ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.145 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.145 Kommentare
« Seite 82 von 86 »
AcidX
AcidX
07.05.2022 16:56·  Bearbeitet

800k ist doch nich viel in Deutschland.

Guck dir mal diverse andere deutsch youtuber an, die die Zielgruppe 12 bis 20 haben. Sei es Bibi, Laserluca, JulienBem oder DagiBee. Vorher nie, nie gehört und mich dann mal mit meinen Nichten und Neffen unterhalten. Die haben alle 4-6 Mio Follower. Und das is ein Quatsch, unglaublich. Eine Parallelgesellschft.

Naja, das Spiegel-Interview mit Fynn war nochmal sehr erhellend. Er weiß schon, was er tut und wie und wo er Kohle verdienen kann. Und der Mann hat Kohle verdient...

Yertle-the-Turtle
07.05.2022 18:59·  Bearbeitet


AcidX schrieb:
800k ist doch nich viel in Deutschland.

Guck dir mal diverse andere deutsch youtuber an, die die Zielgruppe 12 bis 20 haben. Sei es Bibi, Laserluca, JulienBem oder DagiBee. Vorher nie, nie gehört und mich dann mal mit meinen Nichten und Neffen unterhalten. Die haben alle 4-6 Mio Follower. Und das is ein Quatsch, unglaublich. Eine Parallelgesellschft.

Naja, das Spiegel-Interview mit Fynn war nochmal sehr erhellend. Er weiß schon, was er tut und wie und wo er Kohle verdienen kann. Und der Mann hat Kohle verdient...

Zitat anzeigen


Ja das stimmt schon, dass 800k nur für einen Platz im Mittelfeld reicht.
Parallelgesellschaft trifft es ziemlich gut. Lisa und Lena kommen auf 17.3 Mio. Follower (vermute aber mal international) und ich hatte bis zur letzten Wetten, dass..? Sendung nie von denen gehört. Wenn man sich mal deren Account anschaut wird man auch nicht schlauer, wie die auf so viel Interesse stoßen können

TheWizard
07.05.2022 23:14

Verpacke Böhmermann aufgrund diverser Dinge grundsätzlich nicht so aber ab und zu haut er wirklich ein paar Glanzstücke raus. Dieser Fall scheint hingegen Hand und Fuß zu haben; ist eben eine kleine Wundertüte, der Clown. Man weiß nie, was man bekommt. Jemanden aus der eigenen Bubble zu demontieren zeugt zumindest von einem Rest Integrität, das ist deutlich mehr als man von vielen anderen erwarten kann. Auch sich an diesem Influencergeschmeiß abzuarbeiten verdient meinen Respekt.

Dass das Geschäft mit dem Gewissen am Ende auch eine reine Betrugsmasche ist überrascht wirklich so sehr?

Roggan29
Roggan29
27.05.2022 23:43

Top Folge und interessantes Experiment.
Hätte tatsächlich damit gerechnet das alle sieben überall einfach eingestellt werden.
Immerhin einer verurteilt und einer angeklagt.

Luddddi
Luddddi
28.05.2022 01:30Supporter

Heja, nichts gegen unsere Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Aber ja, Comic Sans in E-Mails ist wahrscheinlich sinnbildlich für viel Polizeiarbeit bei Verbrechen im Netzt

Locust
28.05.2022 11:30


AcidX schrieb:
800k ist doch nich viel in Deutschland.

Guck dir mal diverse andere deutsch youtuber an, die die Zielgruppe 12 bis 20 haben. Sei es Bibi, Laserluca, JulienBem oder DagiBee. Vorher nie, nie gehört und mich dann mal mit meinen Nichten und Neffen unterhalten. Die haben alle 4-6 Mio Follower. Und das is ein Quatsch, unglaublich. Eine Parallelgesellschft.

Naja, das Spiegel-Interview mit Fynn war nochmal sehr erhellend. Er weiß schon, was er tut und wie und wo er Kohle verdienen kann. Und der Mann hat Kohle verdient...

Zitat anzeigen


War meisten so vermutlich früher gabs komische Musik für die Kids und bei den Influencern wird es vermutlich auch so kommen dass in 5 Jahren oder früher sich keine sau mehr dafür interessiert

3masterofdisaster666und anderen gefällt das
Heutma
17.09.2022 08:27·  Bearbeitet

Ich fand die Folge gar nicht mal so gut. Thematisch überhaupt nichts neues, das ist alles schon seit Jahren genau so bekannt und ist Wasser auf den Mühlen der Leute, die Gaming seit jeher ablehnen. Die Reaction Idee ist ganz witzig, aber für mich ist er darin entweder zu ruhig geblieben oder bei dem Wal dann zu albern geworden. Gronkh ordnet die Folge am Ende dann genau richtig ein. Und die ersten 10 Minuten sind doch vollkommen sinnlos.

1masterofdisaster666 gefällt das
Roggan29
Roggan29
17.09.2022 11:18

Sehe ich auch so. Fand die Folge insgesamt schwach. Da hatte man wohl außer das Reaction-Konzept keine weiteren Ideen. Da hätte mehr kommen müssen und dafür den unnötigen Adels-Teil rausstreichen

AcidX
AcidX
21.10.2022 20:37

Investigative Recherchen, Korruption, unsaubere Geschäfte, widerliche Schlachter-Konzerne. Stopp! Wie wäre es mal mit guter Laune und die Missstände einfach mal Missstände sein lassen. Und was hilft da besser als Musik? Sehr viel Musik!

www.zdf.de

Gut.

juli666
juli666
21.10.2022 21:15

Wie cool die Folge. Aber bisschen mehr Rock oder Metal gerade wegen meddl am Mittwoch hätte es sein dürfen

blubb0r
22.10.2022 00:42·  Bearbeitet

deswegen wohl die längste aufzeichnung aller Zeiten

ich hätte mir in anbetracht der aktuellen Lage eine normale Sendung gewünscht, gerade nach der "Pause" - letzte Woche war ja recycling folge

zoe wees überfordert mich übrigens jedes mal mit ihrer stimme. unfuckinfassbar.
und blond find ich eigentlich eher kacke, aber das lied "männer" ist großartig und die performance mit schlammcatchen 10/10

JackD
JackD
22.10.2022 09:31

Macht der Bommelmann jetzt einen auf Jools Holland oder was? Danke Merkel.

Anzeige
Anzeige