Maltes Schuhschrank

eröffnet von Sveaa am 23.05.2012 13:10 Uhr
199 Kommentare - zuletzt von Wutang1991

199 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
soundjork
24.05.2012 09:22

Badeltaschen, 2 Paar Turnschuhe, das hat seit 17 Jahren bisher immer gereicht...

Neonpink
24.05.2012 09:27

Ich schließ mich einfach mal der Masse an: Turnschuhe, Flip Flops und meine Arbeitsschuhe mit Stahlkappen und so....

Und ein Paar Schuhe im Auto. Notfallschuhe. Ein Jahr mit ausschließlich nassen Schuhe hat gereicht...

Michaelbang
30.08.2013 14:42

BW Springerstiefel, 24 Stunden am Tag. Und keine Blasen!

Ok, wenn ich dann genug habe und am Zelt bin dann gibts Barfuss!

Nachricht geändert von Kaan am 30.08.2013 14:53 Uhr

nima
12.03.2014 09:39AdminSupporter

ich brauch mal hilfe.
ich möchte mir übers internet wieder ein paar vans sk8 hi holen. hab aber vergessen wie die größentechnisch ausfallen. ich meine größer. die frage ist nur wieviel. eine ganze oder nur eine halbe größe?

danke

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
12.03.2014 11:16


nima schrieb:
ich brauch mal hilfe.
ich möchte mir übers internet wieder ein paar vans sk8 hi holen. hab aber vergessen wie die größentechnisch ausfallen. ich meine größer. die frage ist nur wieviel. eine ganze oder nur eine halbe größe?

danke

Zitat anzeigen


Wie also welche Größe hattest du denn gehabt, wenn du dir "wieder" welche bestellen willst?
Wird es die "Inca Reissue" in Olive ?

E: ich trage 45 als Sk8 Hi, und habe in der Regel 45,5 oder 46.

Nachricht geändert von BNPRT am 12.03.2014 11:28 Uhr

IndieCaro
IndieCaro
12.03.2014 11:27

Also meine vans fallen was größer aus. Meist ne halbe Größe, bei meiner Schuhgröße ist ne ganze Größe aber auch sehr viel

nima
12.03.2014 11:58AdminSupporter


BNPRT schrieb:

Wie also welche Größe hattest du denn gehabt, wenn du dir "wieder" welche bestellen willst?
Wird es die "Inca Reissue" in Olive ?

E: ich trage 45 als Sk8 Hi, und habe in der Regel 45,5 oder 46.

Zitat anzeigen



das ist das problem. ich hab meine alten bereits entsorgt und kann mich jetzt nicht mehr an die größe erinnern . ich weiß nur, dass sie kleiner waren. ich habe normalerweise 42,5. dann sollte ich mir vielleicht doch 42 holen

ich glaube, ich bleibe lieber beim klassiker

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
12.03.2014 12:37


nima schrieb:


BNPRT schrieb:

Wie also welche Größe hattest du denn gehabt, wenn du dir "wieder" welche bestellen willst?
Wird es die "Inca Reissue" in Olive ?

E: ich trage 45 als Sk8 Hi, und habe in der Regel 45,5 oder 46.

Zitat anzeigen



das ist das problem. ich hab meine alten bereits entsorgt und kann mich jetzt nicht mehr an die größe erinnern . ich weiß nur, dass sie kleiner waren. ich habe normalerweise 42,5. dann sollte ich mir vielleicht doch 42 holen

ich glaube, ich bleibe lieber beim klassiker


Zitat anzeigen


Den Klassiker trage ich auch. Seit 2008..
Seit 2012 nur noch auf Festivals. Anders würden sie sterben..
Zu geizig

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
20.04.2015 19:56

Soeben noch den Nike AM1 aus dem Patch Pack in Schwarz auf einer Homepage als Rückläufer entdeckt. Seeeeeehr geil.

Erthos
20.04.2015 20:24

Die Schuhe könntest du mir schenken und ich würde sie direkt danach in den Müll werfen

blubb0r
21.04.2015 00:00

ich auch…


ich hab mir vorgestern bei eBay neue Nike Free 4.0 V3 gekauft…


einfach die bequemsten Schuhe, die es gibt

tobiwan42
21.04.2015 00:41


BNPRT schrieb:
Soeben noch den Nike AM1 aus dem Patch Pack in Schwarz auf einer Homepage als Rückläufer entdeckt. Seeeeeehr geil.


Zitat anzeigen


Es gibt da jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Du trollst auch beim Thema Schuhe
Oder
2) du hast echt einen furchtbar schrecklichen Geschmack was Schuhe angeht.

RaRFan92
21.04.2015 01:02


tobiwan42 schrieb:


BNPRT schrieb:
Soeben noch den Nike AM1 aus dem Patch Pack in Schwarz auf einer Homepage als Rückläufer entdeckt. Seeeeeehr geil.


Zitat anzeigen


Es gibt da jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Du trollst auch beim Thema Schuhe
Oder
2) du hast echt einen furchtbar schrecklichen Geschmack was Schuhe angeht.


Zitat anzeigen



Eindeutig 2) Tobi, das ist doch nicht die erste Gelegenheit, bei der er unter totaler Geschmacksverkalkung zu leiden scheint

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
21.04.2015 06:25


RaRFan92 schrieb:


tobiwan42 schrieb:


BNPRT schrieb:
Soeben noch den Nike AM1 aus dem Patch Pack in Schwarz auf einer Homepage als Rückläufer entdeckt. Seeeeeehr geil.


Zitat anzeigen


Es gibt da jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Du trollst auch beim Thema Schuhe
Oder
2) du hast echt einen furchtbar schrecklichen Geschmack was Schuhe angeht.


Zitat anzeigen



Eindeutig 2) Tobi, das ist doch nicht die erste Gelegenheit, bei der er unter totaler Geschmacksverkalkung zu leiden scheint

Zitat anzeigen


Leute, die Schuhe sind ganz schlicht schwarz wo ist das Problem?



Ich konnte den Kommentaren hier zwar entnehmen, dass die meisten dann lieber Barfuß laufen, aber da gab es nun doch auch schon schlimmere


Nikrox schrieb:
Ich find sie geil
Hab allerdings auch ein paar Air Max im Schrank stehen

Zitat anzeigen


zumindest einer mit Geschmack, und Sachkenntnis

tobiwan42
21.04.2015 07:11

Ja eben, sie sind schlicht und ergreifend schwarz. Nichts weiter. Das ist auch okay, hab auch komplett schwarze Schuhe. Aber die Bezeichnung "Seeeeeeehr geil" passt dafür nicht, es ist einfach nichts besonderes.

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
21.04.2015 07:36


tobiwan42 schrieb:
Ja eben, sie sind schlicht und ergreifend schwarz. Nichts weiter. Das ist auch okay, hab auch komplett schwarze Schuhe. Aber die Bezeichnung "Seeeeeeehr geil" passt dafür nicht, es ist einfach nichts besonderes.

Zitat anzeigen


Im Hintergrund sieht man eine Auswahl von 24 Patches. Die kann man nach belieben auf den Schuh kleben. Daher schon etwas besonderes.

Das ganze ist ein Quickstrike Release (geringe Produkiton an Schuhen) und 'eigentlich' überall ausverkauft.

Also der Schuh gehört schon zu den besondereren Air Max 1, und überhaupt erst der zweite Air Max 1 den ich habe.

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
21.04.2015 09:34

Hier übrigens meine liebsten 5 aus meiner Sammlung :




Anzeige
Anzeige