Road to RaR 2012 // Destination Anywhere // Part 1: Vorstellungsgedanken

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von destinationanywhere am 21.05.2012 22:22 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von Spanier


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

destinationanywhere
21.05.2012 22:22

Unfassbar. Wir haben echt gewonnen. Und damit gerechnet haben wir wirklich nicht. Seit Jahren haben wir bei keinem Bandcontest mitgemacht. Wegen komischen Erfahrungen. Man hat im Backstagebereich immer den "Wettkampf" im Kopf und das fühlt sich falsch an. Eigentlich ist das kein Rock'n'Roll. Außerdem haben wir immer verloren. Das ist auch nicht so geil.

Und dann kommt Ringrocker und lockt mit dem Ring. Da mussten wir ne Ausnahme machen. Und jetzt das. Unfassbar. Hab ich schon gesagt.

Jetzt geht hier grad schwer die Post ab. Die lokalen Medien haben tatsächlich mal einen Grund uns interessant zu finden. Und jetzt müssen sich die armen Siegerländer Rentner beim Frühstück dahergelaufene spätpubertäre SkaPunker im Radio beim Unsinn erzählen anhören während wir ihnen, als wäre das nicht schon schlimm genug, noch dazu aus der Zeitung entgegengrimassieren. Tut uns leid aber finden wir auch irgendwie gut.

Ich hab grad gesehen, dass man uns Freitag auf 16:45 Uhr gesetzt hat. Wir spielen also parallel zu Anthrax und den Subways?! Ist das lustig. Und tatsächlich - ich bin aufgeregt. Jetzt schon. Dabei bin ich das sonst gar nicht. Rock am Ring ist einfach krass. Ich war 2005, 2007 und 2008 da. Und jetzt dort spielen. Das muss man verarbeiten.

Uns wurde mitgeteilt, dass wir diesen Blog schreiben können. Wir haben uns drauf geeinigt, dass wir lieber Videos posten wollen statt zu schreiben, weil das interessanter ist. Und das wollte ich kurz mitteilen. Geht aber nicht kurz, hab zu viel im Kopf um mich kurz zu fassen. Aber trotzdem kündige ich Videos an. Das erste vom wunderschönen Konzert in Münster. Und vielleicht ersten Medienabenteuern. Aber das dauert noch ein paar Tage. Sagen wir Donnerstag?! Wenn ich bis dahin noch mal den Kopf zu voll habe melde ich mich schriftlich.

An dieser Stelle aber selbstverständlich noch mal ganz offiziell riesige Loblieder an:

-Angel at my Table, .damaged, Evil cavies und Oakfield. Ihr seid großartige Bands und hättet es genau so verdient gehabt!

-Die Veranstalter und Organisatoren des Contests, kurz: Das Ringrocker.com-Team. Danke, dass ihr uns diese Chance gebt.

-Alle, die uns geholfen haben, es in den Spielplan zu schaffen. Die, die online für uns gevotet haben, die die am Samstag für uns gevotet haben. Die, die nicht für uns gevotet haben, weil sie ihre Schützlinge wählen mussten, aber trotzdem eine gute Zeit mit uns hatten. Die, die abgegangen sind. Und natürlich auch unsere Heimatleute, die im Bus gekommen sind. Allen voran Fabian und Christian, die Reiseleitung. Das war ein großartiger Abend.

Video kommt die Tage.
Ich freu mich.

David / Destination Anywhere.

ALTER; WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!