Marsimoto (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.04.2012 15:29 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Tipp


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
halfjesus
19.04.2012 21:15


pippilotta87 schrieb:

Es wäre so gut. Bester deutscher Rapper, den es zur Zeit gibt.

Zitat anzeigen



Da die Beginner an einem neuen Album arbeiten, muss ich dir da leider widersprechen
Aber der Anfang deines Videos sieht schonmal sehr vielversprechend aus, muss ich mir bei Gelgenheit mal ganz geben

gelbeBrille
19.04.2012 21:22

zum glück bleibt das immer noch geschmacks sache. aber jetzt wieder die hip hop schiene rauszuholen ist unnötig. wegen bestem rapper samy deluxe album schwarz weiß ist nicht zu verachten. gefällt mir einfach styllistisch besser als das hier gebotene

Spooly
19.04.2012 21:27

Ich mag seine Stimme nicht, von mir aus brauch er nicht kommen. Aber man kann Bands/Künstlern ja auch ganz leicht entgehen.. von daher.

BlaueMacht
19.04.2012 21:28


Nimrod1991 schrieb:


Diablo0106 schrieb:
Son hiphop vogel bei den hosen mit dabei? bräucht ich nicht unbedingt...

Zitat anzeigen



Seh ich auch so. Der Typ kann ruhig kommen, von den Hosen hat er sich aber fernzuhalten !

Zitat anzeigen

Dito! Kenne ihn nicht wirklich , aber die hosen sollen IHREN kram machen....

BringMeTheHorizonx3
19.04.2012 21:37


deadfru5 schrieb:


BringMeTheHorizonx3 schrieb:
Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen vor: Hip Hop am Ring!

Sorry. Aber 9 Hip Hop-acts sind eindeutig zu viel. Für Menschen die das hören wollen gibts Festivals wie Splash.

Zitat anzeigen



Für Leute die Metalcore hören wollen gibts doch Festivals wie Wacken, Summerbreeze oder With Full Force....

Zitat anzeigen



Hab ich denn jemals gesagt, dass ich Metalcore hören will?
Meiner Meinung nach gehören solche Acts einfach nicht auf ein Rockfestival. Und das hat nichts mit "lernen" zu tun, wie es oben so schön kommentiert wurde, sondern mit Meinung. Und die darf ich haben und vertreten
[addsig]

pippilotta87
19.04.2012 21:42

Leider handelt es sich bei Rock am Ring um kein Rockfestival, sondern um das größte Majorfestival in Deutschland.


19.04.2012 21:42


BringMeTheHorizonx3 schrieb:


deadfru5 schrieb:


BringMeTheHorizonx3 schrieb:
Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen vor: Hip Hop am Ring!

Sorry. Aber 9 Hip Hop-acts sind eindeutig zu viel. Für Menschen die das hören wollen gibts Festivals wie Splash.

Zitat anzeigen



Für Leute die Metalcore hören wollen gibts doch Festivals wie Wacken, Summerbreeze oder With Full Force....

Zitat anzeigen



Hab ich denn jemals gesagt, dass ich Metalcore hören will?
Meiner Meinung nach gehören solche Acts einfach nicht auf ein Rockfestival. Und das hat nichts mit "lernen" zu tun, wie es oben so schön kommentiert wurde, sondern mit Meinung. Und die darf ich haben und vertreten

Zitat anzeigen


Rock am Ring ist aber (auch wenn es für dich ob des festivalnamens schwer zu begreifen sein mag) kein "reines" Rockfestival

Deekayone
19.04.2012 21:46

Ist das Thema neu?

Ich werd der Bitte nachkommen und die Lieberbergs drum bitten alle Metal Bands aus dem Line up zu nehmen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2012 22:00Supporter


halfjesus schrieb:
Und dein Vergleich hinkt doch sehr, da Rock am Ring KEIN Spartenfestival ist. Das war es nie und das wird es wohl auch nie werden (zum Glück).

Zitat anzeigen



Und genau das werden die Leute, die mit solchem Blödsinn dauernd um die Ecke kommen (Meinung hin oder her), erst dann begreifen, wenn das Festival nen neuen Namen bekommt.

Um was zum Topic zu sagen, wenn er Hiphop ala Casper, Samy Deluxe o.ä. macht, könnte ich mal probehören. Kenne ich nämlich noch nicht.


19.04.2012 22:08

Naja ich sag mal so...es ist sehr sehr grün (und das ist nicht politisch gemeint)...wenig ernstzunehmen aber zum (ich hasse dieses wort eigentlich) "chillen" ideal

Molli
20.04.2012 12:58

Als Matéria find ich seine musik sehr geil.

Ich mag bloß nicht diese hoch gepitchte stimme bei marsimoto

Beatschnitzel
Beatschnitzel
20.04.2012 13:26

Ich würde ma wie so offt gesagt wird einfach sagen es ist geschmackssache

Mir ist es ziehmlich wurst was jetz so "kleineres" kommt da ich jetz schon alle bands die ich gucken möchte gar nicht schaffe und wenn jetz noch welche kommen die geil sind bin ich total überfordert und ärger mich nach dem Festival wieder das ich das und das verpasst habe und so läuft das noch

TuaMadre
26.04.2012 21:47

Marteria spielt viele Festivals mit Lexy&K-Paul, sollte Marsi freitags auf der Club stehen, wäre das doch auch denkbar...
Jedoch redet er im Interview von Samstag und Sonntag :/

lcalert
lcalert
27.04.2012 00:02

und von marsimoto von materia ist kein wort zu hören bzgl ring.. und vorher meint er auch momentan wäre nur marsimoto aktuell sinngemäß.
ich freu mich

xADAMx
30.04.2012 13:47

Wäre ne riesen Bereicherung fürn Ring, weil er ne Super Show hinlegt... Trotzdem ist das gesamte konzept richtig schlecht geklaut... Nicht nur das KOnzept sondern teilweise Beats, Textpassagen, Inhalte der Texte... Alles geklaut! Bin Extrem gespannt ob er Auftritt!

KoL
30.04.2012 14:05


xADAMx schrieb:
Wäre ne riesen Bereicherung fürn Ring, weil er ne Super Show hinlegt... Trotzdem ist das gesamte konzept richtig schlecht geklaut... Nicht nur das KOnzept sondern teilweise Beats, Textpassagen, Inhalte der Texte... Alles geklaut! Bin Extrem gespannt ob er Auftritt!

Zitat anzeigen



Alles geklaut ist mal leicht übertrieben...ich würde eher sagen er hat das Konzept übernommen und was eigenes neues daraus gemacht. Die Texte sind mal ganz anders und das mit den Beats sei mal dahingestellt.

xADAMx
02.05.2012 13:37


KoL schrieb:


xADAMx schrieb:
Wäre ne riesen Bereicherung fürn Ring, weil er ne Super Show hinlegt... Trotzdem ist das gesamte konzept richtig schlecht geklaut... Nicht nur das KOnzept sondern teilweise Beats, Textpassagen, Inhalte der Texte... Alles geklaut! Bin Extrem gespannt ob er Auftritt!

Zitat anzeigen



Alles geklaut ist mal leicht übertrieben...ich würde eher sagen er hat das Konzept übernommen und was eigenes neues daraus gemacht. Die Texte sind mal ganz anders und das mit den Beats sei mal dahingestellt.

Zitat anzeigen



Das es in Qhasimodo Texten fast nur ums Kiffen geht, lässt sich leider nicht verschweigen. Bei Marsimoto wars die ersten 2 Alben durchgehend genauso! Ich find halt schade das die meisten Leute einfach nicht wissen, das er das Konzept geklaut hat... Wenn man das bedenkt ist die Musik mMn nichtmal mehr halb soviel wert...


02.05.2012 13:48


xADAMx schrieb:


KoL schrieb:


xADAMx schrieb:
Wäre ne riesen Bereicherung fürn Ring, weil er ne Super Show hinlegt... Trotzdem ist das gesamte konzept richtig schlecht geklaut... Nicht nur das KOnzept sondern teilweise Beats, Textpassagen, Inhalte der Texte... Alles geklaut! Bin Extrem gespannt ob er Auftritt!

Zitat anzeigen



Alles geklaut ist mal leicht übertrieben...ich würde eher sagen er hat das Konzept übernommen und was eigenes neues daraus gemacht. Die Texte sind mal ganz anders und das mit den Beats sei mal dahingestellt.

Zitat anzeigen



Das es in Qhasimodo Texten fast nur ums Kiffen geht, lässt sich leider nicht verschweigen. Bei Marsimoto wars die ersten 2 Alben durchgehend genauso! Ich find halt schade das die meisten Leute einfach nicht wissen, das er das Konzept geklaut hat... Wenn man das bedenkt ist die Musik mMn nichtmal mehr halb soviel wert...

Zitat anzeigen


Konzept geklaut von so Aussagen halt ich nich viel....dann hätte auch Beethoven das Konzept von Mozart geklaut oder Linkin Park das Konzept von Limp Bizkit....sich von jemand anderem "inspirieren" zu lassen hat mal gar nix mit "Konzept klauen" zu tun...davon lebt ja die Musik an sich und auch deren Entwicklung: Das was andere gemacht haben aufgreifen und (wenn auch nur ganz leicht) verändern, populärer machen, besser machen und außerdem einfach nur diesen anderen Künstler zu "ehren" bzw. sein Werk auch an andere Menschen heranzutragen....erinnert ein bisschen an die Evolutionstheorie aus der Biologie

xADAMx
02.05.2012 17:59

Leute, Bitte...

- Marsimoto / Quasimoto
- die hochgepitchte Stimme
- die bekloppten Beats / Samples
- Haupthema Kiffen
- vor alles ein "Green" hängen
- nebenbei das normale Projekt (Marteria / Madlip)

das hat nichts mehr mit inspiration zutun...


Alleine der Name ist schon so schlecht geklaut... und jetzt kommt mir nicht mit Limp Bizkt und Linkin Park... sie heissen ja nicht Linkin Bizkit...

http://www.youtube.com/watch?v=i3LfTX7d7K8&feature=related

ShuyiN
02.05.2012 18:16

Er hat doch schon vor Ewigkeiten gesagt,
dass Marsimoto eine Homage an Quasimoto ist..


aber warum dadurch jetzt Marteria ein Madlip-Plagiat sein soll bleibt mir schleierhaft