Ohrstöpsel

eröffnet von ralle2502 am 29.05.2012 11:30 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Optimist

kruemeli
29.05.2012 11:34

dito. is immer am start.
hab so partyplugs vom arbeiten (club)
die haben nen filter drin, find ich super! kosten ca 10 - 20 euro
je nachdem wo man sie kauft

ralle2502
29.05.2012 11:41

Jo, meine haben auch nur 3 Euro gekostet, mich aber schon bei so enorm vielen Konzerten und Discobesuchen begleitet, dass ich mir sicher bin, dass die 3 Euro sich schon mehr also 1000fach ausgezahlt haben!

Borland94
29.05.2012 11:42

hab auch welche zum Musik machen, mit Filter. Aber für´n Ring reichen auch normale Oropacks von dm

zombi27
29.05.2012 12:10


kruemeli schrieb:
dito. is immer am start.
hab so partyplugs vom arbeiten (club)
die haben nen filter drin, find ich super! kosten ca 10 - 20 euro
je nachdem wo man sie kauft


Zitat anzeigen



Wo gibts sowas? Arbeite auch im club, wollte mir so angepasste machen lassen, sind halt gleich mal 150€...

carstonia
29.05.2012 12:25

Welche holt ihr den bevorzugt^^ hab zwar in der regel auch immer welche dabei seis für den Platz oder um einfach die seltsame Musik vom Nachbarlager zu unterdrücken ^^

Aber wär für mich schon mal interessant zu hären welche Ihr so nehmt und Erfahrungen ^^

PeteSahad
29.05.2012 13:41

Also wer etwas Wert auf die Qualität des Sounds legt sollte sich nicht die Standard Ohropax reinstopfen!

Roadtrip
29.05.2012 15:02



Die kann ich jedem zu 100% empfehlen.
Kein Vergleich zu den günstigen Ohrstöpseln.
Die Musicsafes filtern die Frequenzen der Musik ideal, so dass sich der Sound weiterhin erstaunlich gut anhört. Nach kurzer Tragezeit vergisst man dass man die im Ohr hat.
Zusätzlich dichten die das Ohr nicht Luftdicht ab (der Filter hat in der Mitte ein kleines Loch) was den Tragekomfort (schwitzen usw.) extrem verbessert.

P.S.
Für die Nacht zum Schlafen gibts aber bessere (z.B. von Oropax) die mehr dB unterdrücken.

Optimist
29.05.2012 15:05

alle immer mit ihren superteuren dingern.

das hier reicht völlig! man muss sie halt dünn drehen und dann rein damit.
die kann man halt auch mal im zelt verlieren und man hat ersatz.


Streetsurfer
29.05.2012 19:30

Also ich war heute in de Apotheke...recht teurer Laden normal

Hab mir dort welche geholt..aus Silikon(nein...keine Brustimplantate)

Sehe aus wie Kaubonbons..(ohhjee...wenn ich die mal ned esse aus Versehen wenn ich was getrunken habe..)

Bin mal gespannt...morgen noch in ne andere Apotheke...mal fragen ob man was findet für die Nacht......

PeteSahad
30.05.2012 00:30

@optimist: für ne laute baustelle/Werkstatt sind die normalen ohropax natürlich top aber wenn ich auf ein festival gehe dann tu ich das in erster Linie um gute livemusik zu hören. Und da geb ich dann auch gern bisschen Geld aus um auch noch gefiltert guten Sound zu bekommen.

wassea
30.05.2012 00:40


Optimist schrieb:
alle immer mit ihren superteuren dingern.

das hier reicht völlig! man muss sie halt dünn drehen und dann rein damit.
die kann man halt auch mal im zelt verlieren und man hat ersatz.



Zitat anzeigen



Oh die kann ich wärmstens ans Herz legen. Super Schlafkomfort. Und auf dem Festival gelände bekommste noch genug mit..

1 mal nen Hörsturz von zu lauter Musik gehabt... Corisonbehandlung. 1x und nie weider. Dann liber Stöpsel im Ohr...

Optimist
30.05.2012 00:50

eben!

außerdem wird das damit auch gut gefiltert. ist auf jeden fall bei der musik die ich höre so. (wie das jetzt bei elektro / pop / hip hop, also nicht sooo basslastiger musik ist weiß ich nicht. hmmm ok was laber ich da? auf jeden fall kenn ich mich bei beschrieben 3 genres nicht aus, wie das so ist, wie man merkt. )