Wer zum Marek ist der letzte Act?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet am 09.04.2003 17:39 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von ice-dk

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber


09.04.2003 17:39

Nachdem mit Joachim Deutschland der 74 (siehe RaR.de) und mit Glassjaw der 75 (rockpalst.de) nun mehr oder weniger bekannt gegeben wurden, gilt es herauszufinden, welcher Act die Lücke zwischen Stone Sour und Audioslave am Samstag auf der Center schließt...

Die Acts aus der Gerüchteküche, die noch in Frage kommen:

Anouk
Betchadupa
Krezip
Our Lady Peace
Pacifier
The Music

( (hed) p.e. in den Staaten unterwegs, Default und Pink im Studio, Glassjaw bestätigt)

passen irgendwie alle nicht in die Lücke, da dass Samstagsprogramm doch einigermaßen hart ist und die fortgeschritten Zeit des Billings zu diesem Zeitpunkt doch einen "größeren Namen" erfordert...[addsig]

SixFeetUnder666
09.04.2003 20:24

will auch korn.übrigens joachim deutschland spielt am samstag nach tomte!!!!!!!!


09.04.2003 20:28

Also ich tippe stark auf eine Band die auf Festival Tour geht und in der gleichen Zeit sowieso in Europa rumhängt.

Vergleiche ich da zum Beispiel das SchwedenRock Festival, dann finde ich zB Sepultura, die am 6.6. auf dem Schwedenrock spielen und dann noch am 7.6. am Ring und am 8.6. im Park spielen könnten.
Waren glaube ich schonmal in der Küche, aber verschwunden

Dann potentielle Kandidaten vom Download Festival / der DeconstructionTour(eine Woche vorher in Donnington):

A
Him
Taking Back Sunday
Less Then Jake
Reel Big Fish
Hatebreed
Spineshank
One Minute Silence
Raging Speedhorn


Die aber nicht alle der Center gerecht wären...

Placebo spielt ja ausgerechnet am 7.6. auf dem Pinkpop... also auch nix ...

Das LineUp des Fields Of Rock (Woche später) ist sowieso bis auf Opeth komplett am Ring vertreten... [addsig]

Schombes
09.04.2003 20:58

ich hoffe doch mal schwer auf sepultura!!

denn die spielen am 22.6 bei uns in ashcafenburg und da bin ich aufm southside!!
deshalb

SEPULTURA FOR RING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![addsig]

Bierrocker
09.04.2003 21:58

und ehm was ist mit folgenden Bands:

Myballoon, Sportfreunde Stiller, Hoobastank, The Used oder ehm American Hi-fi ???

haben die alle keine zeit ? Smiley

Gruss,
BR

macpayne
09.04.2003 23:06

ich bin für metallca oder audioslave, nein nein noch besser Linkin Park


Smiley

naja ich denke da kommt kein kracher mehr....wenn jetzt schon
schlampe-drecksau am start ist Smiley


09.04.2003 23:15

Myballoon .... ne lass mal

Sportfreunde Stiller ... also wer die noch nicht gesehen hat...

Hoobastank ... Jules sagte nein, dann nein

The Used ... waren fast bestätigt, laut eigener Website jedoch am 7. Juni in Chicago...

American Hi-fi ... sind kurz vorher noch auf Japan Tour...
[addsig]

igor01
10.04.2003 10:00

Thin Lizzy will auf Tour gehen. Festivals sollen auch dabei sein! Das wär geil!! Smiley

robertocarlos
10.04.2003 11:53

!! REEL BIG FISH !!
!! REEL BIG FISH !!
!! REEL BIG FISH !!
!! REEL BIG FISH !!
!! REEL BIG FISH !!
!! REEL BIG FISH !!
!! REEL BIG FISH !!
!! REEL BIG FISH !!
!! REEL BIG FISH !![addsig]

Shiftey
10.04.2003 12:44

Quote:


On 2003-04-10 10:19, everlast wrote:
Juhu! NIRVANA & THE RAMONES sind bestätigt.


Nein! Also Nirvana mal sowieso nicht und das was du meinst ist REAMONN und nicht Ramones! [addsig]

musefan
10.04.2003 13:03

Glaubt Ihr allen Ernstes, dass Kurt nicht mehr lebt???

Der lebt. Ganz bestimmt. Und die werden zwei Wochen vor RaR nen neues Album rausbringen. Viefach - CD oder Doppel - DVD mit Bonusmaterial. Und dann kommen die zu RaR. Und ich darf die Jungs Backstage treffen. Ganz bestimmt.

Und als weitere Band wird

THE TEA PARTY

zusagen und dreieinhalb Stunden spielen.


Nee, im Ernst:

Was ist mit Him? Oder Her, wie sie sich zwischendurch mal nennen wollten.


10.04.2003 13:13

Also ehrlich gesagt hab ich persönlich auf HIM die sich in Amerika HER nennen mussten, da HIM in Amerika eine ganz andere Band ist ... die der gute Ville Valo aber nun endlich überzeugen konnte, dass er HIM und nicht HER ist und deswegen nun auch in den Staaten endlich HIM heißen ... keine Lust, wäre Schade, da ich ansonsten den ganzen Tag (außer limpschreibteuchdochnichtimmeranderesihrpdiddysdespseudocoolennumetalranzesbizkit) an der Center abhängen könnte... [addsig]


10.04.2003 13:27

ach übrigens

Ministry immernoch TBC

Oleander immernoch TBC (haben ihre US Tour abgebrochen, da ein Bandmitglied verletzt)

The Sounds immernoch TBC (aber schon nen Batzen Festivalgigs bestätigt, keiner in Dt., keiner in direkter Konkurrenz zum Ring)

The Rasmus immernoch TBC

[addsig]

robertocarlos
10.04.2003 13:53

was zur hölle ist eigentlich mit

THE USED

waren die nicht ganz am anfang schonmal bestätigt?[addsig]

Maikiehieh
10.04.2003 14:25

irgendwo in diesem board stand vor kurzem, dass die nicht kommen. Grund weiß ich nimmer

Anzeige
Anzeige
Icon