Maltes Schuhschrank

eröffnet von Sveaa am 23.05.2012 13:10 Uhr
199 Kommentare - zuletzt von Wutang1991

Sveaa
23.05.2012 13:10

Also, wir diskutieren grad über das Schuhwerk und jetz dachten wir mal, wir fragen mal bei euch....

was für schuhe werden euch aufm Ring begleiten?

Fireball
23.05.2012 13:12

Also bei mir kommen mit 2x Turnschuhe, 1x Springerstiefel und 1x Flip Flops.

Shooan
23.05.2012 13:14

Ich werde mitnehmen zwei mal Turnschuhe, bequeme Schuhe für die fahrt, Gummistiefel und bade schlappen

fraugrunge
23.05.2012 13:15

Ich nehme Crocs mit (zum Duschen und Gammeln auf dem Campingplatz),Adidasschuhe( weil die schön gemütlich sind und nicht so warm wie Stiefel ) und Springerstiefel (bei Regen und nächtlicher Kälte:ein Traum)
Ja ok 3 Paar Schuhe Eins davon kommt zu Fuß zum Ring

Sveaa
23.05.2012 13:16

hmm also, ich hab aufm plan lederchucks, normale chucks, gummistiefel aber ich weiß net ob meine springer auch mit sollen oder net

Teufelsfeder
23.05.2012 13:17

Ahja, Flip Flops o.ä. für die Dusche wären von Vorteil. Gut, dass ich daran erinnert wurde.

Backfisch
23.05.2012 13:18

auf keinsten chucks, die sind so flach, dass einem sehr schnell der rücken wehtut

FBG
23.05.2012 13:20Supporter


Sveaa schrieb:
ich glaub ich nehm noch crocs mit

Zitat anzeigen



es gibt nix schlimmeres als diese dinger, aber das nur so nebenbei ....


"schaffschuhe" inkl. stahlkappe fürs gelände, ein paar sneakers für so, ein paar vans-fakes falls es warm ist für aufm zeltplatz und adiletten für die dusche[addsig]

Sveaa
23.05.2012 13:22


Teufelsfeder schrieb:
Hatte bisher auf allen Festivals Chucks getragen. Hatte keine Probleme.

Zitat anzeigen



aufm ring hatte ich bisher auch nie springer dabei, nur aufm southside weil wegen regen, aber meine 3 begleiter nehmen alle springer mit und ich bin jetz halt echt am überlegen, ob ich so bundeswehr/kampstiefel oder springer mitnehmen solll....;(

Sveaa
23.05.2012 13:22


Teufelsfeder schrieb:
Hatte bisher auf allen Festivals Chucks getragen. Hatte keine Probleme.

Zitat anzeigen



aufm ring hatte ich bisher auch nie springer dabei, nur aufm southside weil wegen regen, aber meine 3 begleiter nehmen alle springer mit und ich bin jetz halt echt am überlegen, ob ich so bundeswehr/kampstiefel oder springer mitnehmen solll....;(

schlafmuetze
schlafmuetze
23.05.2012 13:30


Sveaa schrieb:


Teufelsfeder schrieb:
Hatte bisher auf allen Festivals Chucks getragen. Hatte keine Probleme.

Zitat anzeigen



aufm ring hatte ich bisher auch nie springer dabei, nur aufm southside weil wegen regen, aber meine 3 begleiter nehmen alle springer mit und ich bin jetz halt echt am überlegen, ob ich so bundeswehr/kampstiefel oder springer mitnehmen solll....;(

Zitat anzeigen



hab jedes Jahr kampfstiefel dabei. sollte es wirklich mal zu heiß sein, dann halt noch vans.

Langer_jk
23.05.2012 13:31


Teufelsfeder schrieb:
Sind die nicht schwer und zu warm bei eventuellen 25°C?

Zitat anzeigen



NÖö, nicht auf dem Festivalgelände...
Und lieber warm als blaue zehen nach ner Runde PIT..

Streetsurfer
23.05.2012 13:43

Baskettballschuhe...2x...schaffschuh..crocs..adidas(so flache)...

Puhhh...was noch??

ZweiSchluckMann
23.05.2012 13:59

sandalen fürn campingplatz und arbeiterschuhe mit stahlkappen fürs gelände^^

Anzeige
Anzeige