Reading/Leeds Festival 2003 (UK)

eröffnet von DiveAndTurnaround am 07.04.2003 19:30 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Comatose

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
CaptainAnarchy
04.01.2004 23:26

wie oben erwähnt....aus dem ganzn nu-metal bereich sind sie mit abstand die besten[addsig]

Gerry
05.01.2004 00:17

Kann schon sein, aber Freaks auf Drogen... Genauso wie der Korn-Sänger...[addsig]

Kaan
Kaan
05.01.2004 10:03AdminSupporter

na und? ist doch egal was das für Typen sind solang se gute Musik machen die nicht im Nu-Metal Einheitsmampf untergeht...

und von wegen "Freaks auf Drogen die Musik machen" - da jibbet soooooo viele von, die kannste alle garnet aufzählen und darunter ist auch die eine oder andere Größe... ich sach nur Kurt oder Ozzy...

dwdt05
05.01.2004 16:38

habt ihr letztes jahr Metallica am Ring gesehn. Ich denk doch. Sin euch die augen vom James hetfield aufgefallen die waren ganz klein so wie der aussah hat der vorher auch etwas genommen oder Deftones die waren doch so high dat die keine musik mehr machen konnten. hiihi [addsig]

dadabrr
05.01.2004 21:32

naja das mit den kleinen augen könnte auch daran liegen, dass ab und zu ein par tausend watt scheinwerfer den protagonisten direkt in die augen strahlen... da sin die pupillen selten sehr geweitet...

DarkCounter
06.01.2004 18:16

also ich war da dabei in leeds, ganz vorne bei system, und muss sagen da ging wirklich sehr die post ab.
auf jeden fall is des publikum bei denen mehr abgegangen als dann bei metallica!!
des war schon hart, als dann auf einmal neben uns hunderte leute umgeflogen sind und soad die show stoppen musste...aber es war das geilste konzert auf leeds ... mit abstand !!

DarkCounter
28.01.2004 13:49

nix gott sei dank ... soad is soo genial ! vor allem live !!
aber ich glaub auch net, dass se kommen, machen dieses jahr wohl noch tourpause bis zum ende 2004 bzw. anfang 2005, also schätze ich

cheffe
28.01.2004 17:50

die haben halt nen ganz eigenen style und die breaks in den songs sind klasse. außerdem eignet sich die musik gut zum tanzen/pogen.

hit_that
28.01.2004 19:26

SOAD nicht geil????


Ich würd ja mal behaupten, dass System of a Down einer der geilsten Live-Bands sind (im Pogo-Bereich auf jeden)

DarkCounter
28.01.2004 19:57

naja, da könnte ich auch dich fragen, was du an den bands, die du hörst geil findest gerry ... tut mir leid, aber sowas ist subjektiv zu bewerten ob man die band geil findet oder net.

wsk
28.01.2004 19:59

ich hör die auch recht gern.
allerdings hab ich gehört, dass sie live nich so gut seien.
naja, hilft nur eins: sie irgendwann mal sehn und mir n eigenes urteil bilden ; )

Gerry
28.01.2004 20:05

Zitat:


DarkCounter schrieb:
naja, da könnte ich auch dich fragen, was du an den bands, die du hörst geil findest gerry ... tut mir leid, aber sowas ist subjektiv zu bewerten ob man die band geil findet oder net.


ist doch alles subjektiv hier oder nich?

hier wird doch nur nach eigener meinung geurteilt...

hab sie 2002 gesehen und war etwas verwirrt, was daraus folgt, dass sie nicht mein ding sind....

also unter genial versteh ich nämlich was anderes... aber ich versteh ja sowieso alles verkehrt hier...[addsig]

DarkCounter
28.01.2004 20:14

wieso verstehst du hier alles verkehrt ? naja egal
net alles immer persönlich nehmen (auch net, dass ich jetzt gesagt habe, du nimmst alles persönlich)
ach des passt schoa...

term
28.01.2004 22:36

Also ich find das die Live einfach geil sind weil sie stimmung machen ! mir ist klar das es viel bessere Live Bands gibt aber ich finde sie können einfach super stimmung machen und das zählt doch, da ist es mir doch egal ob sich der Gitarrist mal verspielt oda so. Ich find einfach die haben fette sounds und sind sehr kreativ und deshalb find ich sie genial. Und ich respektiere auch die Meinung von Leuten die sagen ich kann mit SOAD nix anfangen,sry aber freaks auf drogen lass sie doch auf drogen sein. Es gibt wirklich genug Bands mit Freaks auf Drogen

Comatose
29.01.2004 09:49

Recht hat der junge Mann... Muss aber zugeben das ich ne ganze Weile auch nix mit denen anfangen konnte. Meiner Meinung nach ist SOAD ne ziemlich gewöhnungsbedürftige Band. Aber wenn man sich erst mal reingehört hat sind sie wirklich nur noch genial...naja, mir gings halt so... Machen eben nicht nur diesen 0815 Rock sondern sind ziemlich einfallsreich, kreativ und was sehr wichtig ist... schön schräg!!!

Anzeige
Parkway Drive
Viva the Underdogs
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige