ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.148 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

2.148 Kommentare
« Seite 81 von 86 »
bishernurleser
06.05.2022 13:03


Heutma schrieb:


Frage mich, was dort noch in den Dokumenten aufgetaucht ist.

Zitat anzeigen



Meinste nicht, man hätte es zumindest auf der neuen Website veröffentlicht, wenn man mehr gegen ihn in der Hand hätte? Das Thema "Arbeitssicherheit" hat man ja auch mit einem schnellen Spruch abgehandelt, weil man da scheinbar nicht mehr gefunden hat. Ich bin jetzt auf Fynns Antwort gespannt. Bei der LDGG-Sache würde ich ihm keine böse Absicht, sondern nur ganz viel Blauäugigkeit unterstellen, aber die Maskensache ist natürlich reiner Betrug. Besonders das Verteilen minderwertiger Masken an Geflüchtete ist absolut ekelhaft, soetwas hätte man eher gewissen Politikern zugetraut.

Zitat anzeigen


Vielleicht waren das ganze Drumherum einfach nur Nebelkerzen um ihn - wie geschehen - ins Messer laufen zu lassen. In seinem Statement hat er ja offensichtlich nicht damit gerechnet, dass die Portugallüge auffliegt Smiley

Icon4Furby104und anderen gefällt das
masterofdisaster666
06.05.2022 13:15

Smiley da kann man sich ja schon mal auf die neue fest&flauschig folge freuen.

Kaan
Kaan
06.05.2022 13:51·  BearbeitetAdminSupporter


TheMo schrieb:
Wo gab es denn diese "Böhmannsland-Stories"? Instagram? Dann wäre ich leider raus. Würde das aber gerne irgendwie sehen.

Zitat anzeigen


Die Böhmannsland Storys kann man noch abrufen in den Highlights auf dem @zdf_magazin_royale Account.

E: Wenn du IG boykottierst, dann musst du wohl hoffen, dass es jemand bei YT hochlädt.

juli666
juli666
06.05.2022 14:32


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley da kann man sich ja schon mal auf die neue fest&flauschig folge freuen.

Zitat anzeigen


Ich will nur Meddl am Mittwoch Smiley

Yertle-the-Turtle
06.05.2022 15:56

Ich kannte den Typen bis vor 12 Stunden auch nicht.
Wie kann man den Bitte nach dieser Folge noch verteidigen?
Die Whatsappchats sind absolut ekelhaft und betrügerisch.

Icon1juli666 gefällt das
mokiloki
mokiloki
06.05.2022 16:12

so gerade auch mal die website durchgelesen, wenn das alles so zu 100% stimmt. war das für den. echt ekelhaft.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
hermes81
06.05.2022 16:24

Parabelritter holt noch weiter aus. Sehenswert!



Mal gespannt ob/was noch über Viva con Aqua herauskommt.

Icon1Honk850 gefällt das
frusciantefan
06.05.2022 16:33

Kann wer in drei Sätzen zusammenfassen wer das ist? Nie gehört Smiley

Icon2juli666und anderen gefällt das
mokiloki
mokiloki
06.05.2022 16:42


hermes81 schrieb:
Parabelritter holt noch weiter aus. Sehenswert!



Mal gespannt ob/was noch über Viva con Aqua herauskommt.

Zitat anzeigen


ach der parabelritter, haut jetzt so ein video raus, wobei er am anfang direkt betont dass er immer schon bedenken beim kliemann hatte. hauptsache auf der hypewelle jetzt mitschwimmen..

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Heutma
06.05.2022 18:13


frusciantefan schrieb:
Kann wer in drei Sätzen zusammenfassen wer das ist? Nie gehört Smiley

Zitat anzeigen


Ist bekannt geworden durch sehr trottelige, wie ich finde immernoch witzige Heimwerkervideos auf Youtube. Betreibt eine Grafikfirma, hat das Kliemannsland gegründet, macht Musik, malt und verkauft Kunst, kauft Häuser, renoviert diese und vermietet sie über LDGG, hat ein Hausboot mit Olli Schulz gekauft und komplett neu aufgebaut, verkauft Merchandise und investiert mittlerweile gerne mal in Sachen, die er gut findet. Er macht also wirklich alles, wie man sieht, nur vieles nicht gut. Smiley

Icon1mokiloki gefällt das
juli666
juli666
06.05.2022 19:01


mokiloki schrieb:


hermes81 schrieb:
Parabelritter holt noch weiter aus. Sehenswert!



Mal gespannt ob/was noch über Viva con Aqua herauskommt.

Zitat anzeigen


ach der parabelritter, haut jetzt so ein video raus, wobei er am anfang direkt betont dass er immer schon bedenken beim kliemann hatte. hauptsache auf der hypewelle jetzt mitschwimmen..

Zitat anzeigen


Seit er keine Meddl Videos mehr macht ist er eh abgehoben und versucht zu jedem seine Meinung kundzutun und Klicks anzugreifen

Icon1schlafmuetze gefällt das
frusciantefan
06.05.2022 19:40


Heutma schrieb:


frusciantefan schrieb:
Kann wer in drei Sätzen zusammenfassen wer das ist? Nie gehört Smiley

Zitat anzeigen


Ist bekannt geworden durch sehr trottelige, wie ich finde immernoch witzige Heimwerkervideos auf Youtube. Betreibt eine Grafikfirma, hat das Kliemannsland gegründet, macht Musik, malt und verkauft Kunst, kauft Häuser, renoviert diese und vermietet sie über LDGG, hat ein Hausboot mit Olli Schulz gekauft und komplett neu aufgebaut, verkauft Merchandise und investiert mittlerweile gerne mal in Sachen, die er gut findet. Er macht also wirklich alles, wie man sieht, nur vieles nicht gut. Smiley

Zitat anzeigen


Danke! Also basically einfach irgendein Typ der aus irgendeinem Grund bekannt dafür ist, was er macht.

Heutma
06.05.2022 20:05


mokiloki schrieb:
Statement ist raus von Kliemann - Instagram.

Zitat anzeigen


Ich finde die Reaktionen in seinen Kommentaren sehr bedenklich. Ohne, dass irgendjemand von uns beurteilen kann, ob Böhmis Behauptungen oder Fynns "Klarstellung" stimmen, wird er sinnlos beleidigt.

Heutma
06.05.2022 20:06


frusciantefan schrieb:


Heutma schrieb:


frusciantefan schrieb:
Kann wer in drei Sätzen zusammenfassen wer das ist? Nie gehört Smiley

Zitat anzeigen


Ist bekannt geworden durch sehr trottelige, wie ich finde immernoch witzige Heimwerkervideos auf Youtube. Betreibt eine Grafikfirma, hat das Kliemannsland gegründet, macht Musik, malt und verkauft Kunst, kauft Häuser, renoviert diese und vermietet sie über LDGG, hat ein Hausboot mit Olli Schulz gekauft und komplett neu aufgebaut, verkauft Merchandise und investiert mittlerweile gerne mal in Sachen, die er gut findet. Er macht also wirklich alles, wie man sieht, nur vieles nicht gut. Smiley

Zitat anzeigen


Danke! Also basically einfach irgendein Typ der aus irgendeinem Grund bekannt dafür ist, was er macht.

Zitat anzeigen


Genau, klassischer Typ, den Youtube einfach eine Bühne für ein ganz normales Diy-Dorfleben gegeben hat.

hermes81
06.05.2022 20:18


mokiloki schrieb:


hermes81 schrieb:
Parabelritter holt noch weiter aus. Sehenswert!



Mal gespannt ob/was noch über Viva con Aqua herauskommt.

Zitat anzeigen


ach der parabelritter, haut jetzt so ein video raus, wobei er am anfang direkt betont dass er immer schon bedenken beim kliemann hatte. hauptsache auf der hypewelle jetzt mitschwimmen..

Zitat anzeigen


Ich mag Ihn auch nicht. Das Ding ist aber fundiert recherchiert.

mokiloki
mokiloki
06.05.2022 20:40·  Bearbeitet


juli666 schrieb:


mokiloki schrieb:


hermes81 schrieb:
Parabelritter holt noch weiter aus. Sehenswert!



Mal gespannt ob/was noch über Viva con Aqua herauskommt.

Zitat anzeigen


ach der parabelritter, haut jetzt so ein video raus, wobei er am anfang direkt betont dass er immer schon bedenken beim kliemann hatte. hauptsache auf der hypewelle jetzt mitschwimmen..

Zitat anzeigen


Seit er keine Meddl Videos mehr macht ist er eh abgehoben und versucht zu jedem seine Meinung kundzutun und Klicks anzugreifen

Zitat anzeigen


Da schreibt der Parabelritter unter das Statement vom Kliemann auf Instagram: "Oh... er hat den Naidoo gemacht".

Holy ist das ne Pfeife !

Icon1mokiloki gefällt das
juli666
juli666
06.05.2022 21:07


mokiloki schrieb:


juli666 schrieb:


mokiloki schrieb:


hermes81 schrieb:
Parabelritter holt noch weiter aus. Sehenswert!



Mal gespannt ob/was noch über Viva con Aqua herauskommt.

Zitat anzeigen


ach der parabelritter, haut jetzt so ein video raus, wobei er am anfang direkt betont dass er immer schon bedenken beim kliemann hatte. hauptsache auf der hypewelle jetzt mitschwimmen..

Zitat anzeigen


Seit er keine Meddl Videos mehr macht ist er eh abgehoben und versucht zu jedem seine Meinung kundzutun und Klicks anzugreifen

Zitat anzeigen


Da schreibt der Parabelritter unter das Statement vom Kliemann auf Instagram: "Oh... er hat den Naidoo gemacht".

Holy ist das ne Pfeife !

Zitat anzeigen


Naja das Statement klingt schon sehr nach vorgefertigte und hohle Phrasen. Am besten find ich den Kommentar von tattoofrei Smiley

kato91
07.05.2022 11:43

Alter Schwede... Wieder Hut ab vor Böhmermann und seinem Team! Kliemann war mir noch nie sehr sympathisch, einfach zu viel Inszenierung dabei. Meine auch, dass der bei den CBD Produkten mitgemischt hat. Aber das mit den Masken schlägt dem Fass den Boden aus.

Die Storys um Böhmannsland sind übrigens Gold Smiley habe am Ende beim verfluchten Haus ja fast damit gerechnet, dass da noch der Kommentar kommt: "Da kann man ja ukrainische Flüchtlinge unterbringen..."

Zum Zeitpunkt der Sendung hatte Kliemann übrigens 822k Follower auf Insta. Eben waren es dann noch 809k. Immer noch viel, dass sich 23k abgewandt haben ist schon heftig Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
07.05.2022 12:04·  BearbeitetAdmin


kato91 schrieb:
Alter Schwede... Wieder Hut ab vor Böhmermann und seinem Team! Kliemann war mir noch nie sehr sympathisch, einfach zu viel Inszenierung dabei. Meine auch, dass der bei den CBD Produkten mitgemischt hat. Aber das mit den Masken schlägt dem Fass den Boden aus.

Die Storys um Böhmannsland sind übrigens Gold Smiley habe am Ende beim verfluchten Haus ja fast damit gerechnet, dass da noch der Kommentar kommt: "Da kann man ja ukrainische Flüchtlinge unterbringen..."

Zum Zeitpunkt der Sendung hatte Kliemann übrigens 822k Follower auf Insta. Eben waren es dann noch 809k. Immer noch viel, dass sich 23k abgewandt haben ist schon heftig Smiley

Zitat anzeigen


13k, ist aber auch noch viel Smiley

kato91
07.05.2022 15:46


stonedhammer schrieb:


kato91 schrieb:
Alter Schwede... Wieder Hut ab vor Böhmermann und seinem Team! Kliemann war mir noch nie sehr sympathisch, einfach zu viel Inszenierung dabei. Meine auch, dass der bei den CBD Produkten mitgemischt hat. Aber das mit den Masken schlägt dem Fass den Boden aus.

Die Storys um Böhmannsland sind übrigens Gold Smiley habe am Ende beim verfluchten Haus ja fast damit gerechnet, dass da noch der Kommentar kommt: "Da kann man ja ukrainische Flüchtlinge unterbringen..."

Zum Zeitpunkt der Sendung hatte Kliemann übrigens 822k Follower auf Insta. Eben waren es dann noch 809k. Immer noch viel, dass sich 23k abgewandt haben ist schon heftig Smiley

Zitat anzeigen


13k, ist aber auch noch viel Smiley

Zitat anzeigen


Ähm, ja, hast Recht Smiley sind seit heute morgen nochmal 2k weniger

Yertle-the-Turtle
07.05.2022 15:59

Überhaupt irre, dass so eine Wurst 800k Follower hat. Das wäre ja grob jeder 100. Deutsche. Da der Typ wohl Ü30 relativ unbekannt ist vermutlich jeder 10.-20. in der Zielgruppe 14-29 Jahre.

Anzeige
Anzeige