Beitrag melden

eröffnet von festivalsunited am 11.04.2012 16:11 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Christian

festivalsunited
festivalsunited
11.04.2012 16:11Admin

Yo! Wie versprochen haben wir jetzt die Beitrag melden Funktion freigeschaltet. Bitte benutzt die Funktion nicht willkürlich, sondern nur dann wenn ein Beitrag Spam ist oder gegen die Netiquette bzw. die guten Sitten verstösst. Ihr wisst schon, was wir meinen.

Ihr findet den Link unter den Posts, gekennzeichnet durch einen Blitz:
Beitrag melden
Vielen Dank für eure Unterstützung.

TheMo
11.04.2012 16:16

Und die Beiträge werden dann gelöscht oder wie? Finde ich sehr gut!
Zusatz: Der User, von dem innerhalb von 2 Wochen 5 Beiträge gemeldet wurden, wird ins Dixi gesteckt!

festivalsunited
festivalsunited
11.04.2012 16:19Admin


TheMo schrieb:
Und die Beiträge werden dann gelöscht oder wie? Finde ich sehr gut!
Zusatz: Der User, von dem innerhalb von 2 Wochen 5 Beiträge gemeldet wurden, wird ins Dixi gesteckt!

Zitat anzeigen


Nein, die Beiträge die ihr meldet landen in einer Übersicht die uns Admins zugänglich ist. Wir schauen uns die Beiträge an und entscheiden dann, ob wir löschen, den User ins Dixiklo stecken oder ne PN schicken etc. Es gibt keine automatische Löschung, jeder Beitrag kann nur einmal gemeldet werden da das sonst für uns unübersichtlich wird.

TheMo
11.04.2012 16:22


ringrocker_com schrieb:

Nein, die Beiträge die ihr meldet landen in einer Übersicht die uns Admins zugänglich ist. Wir schauen uns die Beiträge an und entscheiden dann, ob wir löschen, den User ins Dixiklo stecken oder ne PN schicken etc. Es gibt keine automatische Löschung, jeder Beitrag kann nur einmal gemeldet werden da das sonst für uns unübersichtlich wird.

Zitat anzeigen



Achso. Das klingt gut. Auf euch ist schon Verlass.

Schmiddie
Schmiddie
11.04.2012 17:46

bei mir ist das ein Viereck, kein Blitz...

Hat noch jemand das "Problem"?

StonedHammer
StonedHammer
11.04.2012 17:51Admin

Liegt an deinem Rechner/Betriebssystem/Browser. Kommt immer dann wenn die Symbole nicht gelistet sind.

Streetsurfer
11.04.2012 19:06

Zaehlen dann unzaehligen popcornsmilys auch dazu??ihr wisst schon...:warten auf.....???...

GraveDog
11.04.2012 19:22


Streetsurfer schrieb:
Zaehlen dann unzaehligen popcornsmilys auch dazu??ihr wisst schon...:warten auf.....???...

Zitat anzeigen

für genausolche Posts sind genau diese Threads da.
und auch in anderen Threads ist das wilde Popcorn-Smileygeposte vllt nicht immer nett, widerspricht in den meisten Fällen aber nicht der Nettiquette

Streetsurfer
11.04.2012 19:25

Ahhhhhja...okok.....ach irgentein netter admin wird sich schon melden wenns zu wild wird

Gambrish
Gambrish
12.04.2012 08:52

Japp, feine Funktion.
Hoffentlich werdet ihr aber demnächst nicht mit "Anfragen" dieser Art überschüttet.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.04.2012 09:01

Es verlockt ja schon den Button zu missbrauchen


Super Funktion!