Neuer Festival Plan!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von GongoJack am 08.04.2003 18:31 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von whitch


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

GongoJack
08.04.2003 18:31

hab gerade gesehen das es bei stage access schon den neuen plan von rar gibt !
also den vom inneren gelände meine ich.

http://rock-am-ring.stage-access.com/pdf/RaR_Plan2003_5.pdf

hoffe der link geht und das es nicht schon irgendwo steht

seh ich das richtig das es dieses jahr 3 wasserhähne innerhalb des geländes geben wird ?? wäre doch gut das man sich mal auch umsonst erfrischen kann ohne wieder zum zelt zu laufen oder was zu kaufen....

so denne cu

[Nachricht geändert von GongoJack am 2003-04-08 18:36]

spike
08.04.2003 18:38

wow! und ich hatte schon befürchtet den geländeplan erst nach RAR zu sehen!

scheint ja einige wasserstellen zu geben respekt!

ansonsten, die neue position (wie angekündigt) der alterna ist ja unverkennbar...[addsig]

furthi
08.04.2003 19:16

Das wird bestimmt kein Trinkwasser sein !
Oder wenn doch , kann man den Becher für 0.50 Euro käuflich erwerben ! ;o)

mp
08.04.2003 19:33

Tja und da steht dann unter Zeltplatz-Zugang, das keine Fest- und Party Zelte mehr erlaubt sind!! Also nur noch kleine Iglu´s oder wie???[addsig]


08.04.2003 19:37

das wird Trinkwasser sein und es wird umsonst sein... das hat Marek versprochen... naja, aber ob Marek alles hält, was er verspricht... Er hat ja so einiges in Offenbach den Anwesenden versprochen... Ich war übrigens auch Anwesend, dass könnt ihr ja alle bezeugen, oder? [addsig]


08.04.2003 19:44

Krass, das steht da ja echt " Fest- und Partyzelte sind verboten " und außerdem:
" Wir werden ein Auge auf sperrmüllreife Gegenstände halten. Fahrzeuge mit entsprechenden Inhalten werden abgewiesen. Gleiches gilt für Traktoren LKW´s oder ähnliches Schwergerät, welches auf den Flächen nicht mehr geduldet wird. "[addsig]

NDee
08.04.2003 19:58

Das mit den Partyzelten und dem sperrmüllreifen Zeug steht schon seit 2 jahren oder so immer irgendwo. Genausom dass Feuermachen verboten ist. Na und?

Ungolf_ASD
08.04.2003 20:00

Stimmt. Ob alles dann auch so durchgeführt wird wage ich noch stark zu bezweifeln.

blumenherz
08.04.2003 20:02

Ich lese und sehe nur Chaos....

Oh,man wird das Chaos....

Oh,da hilft wohl nur Totale Suppenbedrönung.....


08.04.2003 20:02

ja stimmt. Ich denke es wird auch dies Jahr wieder einige Hardcore´s geben, die am Montag mit ihrem Krams antackern, vor der Schranke stehen, den Aggi rauspacken und die Flex anschmeißen um die Schranke zu beseitigen...
Allet schon gesehen...[addsig]

spike
08.04.2003 20:04

@ ndee
aber dieses jahr werden massig SECs auf den campingplätzen rumlungern, schon alleine um die trennung durchzusetzen.

die werden dann provakativ rumlungern, und nach einer daseinsberechtigung suchen und den besuchern erzählen, das feuer verboten sind...

[addsig]

mcgyver2k
08.04.2003 20:08

Was soll denn das mit den Bierkisten und glasflaschen heißen. Sollen die etwa nun auch verboten werden?[addsig]


08.04.2003 20:12

ja, weil der festivalsupermarkt auch supergünstig und für alle zentral zu erreichen ist ... [addsig]

McFly
08.04.2003 20:40

2,50€ fürs Duschen? Is' klar, ne... War letztes Jahr beim Bizarre umsonst, wenn ich mich richtig erinnere.


08.04.2003 20:43

Wer duscht denn schon auf Festivals?
Dat beim Bizarre war ja eher zum abkühlen letztes Jahr


[Nachricht geändert von FieserFriese am 2003-04-08 20:46]

michiman
09.04.2003 06:12

Ich dusche mal sehr gerne!

Aber ich sehe es schon kommen! Ich stehe vor meinem Zelt und versuche ein kleines Feuer zu machen.....er will sich ein wenig erwärmen......er wird von den Securitos gesehen.......sie kommen auf ihn zu.........er war der erste , der ein Feuer machte..........er versucht sich mit Ausreden......aber da die Securitos ein Exempel statuieren müssen hauen sie den kleinen michiman zu Brei!

Aber einer muss ja immer der erste sein und dann opfere ich mich eben fürs Team!!!

Ungolf_ASD
09.04.2003 11:02

Hey, ich denke du bist Michiman! Dann hast du doch bestimmt auch irgendwelche Superkräfte oder einen magischen Flaschenöffner oder so was?

DixieSearcher
09.04.2003 18:08

So, die Soundüberschneidungen dürften sich dann ja wohl erledigt haben...

Laut Offenbacher Forum soll es kostenloses Trinkwasser geben...[addsig]


09.04.2003 18:53

laut Offenbacher Forum sollte es aber auch noch so einiges Anderes geben...

zb: (siehe http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=835&forum=1&start=0 )

Quote:

- Herr Lieberberg hat eindeutig seinen Willen bekundet, zukünftig eine ausreichende
Anzahl von kostenfreien Duschen mit warmem Wasser und kostenfreie WCs mit Wasser-
spülung zur Verfügung zu stellen


Laut Plänen für ne Dusch 2,50€

Quote:

- Festivaleinheitlich soll in Zukunft nichts mehr an Getränke mit auf die Gelände
gebracht werden dürfen


Dürfen wir aber weiterhin ( - Pluspunkt - )

Quote:

- Die Informationspolitik im Vorfeld und auch während des Festivals soll besser werden.
Sollten Künstler eine Übertragung auf den Leinwänden nicht wünschen, soll das künftig
über diese bekanntgemacht werden
Die Rock-am-Ring-Site wird neugestaltet und soll aktueller werden.


Ja, klasse ... die HP ist die alte, u d genauso uninformativ wie die letzten zwei Jahre...

Quote:

Aussage M.Lieberberg: "Wenns auf dem Hurricane freie Toiletten mit Wasserspülung gibt,
gibts die bei uns auch"


Kostet das jetzt etwa auf dem Hurricane Geld, oder warum der Geiz... muss schon ne verdammt geile Dusche sein, wenn ich Geld dafür löhnen soll...

Quote:

bleibt noch zu ergänzen, daß herr lieberberg gesagt hat das mitbringen von getränken will er im nächsten jahr unterbinden. dafür will er ausgeschilderte stationen einrichten lassen an denen man kostenlos trinkwasser erhält!!!!!!


Ich hoffe mal, dass das Trinkwasser für lau sein wird...

Quote:

Frage: "Wir wollen Iron Maiden endlich mal sehen"
Antwort: "Die kriegen wir nicht mit anderen Bands wie U2 zusammen auf ein Plakat"
Gegenantwort: "Bei Rock in Rio gehts"
" "Die haben ihre besten Zeiten hinter sich, die jüngeren wollen die nicht sehen"
Antwort: Gegenrufe auch von Jüngeren!!!


Ja, dann kommt U2 wohl nicht mehr...

Quote:

Zu guter letzt noch was: Herr Lieberberg hat am Ende allen Forumteilnehmern angeboten im nächsten Jahr direkt am Ring mit ihm zu sprechen ob sich was getan hat. Ich sehe dieses Angebot immer noch gespalten und werde mich deshalb hier nicht zu einem Urteil darüber hinreissen lassen...


Da bin ich ja mal gespannt, ob er das auch realisiert...[addsig]

Karel
10.04.2003 15:17

Hallo Leute,

uns ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen !! Es handelt sich hierbei nicht um den aktuellen und endgültigen Plan !!

Dieser wird auch bei uns erst nach der Veröffentlichung auf der offiziellen Homepage von MLK zu finden sein.

Ich entschuldige mich hiermit bei Euch allen für diese Fehlinformation und verspreche künftige Veröffentlichungen vorab selbst zu prüfen !

In diesem Sinne,
Karel

whitch
10.04.2003 19:13

Liebes Frieslein,

vielleicht sollte doch erwähnt sein, dass dieses Protokoll von mir stammt und allein deshalb wahrscheinlich rein subjektiv ist

[addsig]