ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.145 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.145 Kommentare
« Seite 80 von 86 »
Luddddi
Luddddi
26.03.2022 01:59Supporter

Der Soeren, der etwa bei Minute 15:30 zu sehen ist, mischt übrigens auch überall mit (nur nicht ganz so erfolgreich). Hat sich schon als Schlagersänger, Podcaster (Der Starflüsterer oder so ), Speaker und vor allem: Supervisor bei der Akkreditierung von Mitarbeiterberechtigungen bei Rock am Ring versucht.

gregor1
27.03.2022 16:46·  Bearbeitet

CD und Tour gibt es aber anscheinend keine. Nach dem gedruckten Magazin hätte ich das Böhmermann schon zugetraut.

gregor1
03.04.2022 19:36

Find den Zeitpunkt auch schlecht gewählt da ja das 9 Euro Ticket bald startet.

sadfad
sadfad
04.04.2022 08:29Supporter

Naja, wenn man sich das Impressum anschaut, schon oder?

Unterhaltungsfernsehen Ehrenfeld UE GmbH
Kartäuserwall 20
50678 Köln

1JestersTear gefällt das
Kaan
Kaan
04.04.2022 12:17AdminSupporter


gregor1 schrieb:
Ist aber nicht so klar ob dahinter wirklich das Magazin Royal steckt.

Zitat anzeigen


Gestern war ganz am Ende der Seite, noch vor dem Impressum, das Sendungslogo zu sehen.

wsk253
wsk253
06.05.2022 09:17


AcidX schrieb:


Zitat anzeigen


Die erste Hälfte wirkt noch wie eine persönliche Abrechnung und "künstlich aufgebauscht", aber das Masken-Ding ist wirklich absoluter Wahnsinn. Ich bin auf die Konsequenzen, Reaktionen und den ganzen Nachlauf gespannt, da ja einiges an Daten nun öffentlich zugänglich ist.

rockimpott2012
06.05.2022 09:38

Die Maskengeschichte ist halt schon reinster Betrug, wenn sie so stimmt. Und auch dieser Spenden-/Solidaritätsbeitrag ist ja zumindest eine sehr intransparente Wischi-Waschi-Aktion gewesen, ohne richtiges Konzept, wie das dann mit den Spenden funktionieren soll bzw. wo was wie ankommt.

Muss aber auch sagen: Diese überlangen Neo Magazin-Beiträge leiden manchmal darunter, dass man ne ganze Weile wartet, bis der eigentliche Skandal mal konkret aufgezeigt wird. Wirkt oft erst mal wie ein Hater-Beitrag oder eine Stichelei gegen einen Promi o. ä., wobei man sich denkt, mancher Vorwurf oder manche Kritik an irgendwelchen kleinen Details ist auch ein bisschen sehr überspitzt dargestellt und halb so wild.

1masterofdisaster666 gefällt das
ryback
ryback
06.05.2022 09:40

Der Tag auf Twitter heute ist jetzt schon gut.

Der Arbeitstag wird wie im Flug vergehen.

1masterofdisaster666 gefällt das
Kaan
Kaan
06.05.2022 09:53AdminSupporter

Die Böhmannsland Storys habe ich schon arg geliebt und dachte das ist einfach eine Persiflage. Als sich das die letzte Woche gehäuft hat, habe ich schon mit einem längeren Beitrag gerechnet, aber dass es SO dicke kommt... Kliemannsland brennt.

schlafmuetze
schlafmuetze
06.05.2022 10:10·  Bearbeitet

Nice, dass man „promiflash“, „tag24“ und „mads“ zu Beginn nimmt und deren Headlines zeigt…

War ja zu erwarten, nachdem Fynn den “Fragekatalog” vom Royale Team beantwortet hat: www.instagram.com. Das bei dem Chaot nicht alles 100% korrekt läuft, hat doch nicht irgendwer erwartet, oder? Er denkt einfach nie nach...

6Kukkaund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
06.05.2022 10:26AdminSupporter

Zwischen "nicht alles 100% korrekt laufen" und "kalkulierter Maskenbetrug inkl. unbrauchbare Masken an Flüchtlingscamps schicken und sich dafür als Saubermann inszenieren und feiern lassen" liegen aber doch noch mal ein paar Welten.

schlafmuetze
schlafmuetze
06.05.2022 10:46·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Zwischen "nicht alles 100% korrekt laufen" und "kalkulierter Maskenbetrug inkl. unbrauchbare Masken an Flüchtlingscamps schicken und sich dafür als Saubermann inszenieren und feiern lassen" liegen aber doch noch mal ein paar Welten.

Zitat anzeigen


Ich sollte lernen meinen Sarkasmus deutlich erkennbarer zu machen

E: Finde es aber auch interessant, dass die Seite "https://lmaafk.de/fynn-kliemanns-maskenbetrug" suggeriert, dass eine Maske 12 Euro gekostet hätte. Das Auswahlfeld, ob 5 oder 10 haben sie aus dem Screenshot rausgenommen.

1masterofdisaster666 gefällt das
Derrick93
06.05.2022 12:20

Puuuuuuh
Harter Tobak.
Die Untransperenz ist ja nur ein Part ...
Auf die Arbeitsbedingungen / Mitarbeiter/Freunde Verhältnis wird ja gar nicht so sehr eingegangen.
Frage mich, was dort noch in den Dokumenten aufgetaucht ist.
"In Europa produziert" schreiben sich ja viele auf die Fahne, wenn dort Portugal noch ein Zettel aufgenäht wird. Wenn sich ein Kliemann dann aber hinstellt und damit wirbt, so tolle faire Bedingungen zu haben, dann ist es schon hart. Vorallem vor paar Tagen auf Instagram noch weiter lügen.
Das Kotzen kriegt man echt, wenn er dann die Masken auch noch an Geflüchtete weiterleitet. Reudig!
Bin schon dafür den Laden dicht zu machen!
Was hat das für rechtliche Konsequenzen? Freu mich, wenn alle Partner sich verabschieden. Tafel hat ja selbst bei der Untransparenz den Strich gezogen.
Würde mich sehr stark interessieren, wie sie an die Daten gekommen sind. Nen eigenen Mitarbeiter eingeschleust? Aber an solche WhatsApp Nachrichten zu gelangen ist schon ein anderes Level!
Chapeau ans Team Royale!

TheMo
06.05.2022 12:56

Wo gab es denn diese "Böhmannsland-Stories"? Instagram? Dann wäre ich leider raus. Würde das aber gerne irgendwie sehen.

Heutma
06.05.2022 12:59


Frage mich, was dort noch in den Dokumenten aufgetaucht ist.

Zitat anzeigen



Meinste nicht, man hätte es zumindest auf der neuen Website veröffentlicht, wenn man mehr gegen ihn in der Hand hätte? Das Thema "Arbeitssicherheit" hat man ja auch mit einem schnellen Spruch abgehandelt, weil man da scheinbar nicht mehr gefunden hat. Ich bin jetzt auf Fynns Antwort gespannt. Bei der LDGG-Sache würde ich ihm keine böse Absicht, sondern nur ganz viel Blauäugigkeit unterstellen, aber die Maskensache ist natürlich reiner Betrug. Besonders das Verteilen minderwertiger Masken an Geflüchtete ist absolut ekelhaft, soetwas hätte man eher gewissen Politikern zugetraut.

Anzeige
Anzeige