Mädels: Wie lagert ihr denn eure Pille?

eröffnet von sakura123 am 22.05.2012 22:55 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von sakura123

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
halfjesus
22.05.2012 23:23

Was ihr hier gleich wieder für nen Aufstand machen müsst... Kindergarten?

Henning
22.05.2012 23:29Supporter

Aufstand? Ist keiner im Dixi, also was weeeit unter früherem Aufstandsniveau.

Du mußt deinen Zyklus einfach auf den Ring abstimmen, dann brauchste dort keine Pille.

sakura123
22.05.2012 23:32


Henning schrieb:
Aufstand? Ist keiner im Dixi, also was weeeit unter früherem Aufstandsniveau.

Du mußt deinen Zyklus einfach auf den Ring abstimmen, dann brauchste dort keine Pille.

Zitat anzeigen



dir ist schon klar, dass ich dann da meine tage hätte? o.ô

außerdem gehts wie gesagt auch um andere medis.

Henning
22.05.2012 23:36Supporter

Nein, das war mir nicht bewußt. OMG!
Kühl und trocken lagern.
Es ist nachts in der Eifel immer kalt, da kann man sich immer Kühlung für manche Sachen holen, so daß selbst bei bestem Wetter nix schiefgehen kann.
Im Auto lagern, unterm Auto, in ner Kühlbox.

MrRingamRock
22.05.2012 23:37

Dafür nen extra Thread, das hätte doch gut in Sex noch am 3 Tag gepasst... Ging immer davon aus ab dem 3 Tag verhüten die meisten sowieso mit dem eigenen Körpergeruch^^

DaHero
22.05.2012 23:38


sakura123 schrieb:


Henning schrieb:
Aufstand? Ist keiner im Dixi, also was weeeit unter früherem Aufstandsniveau.

Du mußt deinen Zyklus einfach auf den Ring abstimmen, dann brauchste dort keine Pille.

Zitat anzeigen



dir ist schon klar, dass ich dann da meine tage hätte? o.ô

außerdem gehts wie gesagt auch um andere medis.

Zitat anzeigen



Dann würde ich aber ernsthaft deinen Arzt/Apotheker befragen, da solche Themen von Medikament zu Medikament unterschiedlich sind/sein können.

Anscheinend brauchste bei der Pilla nicht großartig was bedenken, was aber nicht heißen muss, dass es bei anderen Sachen auch so ist.

ZweiSchluckMann
22.05.2012 23:38


MrRingamRock schrieb:
Dafür nen extra Thread, das hätte doch gut in Sex noch am 3 Tag gepasst... Ging immer davon aus ab dem 3 Tag verhüten die meisten sowieso mit dem eigenen Körpergeruch^^

Zitat anzeigen


MrRingamRock
22.05.2012 23:41

Ernst gemeinter Tipp: Sonst frag einfach nett beim nächstgelegenen Sanizelt auf deinem Campingplatz nach... Die haben sicher auch Kühlmöglichkeiten, die zwar sicher nicht für der Camper ihrer Medis gedacht sind, aber solange nicht jeder ankommt und man nett fragt, machen sie vll ne Ausnahme... Name auf die Packung, fertig... Ansonsten geben sie dir sicherlich auch hilfreiche Tipps.

Teufelsfeder
23.05.2012 00:04

Wenn da jetzt alle Mädels ihre Pille abgeben, müssen se aber zusätzliche Kühlboxen mit Aufschrift "Pillenfach" aufstellen.

Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Pille befindet sich im Rucksack im Zelt, wo auch alle anderen Klamotten und Hygieneartikel sind und fertig.

Milliondollarbaby
23.05.2012 01:00

Ich nehm die Pille jetzt schon jahrelang und hatte sie die letzten 4Jahre bei Rar immer in der Handtasche mit auf dem Festivalgelände, da passiert doch nix...auch im Urlaub wo es noch wärmer ist... ich hatte auch Pharmazeutische Chemie im Studium... die Packungen und Blister sind alle auf unser Klima abgestimmt. Da würd ich mir nur Sorgen machen wenn die Pille abgelaufen ist .
Solange das Ablaufdatum nicht überschritten ist sind die Blister (Verpackung um die Pillen) dicht. Die werden auch extra in Klimakammern getestet, sonst darf das Medikament in Deutschland garnicht auf den Markt! Und wir haben hier strenge Kontrollen! Also keine Sorge

Kes
Kes
23.05.2012 07:47

Ich habe unsere Medikamente grundsätzlich in einem kleinen isolierten Täschchen in der Klamottentasche im Zelt.

a) hält das isolierte Täschchen die Wärme schon einigermaßen ab und
b) durch die Klamotten muss die Wärme auch erstmal durchkommen

Und der Hinweis "kühl und trocken lagern bei unter 25°C!" ist eine überzogene Sicherheitsgrenze wie das Mindesthaltbarkeitsdatum bei Lebensmitteln.[addsig]

fraugrunge
23.05.2012 08:06

WTF? @Sakura123

Mannometer ,also ich fahr wegen der Party und der Musik zum Ring und nicht um Körperflüssigkeiten auszutauschen,aber jedem das Seine.

Ich nehme auch die Pille,und es gab noch nie Probleme es sei denn du lässt sie stundenlang in der Sonne liegen ,einfach ab ins Zelt damit und Klamottendrauf ,hat ja schon jemand geschrieben und fertig.

Streetsurfer
23.05.2012 12:20

Hey...wieso haben Männer nicht den Fred:

MÄNNERS:Wo lagert ihr eure Kondome??

Mig1409
23.05.2012 12:38

hmmm, bin mir da noch nicht sicher...
Inner Geldbörse ist die Gefahr groß, dass es kaputt.

Jemand noch weitere Ideen?

carstonia
23.05.2012 12:56

ich finde es schon ein weeeeeeeenig fies wie ihr über eine verantwortungsbewusste Dame sprecht xD.

Ich find die frage zwar auch dezent übertrieben, aber wer weiß evtl nimmt sie die pille noch nciht lang ist noch jung und nicht so verdorben wie wir ^^.

Tipp für die pille wie die anderen hier schon teils geschriben haben auf boden (der ist kühl auch in nem zelt von 1000 °. und nen berg klamotten drauf der bessete hitze schutz für zarte Hormone^^

Schnaddi
23.05.2012 13:55


MrRingamRock schrieb:
Dafür nen extra Thread, das hätte doch gut in Sex noch am 3 Tag gepasst... Ging immer davon aus ab dem 3 Tag verhüten die meisten sowieso mit dem eigenen Körpergeruch^^

Zitat anzeigen




Spooly
23.05.2012 20:17

Im Handschuhfach, in meiner Tasche die sich im hänger befindet. Es kann eigtl nichts passieren, wie schon mehrfach erwähnt.
Meine Medis lagere ich in nem kleinen erste-hilfe-kasten , der ist isoliert.
Sollte man ja so oder so dabeihaben.

Anzeige
Anzeige