen

Zitat anzeigen

Und wir ne leuchtende Schnapsflasche und nen blinkenden Eiswürfel.

Zitat anzeigen



Hab eben auch ne Special Edition von Passoa gekauft. Da steht irgendwas mit fluoreszierend drauf. Ich bin gespannt

Fluoreszierender Likör im blinkenden Pinnchen wäre doch super !

Zitat anzeigen



Ob das den Augen gut tut?

Aber guckt mal hier:

[addsig]

Gambrish
Gambrish
01.06.2013 16:07


FBG schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


DaHero schrieb:
Wat nehmt ihr denn alle? Freitag ist der einzige Tag der wirklich was taugt.

Zitat anzeigen



zum drölften mal korn, die seit 7-8 jahren nix mehr drauf haben, kindermetalparty bei limp bizkit, a day to forget, cro, 30 sekunden zum ohrenkrebs...für mich is da nix bei. fettes brot wär ja ganz ok, wenn sie nicht zwischen 30 seconds und cro spielen würden

Zitat anzeigen



Dann geh zu the ghost inside oder Broilers oder zu vernünftigem Electro zum talentforum ...

Zitat anzeigen



Ich glaub, übers Line Up brauchen wir jetzt nicht mehr reden. Geht nu los, wer was sehen will hat Karten und wer nicht, eben nicht. Alles andere ist doch eh Kokolores.

das_Doro
01.06.2013 16:10


Kes schrieb:

Ob das den Augen gut tut?

Aber guckt mal hier:


Zitat anzeigen



Geil
Den findet man ja selbst im Dunkeln!

Und ja, das tut in den Augen weh. Schon allein das blinkende Pinnchen mit dem grellen, wechselnden Farben verursacht Augenkrebs

Kes
Kes
01.06.2013 16:15


das_Doro schrieb:

Und ja, das tut in den Augen weh. Schon allein das blinkende Pinnchen mit dem grellen, wechselnden Farben verursacht Augenkrebs

Zitat anzeigen



Heilige Scheisse, ob du damit überhaupt den Mund triffst und nicht geblendet danebenkippst? [addsig]


01.06.2013 16:58



Was hab ich bock

Ja, ich weiß das Russkaja nicht bei WuP sind, aber das Lied macht bock

Anzeige
Anzeige