9. RRC Müllenbach 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von cyberwiesel am 31.05.2012 11:55 Uhr
1.243 Kommentare - zuletzt von adie80

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.243 Kommentare
« Seite 46 von 50 »
das_Doro
10.06.2013 10:24

Auch Zuhause

Erstmal ne Stunde Duschen gehen ...
(Gut, dass ich genau so fertig aussehe, wie ich mich fühle ^^)

War schön mit euch

Erthos
10.06.2013 11:56

Auch wieder zu Hause haben schon das Auto ausgeräumt. Jetzt erstmal Duschen und dann geht's nach mäcces
War mal wieder ein Super Wochenende!

ela190179
10.06.2013 12:03

so, wir sind auch wieder daheim und räumen und sortieren uns...und ich frage mich gerade wie es sein kann, dass die zeit jedes jahr schneller rum geht obwohl wir immer länger da sind

es war eine großartige woche mit euch allen

rapante
10.06.2013 13:03

Wir sind auch zu Hause... Auto is ausgeräumt und ich frag mich, warum schon Montag is wie schnell das dieses Jahr rum war so schnell war das noch nie vorbei war mal wieder sooo schön mit euch

Kes
Kes
10.06.2013 13:42

Mannomann, was für eine Fahrt nach Hause: Regen, Gischt, Nebel, ein bischen Stau.

Wir beide sind zerstört aber doch glücklich ... glücklich, diese geniale Woche mit Euch allen erlebt zu haben!

Auto ist ausgeräumt und jetzt wird erstmal geduscht und gegessen!

[addsig]

Erthos
10.06.2013 14:00

Ich weiß nicht wer es war aber ich möchte ihm kurz danken. Wir sind Samstag zum Gelände gegangen und haben leider meine kleine iPhone Anlage auf unserem Tisch stehen lassen. Als es dann angefangen hat zu regnen, hab ich nur gehofft das sie nicht nass wird. Einer von euch hat meine Anlage weiter nach vorne gestellt sodass sie jetzt immer noch funktioniert weil sie nicht so extrem nass geworden ist. Danke dafür

foreverfree
10.06.2013 14:40

so nun endlich daheim und geduscht!
war wieder sehr schön bei euch allen im rrc,hätte echt noch ein paar tage gehen können,vorfreude auf nächstes jahr ist auch schon wieder da!

[addsig]


10.06.2013 14:49

Leute sucht euch alle auf Zecken ab! Beim Daniel am Zelt waren ganz viele und auf meinem unterarm hat sich bereits eine festgesetzt

Hugo
10.06.2013 15:57

Back in the village again

Wieder zurück und doch noch nicht angekommen

Es war wieder mal ein tolles Wochenende. Vielen Dank an alle.
Ich freu mich auf nächstes Jahr.

rapante
10.06.2013 16:15

ich bin ma fotos kucken und sortieren... wer sich nich auf facebook sehen möchte, möge mir bitte bescheid geben [addsig]

ElMesRock
10.06.2013 16:22

Wir sind auch wieder daheim
Fahrt hat gut geklappt, aber das Auto wird auf jeden Fall noch in die Werkstatt gehen...
DANKE für ein schönes super tolles Wochenende!!! Es hat wie immer viiiiiel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!

@ Franzi: Uns bitte nicht bei Facebook oder dergleichen rein stellen. Danke Aber falls du ein schönes Foto von uns hast, magste mir die per Mail schicken?

@ all: früher haben wir die Fotos irgendwo hochgeladen, so dass die nicht hier im Forum landeten und für alle sichtbar waren, waren mein ich sogar mit Passwort geschützt. Weiß noch jemand, wie und wo man das machen kann??


10.06.2013 16:23

So ich bin auch wieder zuhause und habe schon alles ausgepackt etc.

Danke für die super Woche, hat mir als Neuling alles super gut gefallen!

Ich persönlich wünsche mir dass es noch 1-2 Tage länger gedauert hätte, aber was soll man machen.

rapante
10.06.2013 16:27


ElMesRock schrieb:

@ Franzi: Uns bitte nicht bei Facebook oder dergleichen rein stellen. Danke Aber falls du ein schönes Foto von uns hast, magste mir die per Mail schicken?

Zitat anzeigen



da ich das bei euch schon wusste, bin ich mir nich sicher, ob ich euch überhaupt fotografiert hab aber ich kuck mal [addsig]

Anzeige
Anzeige