AxeWound

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 01.05.2012 20:39 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Spooly


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
01.05.2012 20:39Admin


DeniedDaredevil schrieb:
AxeWound

Die Jungs haben sich für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt.
Die Band besteht übrigens aus Matt Tuck (BFMV), Liam Cormier (Cancer Bats), Mike Kingswood (Glamour of the Kill), Joe Copcutt (Ex-Rise to Remain) und Jason Bowld (Pitchshifter)!!!

Zitat anzeigen

Mindstop
01.05.2012 20:39

AxeWound haben sich selbst bestätigt.

http://www.facebook.com/AxeWoundUK/app_123966167614127

KLL
02.05.2012 00:19

Da sind also die Eier hin, die Matt Tuck irgendwo nach dem zweiten BFMV-Album verloren hat. Das klingt trotzdem stinklangweilig.

darkautumn
02.05.2012 08:53


buether schrieb:
Heißt das, dass Cancer Bats dann absagen, wenn die kommen, oder wie?

Zitat anzeigen



denke eher das die Slots so auseinander liegen das der Sänger beide Bands spielen kann an einem Tag oder sowas

DeniedDaredevil
02.05.2012 10:11

Laut eigenen Angaben spielen sie ja am gleichen Tag wie Cancer Bats.
Ich denke also, dass sie einfach nen Slot bekommen, so dass sie nicht parallel spielen.
Entweder: Cancer Bats früh auf der Center und AxeWound dann ne Stunde später auf der Club.
Oder: AxeWound relativ früh auf der Club und Cancer Bats dann ne Stunde später.

Aber ich glaube nicht, dass Cancer Bats dafür absagen werden.

Rated-R
02.05.2012 11:49

Tzzz... Axewound

Eine Etablierte Metalcore-Kapelle hätte mir besser gefallen.

KoRnpiRate
02.05.2012 12:24


Rated-R schrieb:
Tzzz... Axewound

Eine Etablierte Metalcore-Kapelle hätte mir besser gefallen.

Zitat anzeigen



ich bin froh, dass dieses jahr weniger core-bands kommen! ich fidne diesen trend ganz furchtbar! kse, aild und den ganzen alten kram kann ich ja echt abfeiern - aber was sich da in den letzten jahren, gerade in richtung deathcore, entwickelt ist einfach nur schrecklich! feiere axe wound jetzt nicht wegen der single ab, aber vllt kommt noch mehr von den jungs! hört sich schonmal bodenständig an - endlich mal wieder ne neue metalband, die keinen ultracore macht

junior88
02.05.2012 23:10

ekelhaft wie sich hier alle aufregen! wo ist denn euer problem?
als ob die jetzt ein riesen slot auf der center bekommen würden

ist doch nur ein nebenprojekt, wer bock hat zieht die sich halt rein, wer nicht lässt es einfach, werden eh auf der club spielen.


Nachricht geändert von junior88 am 02.05.2012 23:13 Uhr

Spooly
07.06.2012 14:21

waren echt geil. Toller Sound, super Auftritt. Hat meine Erwartungen übertroffen. Respekt an den Sänger, war noch verdammt gut drauf.