Slipknot - .5: The Gray Chapter

Slipknot Forum: Diskussion zum Album .5: The Gray Chapter

eröffnet von TheSchnitzel am 09.05.2012 12:23 Uhr
201 Kommentare - zuletzt von Waldi96


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

TheSchnitzel
09.05.2012 12:23

JA! Sie kommen zurück ins Studio!
Quelle

Sie werden Ende diesen Jahres ins Studio gehen, anfangen und erst dann kommt Corey dazu, da er währenddessen auf einer Stone Sour Tour ist.

KLL
09.05.2012 12:24

Das glaub ich erst, wenn die gesamte Band verlauten lässt, dass sie sich gerade im Studio befinden.
Erwartungen hab ich aber keine mehr, AHIG war ein ganz schöner Reinfall.

TheSchnitzel
09.05.2012 12:30

Ich denke das stimmt schon.
Meine Bedenken werden eher sein, dass das Album aufgrund Paul's Tod noch ruhiger und "schlechter" wird.

counterdog
09.05.2012 15:49

Ich denke das Album wird sowohl laute als auch ruhige Lieder haben.

Ich warte einfach mal ab.

maggot15
19.05.2012 19:50

joey hat in nem interview mit kerrang gesagt, dass das neue album sehr hart und emotional werden soll, so ähnlich wie iowa. Wolln wir hoffen, dass er die Wahrheit gesagt hat

Bulli1992
19.05.2012 19:59

sowas ähnliches hatte er auch vor den letzten Album gesagt, also vor einem Album wird immer viel gesagt, was es dann wird muss man abwarten. Aber ich hab auch nichts dagegen wenn zwischendurch ein paar melodische Songs dabei sind, solang das Album nicht halb aus Balladen besteht wirds schon gut werden

TheSchnitzel
19.05.2012 21:45

Iowa ist mein Lieblingsalbum. Es geht durchgehen, bis auf 2 Songs, brutal ab und hat einen sehr eigenen Sound.
Wäre geil wenn es stimmt aber den Prophezeihungen der Band schenke ich auch nicht so viel Glauben. Wird wegen Paul ein paar ruhige Songs haben, der Rest soll wieder mehr in Richtung Vol. 3 und Iowa gehen.

maggot15
20.05.2012 11:44


TheSchnitzel schrieb:
Iowa ist mein Lieblingsalbum. Es geht durchgehen, bis auf 2 Songs, brutal ab und hat einen sehr eigenen Sound.
Wäre geil wenn es stimmt aber den Prophezeihungen der Band schenke ich auch nicht so viel Glauben. Wird wegen Paul ein paar ruhige Songs haben, der Rest soll wieder mehr in Richtung Vol. 3 und Iowa gehen.

Zitat anzeigen

dito!

junior88
20.05.2012 12:43

wir werden sehen, Corey ist ja gerade auch mit stone sour im studio und wenn da was kommt will man bestimmt auch noch auf tour gehen. von daher...[addsig]

MUnkvayne
20.05.2012 12:48

sagt nich jede band bei jedem album das es das beste, härteste, emotionalste und melodiöseste album ihrer karriere sein soll....!?

so ein blödsinn. erwarte daher nix und lasse mich überraschen.

TheSchnitzel
20.05.2012 12:49

Stand auch im Interview. Im Winter gehen Slipknot ins Studio während Corey mit Stone Sour auf Tour ist. Danach kommt er dazu und gibt seinen Senf ab

stubi
17.04.2013 20:53

Hey everyone. I'm gearing up for our one show in Japan in May. The Knot is back and the countdown has begun on when we will be recording a new record. I can't wait to get back on the road and smash shit. Been way to long. I'm ready for Slipknot. Period. Everything else can just get out of my face.

Zitat anzeigen


vom clown über fb

Luddddi
Luddddi
17.04.2013 20:58Supporter


Hat letzte Woche schon ähnliches gepostet, so allmählich klingt das nicht mehr nur nach endlosem Hinhalten der Fans.

stubi
17.04.2013 21:02

corey sollte lieber eine pause machen und danach frisch fürs nächste Jahr etwas zusammen basteln mit den anderen. Sonst kommt so ein murks raus wie gerade bei stone sour...

junior88
17.04.2013 21:25


stubi schrieb:

Hey everyone. I'm gearing up for our one show in Japan in May. The Knot is back and the countdown has begun on when we will be recording a new record. I can't wait to get back on the road and smash shit. Been way to long. I'm ready for Slipknot. Period. Everything else can just get out of my face.

Zitat anzeigen


vom clown über fb


Zitat anzeigen




endlich spricht der Chef mal ein Machtwort! [addsig]

maggot15
17.04.2013 23:01


junior88 schrieb:


stubi schrieb:

Hey everyone. I'm gearing up for our one show in Japan in May. The Knot is back and the countdown has begun on when we will be recording a new record. I can't wait to get back on the road and smash shit. Been way to long. I'm ready for Slipknot. Period. Everything else can just get out of my face.

Zitat anzeigen


vom clown über fb


Zitat anzeigen




endlich spricht der Chef mal ein Machtwort!

Zitat anzeigen

this!

junior88
28.07.2013 09:58


AL: Can you give us an update on the status of Slipknot?
CT: We have two shows scheduled for October in South America. Other than that I have the rest of the year off slipknot=coreywhich is awesome. The plan right now is that early next year we will get together and start throwing new music at each other. It feels like it’s time so right now everyone is putting demos together and starting to get ideas together in our heads. We all have stuff going on outside of Slipknot and are very busy so there is no time table other than sometime next year. I think we are all in the position now to where we are looking forward to it.

Zitat anzeigen



quelle [addsig]