Abreise am Sonntag?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von minetimeth am 08.05.2012 22:39 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von crushade


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

minetimeth
08.05.2012 22:39

Hallo wir müssen schon Sonntag abreisen und fahren mit der Bahn ab Ahrbrück. Problem: Der Shuttlebus tätigt die letzte Fahrt um 16:00 Uhr. Wir wollen allerdings noch am Sonntag was von Konzerten mitkreigen. Kennt ihr noch einen alternativen Weg nach Ahrbrück zu kommen, ohne dazu schon um 16 Uhr abreisen zu müssen (optimalerweise erst ab 18 Uhr)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.05.2012 22:45

Was anderes kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen. Also ich wüsste nicht das es noch etwas gibt. Oder eben mit dem Taxi an einem nãheren Bahnhof und von da aus mit dem Zug weiter nach Ahrbrück

MrElke
08.05.2012 22:51

Kann doch nicht dein Ernst sein noch nen dritten Thread aufzumachen?!

Insgesamt geht es jedes mal ums gleiche Thema, muss doch ned sein oder?

Wart mal ein wenig ab und es wird nicht lange dauern bis du Tipps etc bekommst.

minetimeth
08.05.2012 23:02


MrElke schrieb:
Kann doch nicht dein Ernst sein noch nen dritten Thread aufzumachen?!

Insgesamt geht es jedes mal ums gleiche Thema, muss doch ned sein oder?

Wart mal ein wenig ab und es wird nicht lange dauern bis du Tipps etc bekommst.

Zitat anzeigen



Also ums selbe geht es meines wissens nicht. die ersten beiden habe ich zu mfg gemacht (ich habe dir da ja recht gegeben, dass nur einer seien muss, war meine schuld, sorry) und dieser hier handelt von einer möglichkeit nach ahrbrück zu kommen, ein alternativer weg zu bus und mfg. wenn sich auch andere um dieses thema sorgen bzw nachforschungen anstellen, so schauen sie garantiert nicht im thread für mitfahrgelegenheiten nach.
sorry wenn euch dass nervt, dass ich threads eröffne. ich möchte das ganze jetzt möglichst schnell abschließen und möchte hier nicht spammen. aber die letzten beiden threads sind wirklich zu anderen themen.

MrElke
08.05.2012 23:35

Theras eröffnen nervt nicht, wenn man es ordentlich macht. Wie gesagt und du ja einsiehst 1 Thread reicht bei den mitfahrgelegenheiten.
Wenn man aber Nachforschung anstellt, sieht man aber das es bereits mindestens einen Thread über die Abreise vorhanden ist , darum gehts

War ned böse gemeint


Wünsch dir/euch viel Glück das ihr es noch auf die Reihe bekommt.

BillyJoe
BillyJoe
03.06.2013 14:46

Wir werden in der Nacht von Sonntag auf Montag abgeholt. So gegen 1 Uhr. Ist da enormer Stau zu erwarten ? Sind sonst immer, wie es sich gehört montags abgereist, und auf den Vekehr nach dem Headliner hat nicht wirklich jemand geachtet.

Gambrish
Gambrish
03.06.2013 14:52

Schon mal versucht, nach dem Head am Sonntag mit einem der Ringlinien-Shuttles zu einem weiter entfernten Zeltplatz zu kommen? Hatte ich vor drei Jahren nach Rammstein versucht und keine Chance auf einen Bus gehabt wegen des Heimreise-Staus.

BillyJoe
BillyJoe
03.06.2013 15:00

...dann werden wir uns wohl nicht am Haupteingang abholen lassen

mal gucken welche Entfernung Sinn macht und wir auch bereit sind zu gehen......

ScOrP
03.06.2013 15:04

Das kommt wohl drauf an wo ihr seid und wo ihr hinwollt...

2008, 2009 und 2010 sind wir von C1 Richtung Müllenbach/Ulmen weg und hatten keinerlei Stau, außer vlt. noch kurz aufm Parkplatz warten um rauszukommen

2011 sind wir bestimmt 2 Stunden vom Krebsberg Richtung A61 nicht weggekommen weil die B258 dicht war (wegen einer gesperrten Autobahnauffahrt?)... Zuerst wurden wir vom Krebsberg nicht runter gelassen und auf der B258 gings dann auch nur stockend vorwärts

2012 sind wir am Straßenrand vor D1 gestanden und kamen auffer B257 Richtung Müllenbach/Ulmen wieder ohne Verkehr weg

Zwieback
03.06.2013 15:13

Wir sind 2011 vom Brünnchen aus ohne Probleme Sonntag Nacht nach Soad weggekommen - sowohl mit dem Shuttlebus aus zum Campingplatz als auch vom Camping Platz Richtung Autobahn (A-Sonstewas Richtung Dortmund).

Und 25km mit dem Taxi - wenn ihr genügend Leute (oder nicht zu viele) seid, lässt sich das doch auch noch bezahlen.

crushade
crushade
03.06.2013 15:29


BillyJoe schrieb:
...dann werden wir uns wohl nicht am Haupteingang abholen lassen

mal gucken welche Entfernung Sinn macht und wir auch bereit sind zu gehen......

Zitat anzeigen




Wir haben uns letztes jahr, direkt nach deichkind am haupteingang abholen lassen und das hat super geklappt, wir kamen klasse durch, war überraschenderweise kaum stau