ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 21 von 86 »
blubb0r
19.03.2015 10:03

Hoffentlich kommt Varoufakis jetzt zum Neo Magazin Royale

Und über Böhmermann denke ich heute morgen:

mehlsack
mehlsack
19.03.2015 10:41

Die Tweets von Diekmann.. wie er sich jetzt einen darauf einbildet, dass der Finger ja doch echt ist und sie recht hatten

pckbnz
19.03.2015 10:47


mehlsack schrieb:
Die Tweets von Diekmann.. wie er sich jetzt einen darauf einbildet, dass der Finger ja doch echt ist und sie recht hatten

Zitat anzeigen



Ich kann mir die Videos alle nicht ansehen. Ist jetzt "offiziell" von Böhmermann bestätigt, dass es nicht von denen gefälscht wurde, oder ist das jetzt wieder nur ein Move. um Diekmann und die BILD zu vererpeln?

pckbnz
19.03.2015 11:02


Stebbard schrieb:


pckbnz schrieb:
[...] oder ist das jetzt wieder nur ein Move. um Diekmann und die BILD zu vererpeln?

Zitat anzeigen



Das würd dem jetzt noch die Krone aufsetzen!

Zitat anzeigen



Das war mein erster Gedanke, als ich gerade gelesen habe, dass die Bild-Zeitung vom ZDF exklusiv die Wahrheit erfahren haben soll. Klingt in meinen Ohren leicht verdächtig. Anstelle der Bild-Zeitung (oder irgendeiner anderen) würde ich wahrscheinlich erstmal gar nichts mehr glauben, was aus Böhmermanns/ZDF Richtung kommt

mehlsack
mehlsack
19.03.2015 11:05


pckbnz schrieb:


mehlsack schrieb:
Die Tweets von Diekmann.. wie er sich jetzt einen darauf einbildet, dass der Finger ja doch echt ist und sie recht hatten

Zitat anzeigen



Ich kann mir die Videos alle nicht ansehen. Ist jetzt "offiziell" von Böhmermann bestätigt, dass es nicht von denen gefälscht wurde, oder ist das jetzt wieder nur ein Move. um Diekmann und die BILD zu vererpeln?

Zitat anzeigen



Böhmermann sagt in seinem Video, dass es ja unerhörlich sei ihm nun vorzuwerfen ,dass der Fake ein Fake sei
Und das ZDF wil langeblich (laut BILD) heute Mittag verkünden, dass Böhmermann alle verarscht hat und das Video wirklich echt ist.
Wenn Böhmermann jetzt wieder mit der nächsten Situation ankommt und die BILD nochmals reingelegt wird, das wäre einfach nur genial. Zuzutrauen wäre es Böhmermann ja

big_arno_style
19.03.2015 11:26

Mir ist es mittlerweile egal, was echt ist oder nicht...

... baut Böhmermann eine Statue...

... in Aumund-Vegesack!

Nachricht geändert von big_arno_style am 19.03.2015 11:26 Uhr

mehlsack
mehlsack
19.03.2015 11:31

Nun berichten auch seriösere Quellen als Bild, dass es sich um ein #fakefake handelt.

Freddy31
Freddy31
19.03.2015 11:34

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine "Focus Online" Push-Notification mit dem Inhalt "Böhmermann-Video ist Satire" bekomme 😂

TheRealFarinU
19.03.2015 11:46


Freddy31 schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine "Focus Online" Push-Notification mit dem Inhalt "Böhmermann-Video ist Satire" bekomme 😂

Zitat anzeigen



Genau das wollte ich auch schreiben , ich fass es nicht

Anzeige
Anzeige