ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 37 von 86 »
T1mbo
17.12.2015 20:22

Schon jemand das Spiel gespielt? Das ist ja wohl das nerdigste was ich je gesehen habe. Richtig gut!

Angel_of_Death
17.12.2015 20:41


blubb0r schrieb:
Achso…

Menschen 2015 angucken. Böhmi mit Til Schweiger und Helene Fischer in einer Sendung
Und Markus Lanz


edit:
Til Schweiger wohl doch nicht?!

Zitat anzeigen



Ich hoffe, dass es einen Zusammenschnitt von Böhmi gibt, schaue mir den Quark bestimmt nicht ganz an

blubb0r
17.12.2015 20:43


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Achso…

Menschen 2015 angucken. Böhmi mit Til Schweiger und Helene Fischer in einer Sendung
Und Markus Lanz


edit:
Til Schweiger wohl doch nicht?!

Zitat anzeigen



Ich hoffe, dass es einen Zusammenschnitt von Böhmi gibt, schaue mir den Quark bestimmt nicht ganz an

Zitat anzeigen



Ich wollte gerade schreiben, diese Sendung darf man nciht als Suizidgefährdeter gucken… das ist ja nicht zum Aushalten.

blubb0r
17.12.2015 21:10

Der Lanz ist so scheiße…

da ist ne 95-jährige Frau, die keinen Dolmetscher im Ohr hat und die ruft ihm zu "in English please!" und er sagt (auf Deutsch) "ja, machen wir gleich"….


Wehe der Böhmi reißt das nicht raus.

Paju
17.12.2015 21:14

Sinngemäß:

"You started running when you were seventeen"

Antwort: "Yeah, I started in the 70s",,,,das ist wirklich so schlecht.

blubb0r
17.12.2015 21:27

Also jetzt ist SATIRE das Thema… Tippe daher auf Böhmermann JETZT

edit:
KOMMANDO ZURÜCK!!!!
Weselsky kommt und wird ausgebuht

blubb0r
17.12.2015 22:18

"Verdammt, ich bin beim Katasteramt!"


Boah, der arme Lanz geht total unter


edit:
Da musste der Böhmermann auch schnell wieder weg, sonst hätte er die Live Sendung noch mehr auseinander genommen

m-e
17.12.2015 22:20

bäume sind ja auch viel interessanter!
aber jetzt weiß er mal wie das ist, wenn jemand, der seine gäste auch nicht ausreden lässt, sein gast ist

blubb0r
17.12.2015 22:44

Leider fehlen 2 Chrism is a Santa sachen!


Da war eine im Studio, die hieß Inken Pinkeln oder so… und die hat dann einen Doktortitel bekommen, damit sie
Dr.Inken Pinkeln - drinken pinkeln heißt


edit:
Das andere war unspektakulär.


edit2:
Dieser Typ ey


#Schmuselsky

Kaan
Kaan
18.12.2015 00:27AdminSupporter



PS: Das Spiel war schnell durch. Wer früher Indiana Jones, Monkey Island und co gezockt hat, wird hier vor keine Probleme gestellt. Hat aber durch die ganzen Sprüche, Anspielungen und Spitzen richtig viel Spaß gemacht!

Stebbard
19.12.2015 12:51

Du bist schon ein kleines Böhmi-Fangirl, oder, blubb0r?

Die Frau, die den Preis als beste Zuschauerin des Jahres bekommen hat, hat indes mal wieder das gängige Klischee über das Haldern Pop erfüllt
(gab sich durch die Bühne im Profil als Haldern-Pop-Gängerin zu erkennen)


Mehr Sendezeit ist schön, allerdings sollte man diese sinnvoll nutzen. Man hat bei Neo Magazin Royal immer das Gefühl, dass hin und wieder Sendeplatz auch einfach gefüllt werden muss, was dann wiederum nicht immer für die Redaktion spricht. Generell war das auch eine Staffel, die durchaus seine Hänger hatte, so dass egtl. nur jede dritte oder vierte Episode wirklich gut war.

MuffPotter87
19.12.2015 12:58

Jo Stebbie, da hast du Recht. fand die Staffel insgesamt ne Ecke schwächer als die Letzte.

Bulby
19.12.2015 13:02


Stebbard schrieb:
Die Frau, die den Preis als beste Zuschauerin des Jahres bekommen hat, hat indes mal wieder das gängige Klischee über das Haldern Pop erfüllt

Zitat anzeigen


Inwiefern?

blubb0r
19.12.2015 13:08

@Stebbie: Aufgrund meiner Posting-Frequenz hier im Thread sollte die Antwort doch klar sein, oder


Ja, die Staffel hatte seine Hänger. Ist aber imho normal, gerade z.B. durch die Verlängerung um 10 (jetzt 15) Minuten und da das Format ja immer noch recht neu ist.

Ich finde auch einiges schade (kein web-exclusive Inhalt mehr - stattdessen jetzt #FAQjan, weniger Spiele mit den Gästen, ….), aber unterm Strich hat die Sendung insgesamt immer noch ein recht hohes Niveau.
Einige Sachen merken die ja auch selbst und haben es verändert (Stand-Up Zeit etwas verkürzt, Dendemann mehr eingebunden, etc.) - ich glaube, da wird man sich auch generell noch etwas mehr eingrooven (müssen), gerade in Hinblick auf die verlängerte Sendezeit. Denn jetzt gerade wirkt die Show etwas zu lange… 30 Minuten waren zu wenig, 40 Minuten wirken zu lange. Bin gespannt, wie man diese "Aufgabe" jetzt lösen will.


Möglichkeiten sind ja genug da… er hat ja mit Dendemann, Will.i.am, Florentin Will und jetzt auch Larissa Rieß (mein Gott, ist die heiß) genügend sidekicks, dann soll er mit denen etwas mehr machen.

Gerade den Beefträger fand ich bisher immer ziemlich cool.

Stebbard
19.12.2015 13:10


Bulby schrieb:


Stebbard schrieb:
Die Frau, die den Preis als beste Zuschauerin des Jahres bekommen hat, hat indes mal wieder das gängige Klischee über das Haldern Pop erfüllt

Zitat anzeigen


Inwiefern?

Zitat anzeigen



Kann ich gar nicht so konkret benennen, aber irgendwie passt es total - also, im positiven Sinne.

m-e
19.12.2015 17:32

ich hätte eigentlich nichts dagegen jetzt das stand up wieder einen tick hochzufahren, mag das. larissa rieß braucht auf jeden fall auch mehr präsenz

T1mbo
19.12.2015 22:25

Durch 1Live verfolge ich larissa rieß ja schon ein bisschen. Nicht nur heiß, sondern auch echt gut drauf. Gerne mehr einbinden

Aber florentin will brauch auch noch mehr Zeit

Anzeige
Anzeige