Destination Anywhere

Destination Anywhere Forum: Diskussionen zu Destination Anywhere

eröffnet von festivalsunited am 20.05.2012 14:36 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von juli666

juli666Luddddistonedhammerhans-maulwurf-rocktringrocker_comroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Chainz
23.05.2012 01:24

Hatten mir vorgenommen sie zu schauen statt Anthrax, aber jetzt gegen Lamb Of God ziehen sie doch den Kürzeren. Danke MLK.

theusedmoni
23.05.2012 10:50


Chainz schrieb:
Hatten mir vorgenommen sie zu schauen statt Anthrax, aber jetzt gegen Lamb Of God ziehen sie doch den Kürzeren. Danke MLK.

Zitat anzeigen

Jau, das ist echt blöd, auf Anthrax hätte ich auch noch "lieber" verzichtet. Aber ein bisschen Destination Anywhere muss auf jeden Fall sein - mal sehen ob am Anfang oder am Ende.

crushade
crushade
24.05.2012 08:07

Werde nur den Gig keinesfalls entgehen lassen, die hören sich echt gut an

ShuyiN
24.05.2012 19:25

Warum kann Tom Beck, als s.Oliver-Beauftragter & Singer/Songwriter, nicht am Alterna-Metaltag auf der s.Oliver-Clubstage spielen & D.Anywhere dafür auf der Alterna

destinationanywhere
25.05.2012 13:38



Review vom Ringrocker-BandContest-Finale im Skaters Palace / Münster.
Straßenumfrage in der Innenstadt von S-Town/Rockcity. Also known as Siegen. Erste von Realismus geprägte Erwartungshaltungen an den Auftritt bei Rock am Ring.

WIR FREUEN UNS!

festivalsunited
festivalsunited
01.06.2012 17:35Admin

Kostümparty

Bilder oder Fotos hochladen

Danke, Destination Anywhere! Hat übelst Spaß gemacht

By the way: (Clubstage) Hütte voll.

festivalsunited
festivalsunited
02.06.2012 12:08Admin

Destination Anywhere starten den Affentanz
Das hat es am Ring noch nicht gegeben: Sieben Musiker im Affenkostümen rennen auf die Bühne und schmeißen Bananen ins Publikum, eine Band mit Wurzeln im Kreis Altenkirchen bringt Hunderte zum Tanzen, und in der Mitte des Konzerts gibt es „Siegerland, Siegerland“-Sprechchöre.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei der Rhein-Zeitung

destinationanywhere
05.06.2012 14:04

War das alles aufregend.
Aber ich glaube, wir haben das Beste draus gemacht. Oder?! Wer von den Ringrockern war überhaupt da?!

Wir sind sehr glücklich mit dem Auftritt. Es wurde sich sehr gut um uns gekümmert, das Essen war köstlich und ein Foto mit Lemmy von Motörhead ist einfach unbezahlbar.

Wir wollten den Auftritt unvergesslich machen also haben wir im Affenkostüm gespielt. So schafft man es anscheinend auch zu Wikipedia. Kein Witz, wir hatten nie einen Artikel bei Wikipedia, kaum schmeißen wir im Kostüm mit Bananen um uns tauchen wir da auf weil wir ein "Novum in der Rock am Ring Geschichte" geschafft haben. Der Plan aufzufallen hat funktioniert schätze ich .

Auch ein Novum war wahrscheinlich eine Wall of Death und ein Circle Pit so wie Wellenbrecher, die nur mit letzter Kraft von den Ordnern aufrecht gehalten werden konnten während der eröffnenden Band auf der Club Stage. Dafür seid allerdings ihr verantwortlich. Danke dafür! Total stark!

Diverse Bilder gibt's hier:

BILDER VON DESTINATION ANYWHERE BEI RAR 2012

Wenn ihr auch Bilder habt, her damit! Wir freuen uns drüber und packen sie eventuell auf unsere Seite, natürlich mit Erwähnung... !

Außerdem hat uns der WDR begleitet, schaut euch deren Reportage über uns hier an:

WDR REPORTAGE

Ein von uns gedrehtes Video wird es sicher auch noch geben, dann meld ich mich noch mal.

David // Destination Anywhere.

Goroth
05.06.2012 15:40


ringrocker_com schrieb:
Kostümparty

Bilder oder Fotos hochladen

Danke, Destination Anywhere! Hat übelst Spaß gemacht

By the way: (Clubstage) Hütte voll.

Zitat anzeigen



Tolles Pic Sag mal, wisst ihr wer der Fotograf/die Fotogräfin ist? Ich würde den Artikel gerne in der Wikipedia nutzen. Einfach Privatnachricht schicken bei Interesse. Danke!

Teceo
06.06.2012 20:05



Mich würde mal interessieren, wie das auf der Setlist auf der Bühne stand.

EDIT: Ich glaube ist nicht mehr notwendig. Die anderen Setlisten auf RaR.com deuten darauf hin, dass MLK einfach nur blöd von den Setlisten abgeschrieben hat.

OhTyp
06.06.2012 23:58

Falls jemand Lust hat:
Spielen am 06.07 bei mir im Dorf
http://www.rock-uff-der-scheer.de/


destinationanywhere
07.06.2012 12:23

Und zum Abschluss noch ein Zusammenschnitt von der Kamera, die uns sowieso immer begleitet - unserer eigenen.

Vielen Dank noch mal an alle die beteiligt waren: Die Ringrocker-Crew, die Voter, die Zuschauer... es war uns ein Fest.

Und vielleicht.... ja ganz vielleicht erinnert man sich ja nächstes Jahr an uns. So bei der Warm Up Party?! Oder so?!

Backstage Video Report


David // Destination Anywhere

♥♥♥

www.destinationanywhere.de
www.facebook.com/OfficialDA
www.youtube.com/OfficialDeAnTV