ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.148 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

2.148 Kommentare
« Seite 78 von 86 »
blubb0r
05.11.2021 20:48

Gerade den Thread suchen wollen Smiley

Bin erst halb durch, aber ist absolut super - das war wahrscheinlich Jannis Lebenstraum, die heutige Episode Smiley

Paju
20.11.2021 21:20

War auch top, so macht es Sinn. TV Total versenkt. Mal schauen, ob Team Pro7 wieder nur schlecht Bild TV kommentiert, oder es mal endlich schafft sich einzuschleichen…höhö

DapperDan
29.11.2021 08:37

Ich hab mich kaputt gelacht. Einerseits nix neues, ich hab ja immer gesagt, die Grünen sind ganz normale Politiker. Andererseits mal schön, dass es auch so aufbereitet wird.
Da die Grünen momentan sogar das meiste Treiben um ihre Pöstchen haben, obwohl es doch rein um die Sache geht. SmileySmileySmiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Locust
29.11.2021 09:21

Fand ich auch sehr gut gemacht und ist natürlich leider schon auch zutreffend dass auch die Grünen Zwängen unterlegen sind und es auch da menschelt. Dafür sind auch zuviel Personen involviert. Trotzdem sind die Misstände noch geringer als bei anderen um das mal einzuordnen . Das ist ja das Problem Stichwort “kleinstes übel”.

Yertle-the-Turtle
29.11.2021 10:50

Thematisch waren die letzten beiden Folgen richtig stark, auch wenn der Humor etwas auf der Strecke bleibt.
Wenn man aber parallel sieht, wie banal TV Total mit ähnlichen Themen umgeht weiß man die Präsenz von NMR noch mehr zu schätzen Smiley

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Mambo
29.11.2021 12:04

Ich finds auch stark gemacht - und wichtige und berechtigte Kritik.

Wenn "ganz normale Politiker" aber implizieren soll, dass sie auch nich besser als Union und co sind, ist das Unfug: Die Grünen können ihre Ideale vielleicht nicht immer durchsetzen, aber sie haben sie immerhin.

Und nahezu alles, was ihnen hier vorgeworfen wird, sind ja Kompromisse mit der Union oder SPD. D.h. die kritisierten Positionen sind Positionen der Koalitionspartner, die Grünen haben ihr nur (leider) nachgegeben/nachgeben müssen.

Wer das hier schlecht findet, muss die Grünen also nicht weniger wählen, sondern eher umso mehr, damit diese Kompromisse nicht nötig sind. Smiley

DapperDan
29.11.2021 14:08

Ich hab mich auch mehr aufs Pöstchen-Geschacher bezogen, als auf die Kompromissbereitschaft.

concertfreak
concertfreak
04.12.2021 12:42Supporter

Was passiert eigentlich wenn man seine Rundfunkgebühren nicht zahlen kann? Hilft dann auch das Neo Magazin? Smiley
Nicht falsch verstehen: niemand sollte wegen Schwarzfahren im Knast landen, aber ein bisschen Selbstbeweihräucherung und Schuldzuweisung war das schon…

blubb0r
29.01.2022 00:12·  Bearbeitet

Keine 10 Minuten geguckt und ich lache schon lauthals Smiley

Dieses "Double" ist absolut grandios Smiley

edit:
Yes, endlich wieder Homöopathie. Immer noch absolut unsäglich, dass die Grünen da bis 2020 sich nicht eindeutig positioniert haben ( Quelle ).

Top Folge!

juli666
juli666
12.03.2022 00:04

https://lustery.com/pov/ffmm-straight-queer-doggy-bj-oral-orgasm-squirting-royale

Dankt mir später

gregor1
21.03.2022 14:18

War leider größtenteils das übliche Bahn Bashing letzte Sendung, vor allem beim Preis fürs Ticket von Chemnitz nach Berlin gings nur um den größtmöglichen Effekt, das man mit der Bahn auch deutlich günstiger als mit dem Auto unterwegs sein kann wurde dabei unterschlagen.